Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Akte X?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Akte X?

27.01.2014 um 12:00
Meine Kindheit ist geprägt von Akte X :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Akte X?

27.01.2014 um 23:56
@SkySonic
Läuft jeden Montag spätabends auf Pro7MAXX ;)


melden

Was haltet ihr von Akte X?

28.01.2014 um 01:56
War Klasse, heftiger ging es kaum noch :D


melden

Was haltet ihr von Akte X?

28.01.2014 um 02:04
Früher ganz 1A.. Aber da gabs auch noch keine andere anfixenden Serien wie zb Breaking Bad. Oder geht's hier ums Genre :ask:
Dann natürlich ungeschlagen! High 5 for mulder & scully!!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Akte X?

28.01.2014 um 02:13
Zitat von kürbiskekskürbiskeks schrieb:High 5 for mulder & scully!!



melden

Was haltet ihr von Akte X?

28.01.2014 um 02:25
@Katori
So schaut's aus! 90ies (frühe 2000er) Serien rockens halt!
:D


melden

Was haltet ihr von Akte X?

28.01.2014 um 02:29
Doped :D @kürbiskeks


melden

Was haltet ihr von Akte X?

05.05.2014 um 23:15
Läuft jetzt jeden Montag ab 22:40 Uhr auf Pro7 Maxx, als Doppelfolge. :)


melden

Was haltet ihr von Akte X?

07.07.2014 um 16:15
Eine meiner Lieblingsserien! :)


melden

Was haltet ihr von Akte X?

27.08.2014 um 14:59
@Flatterwesen

ich liebe diese serie und immer wenn ich sie wieder gucke schlag ich mir vor den kopf das mulder und scully nie wirklich zueinander finden


melden

Was haltet ihr von Akte X?

27.08.2014 um 15:03
@Flatterwesen

hab ich als Kind immer angesehn, hatte auch das Spiel es waren 12 CD´s !
Ich hab auch schon nach den Game gesucht, aber ich bekomm es nicht her und wenn dann nur für +100€ und das ist zu viel.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

27.08.2014 um 16:25
@O.G.

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-X-Files/dp/B00004TP5I das hier? gibs gebraucht für 19 euronen :)


melden

Was haltet ihr von Akte X?

27.08.2014 um 18:48
Bin grad dabei, alle Staffeln anzusehen, ich liebe es :lv:


melden

Was haltet ihr von Akte X?

04.09.2014 um 12:33
Bin ein absoluter Fan hab auch die Staffeln :D zieh mir die heut wieder rein. War eine schöne Zeit wo Akte X damals begann Aber der letzte Film war totaler Blödsinn hatte nichts mehr mit den X Akten zu tun. Schade!!


melden

Was haltet ihr von Akte X?

04.09.2014 um 12:39
Beste Serie aller Zeiten wie ich finde.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

06.07.2016 um 07:23
Ich hatte sie damals zeitweise sowie nur unregelmäßig geschaut und deswegen teilweise die Zusammenhänge nicht gecheckt. Kann mich auch kaum mehr an irgendwas erinnern ausser an eben Mulder und Skully und dass es natürlich um Ufos, Ausserirdische etc. ging. Das Musik-Intro höre ich auch heute noch sehr gerne, grade wenn ich nachts alles aus hab und hier in diversen Mysterie- als auch Kriminalthemen lese. Gruselt dann schon etwas. :D

Zurück zu Akte X. Glaube müsste mir auch mal alles Staffeln auf DVD holen einfach um wieder reinzutauchen und auch um besser mitreden zu können. Nach dem was hier zu lesen ist scheint sich das ja zu lohnen?


melden

Was haltet ihr von Akte X?

06.07.2016 um 09:13
nix.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

06.07.2016 um 13:25
Die Serie finde ich genial, zumindest die ersten 7 Staffeln. Den ersten Film finde ich auch sehr gut, den zweiten eher nicht.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

11.07.2016 um 21:30
Ich fand die Serie damals , als sie zum ersten mal im TV lief Klasse, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.
War mal, ist nicht mehr mein Ding


melden

Was haltet ihr von Akte X?

28.08.2017 um 20:44
Ich finde die Serie genial, auch den ersten Film. Bin derzeit am Anfang von Staffel 6, bis jetzt ist es immer sehr spannend. Besonders die Folgen mit den Aliens!


Anzeige

melden