Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Frau, Kind, Körper, Baby, Geburt, Schwangerschaft, Geboren, Befruchtung, Eintritt
Seite 1 von 1

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

21.04.2017 um 16:12
Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate, ab welchen Monat tritt eine Seele in dem Körper ein?

Ich z.B. bin am 3. Juni 1981 geboren worden, könnte meine Seele am 13. Mai 1981 oder um dem 20. Januar 1981 herum in meinen Körper eingetreten sein? 20. Januar wäre der 4. Monat und der 13. Mai wäre der 8. Monat.

Was meint Ihr, ab welchen Monat könnte die Seele in dem neuen Körper kommen?


melden
Anzeige
Direkt bei der Befruchtung
9 Stimmen (35%)
nach 1 Monat
0 Stimmen (0%)
nach 2 Monaten
1 Stimme (4%)
nach 3 Monaten
2 Stimmen (8%)
nach 4 Monaten
1 Stimme (4%)
nach 5 Monaten
0 Stimmen (0%)
nach 6 Monaten
1 Stimme (4%)
nach 7 Monaten
0 Stimmen (0%)
nach 8 Monaten
0 Stimmen (0%)
bei der Geburt
3 Stimmen (12%)
Weiß ich nicht
9 Stimmen (35%)
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

21.04.2017 um 16:16
Die Seele steckt schon im Ejakulat


melden

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

21.04.2017 um 16:16
nie


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

21.04.2017 um 16:17
Ich würde sogar sagen viel später nach der Geburt, alternativ bei der Befruchtung 


melden

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

21.04.2017 um 16:37
@Tourbillon
Muss ich mich schuldig fühlen, weil ich schon dutzende Seelen im Klo runterspülte?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

21.04.2017 um 16:55
garnicht, man tritt nicht, man macht blos den Finger krumm.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

21.04.2017 um 21:07
satansschuh schrieb:Muss ich mich schuldig fühlen, weil ich schon dutzende Seelen im Klo runterspülte?
Hoffentlich kriegt euer Wasserwerk das auch wieder rausgefiltert :{


melden
Carmelita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

21.04.2017 um 23:36
Tourbillon schrieb:Die Seele steckt schon im Ejakulat
Wie viele Seelen hat dann ein Mann?


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

22.04.2017 um 09:52
Früher wurde wegen der hohen Säuglingssterblichkeit erst längere Zeit nach der Geburt getauft mit Namensvergabe und Festgelage. Auf mich macht das einen etwas zweckmäßigen Eindruck.


melden

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

22.04.2017 um 10:02
Die Umfrage ist so sinnvoll wie die nach den vorkommenden Fellfarben bei Stossmichziehdichs.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

22.04.2017 um 10:21
Samstag Vormittag gegen 11 zum Fleischkäse beim Fidelisbäck in Wangen im Allgäu
http://www.fidelisbaeck.de/download/Speisekarte.pdf


melden
Anzeige

Wann tritt eine Seele in den Körper ein?

22.04.2017 um 13:38
Das Bewusstsein ist in meinen Augen nichts anderes, als die Seele. Es entwickelt sich mit dem Gehirn.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt