Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema Kinderwunsch

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 11:14
@nero3

Die werden dich gut durch fragen :D

Anzeige
melden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 11:42
frühstens mit 25. am liebsten mit 27,28


melden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 12:15
@DiePandorra
Hast du auch schon dein Drachenei gelegt? :ask: :P:


melden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 12:33
@venefica
Ich will auch ein Kind von dir Herrin. ;)


1x zitiertmelden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 13:55
Meine Tochter habe ich mit 23 bekommen, basteln zur Zeit an #2. Das reicht uns dann auch. Ob sich unsere Lebensverhltnisse in den nächsten 10 Jahren so verändern, dass wir noch #3 in Betracht ziehen, wird sich dann zeigen. Bis jetzt aber eher nicht.


melden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 14:09
Niemals. Ich bin doch nicht bescheuert.


1x zitiertmelden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 14:24
Ich will keine, kann mit Kindern nichts anfangen


melden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 14:33
Ich will wahrscheinlich keine, aber mal abwarten


melden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 14:40
Karriere oder Kinder?
Karriere ^^

Viell. später mit 25+ ein Kind aber das hat ja noch Zeit ...


melden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 16:52
mit 28-30 :D


melden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 17:03
Kinder? :{


melden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 18:53
Ich bin 18 und hab bald ein Kind. Und ja, nicht geplant, aber ich leb mit den Konsequenzen, die resultieren, wenn man erwachsen spielt.^^
Für mich hat nichts für eine Abtreibung gesprochen, da ich sehr viel Unterstützung von meiner Familie, meinem Freund, seiner Familie, Schule und Freunden habe. Außerdem bin ich in der 12. Klasse, mein Freund in der 13. und hat dieses Jahr Abi. Ich finde, da wir beide dann bald den höchsten Bildungsabschluss deutschlands erreicht haben, können wir dem Kind neben einem liebevollen Zuhause auch Bildungs-und Geldtechnisch etwas bieten und bin sehr zuversichtlich. Allerdings macht mir der Gedanke an die Geburt ein bisschen bammel :O


3x zitiertmelden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 18:58
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Für mich hat nichts für eine Abtreibung gesprochen
sehr löblich!
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Außerdem bin ich in der 12. Klasse, mein Freund in der 13. und hat dieses Jahr Abi. Ich finde, da wir beide dann bald den höchsten Bildungsabschluss deutschlands erreicht haben, können wir dem Kind neben einem liebevollen Zuhause auch Bildungs-und Geldtechnisch etwas bieten
ich möchte jetzt gerne ein "lol" einbringen...

wie zuversichtlich bist du das abi zu machen? selbst wenn er es hat, wird es was mit dem studium wenn nebenbei ein kind zu ernähren ist?


melden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 18:58
Definitiv ja. Wann? Das wird die Zeit zeigen. Ich finde es schade, dass viele Menschen Kinder als Belastung wahrnehmen. Ein Zeichen unserer Zeit.


melden

Thema Kinderwunsch

30.04.2013 um 19:11
@Prof.nixblick


Dadurch, dass ich von allen Seiten Unterstützung hab, sehr zuversichtlich. Die Uni, an die er geht hat sogar ne Kindertagesstätte. Und selbst wenn wir nicht zusammenbleiben würden, sehe ich trotzdem kein Problem, mit 18 ein Kind zu haben. Klar, ne Ausbildung hab ich dann noch nicht im Gegensatz zu andern, aber ansonsten macht es meiner Meinung nach keinen großen Unterschied, ob man jetzt mit 30 oder mit 18 ein Kind bekommt. Ich hätte es auch anders geplant alles, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Man möge beachten, dass es viele viele ältere Eltern gibt, denen man ihre Kinder eigentlich wegnehmen sollte.
Negativbeispiele gibt es überall, die leider durch so Assi-Serien wie ''Teenie-Mütter'' das Weltbild vieler Leute total verdrehen und auf Vorurteilen aufbauen.


melden

Thema Kinderwunsch

01.05.2013 um 21:59
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich will auch ein Kind von dir Herrin.
glaub du meist ned mi...


melden

Thema Kinderwunsch

01.05.2013 um 22:10
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb: Ich finde, da wir beide dann bald den höchsten Bildungsabschluss deutschlands erreicht haben
Das Abi ?

Das hoffe ich doch nicht für Deutschland, dass das euer höchster Abschluss ist ;)

Und mit dem allein kann man heutzutage keine großen Geldansprüche mehr machen.

Aber positiv ist dass du weiter denkst und offenbar auch zum Ziel hast dem Kind was zu bieten. Gibt genügend junge Leute die (un)absichtlich schwanger werden und noch nicht mal irgendeinen Abschluss haben.

Im Gegensatz zu denen scheinst du vor zu haben dein Kind nicht vom Amt finanzieren zu lassen, also viel Erfolg dabei.


melden

Thema Kinderwunsch

02.05.2013 um 10:10
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Niemals. Ich bin doch nicht bescheuert.
noch so einen wie di, wäre ned gut :D


melden

Thema Kinderwunsch

02.05.2013 um 12:40
Hätte gerne welche gehabt, aber das Leben lässt keine Gelegenheit aus, um einem Tiefschläge zu verpassen und mittlerweile kann ich das, so wie meine anderen Träume auch, vergessen.


melden

Thema Kinderwunsch

02.05.2013 um 14:22
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb: Ich finde, da wir beide dann bald den höchsten Bildungsabschluss deutschlands erreicht haben, können wir dem Kind neben einem liebevollen Zuhause auch Bildungs-und Geldtechnisch etwas bieten und bin sehr zuversichtlich.
mitm abi? da muss ersma ne ausbildung oder nen studium hinterher kommen.

@Pan_narrans technisch ist das in absehbarer zeit aber alles möglich, solange du noch körperzellen hast


Anzeige

melden