Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch grillende Nachbarn?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 23:59
Ich wohn soweit weg von jedem Nachbar das es nicht wirklich stört Vorteil ist natürlich man kann selber auch den wilden Larry machen und hat dabei seine Ruhe Nachteil ist man wird nie ein Grillwürstchen abstauben

Anzeige
melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

06.05.2013 um 00:38
Nein, wir SIND die grillenden Nachbarn! :D


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

06.05.2013 um 03:03
Ich hasse sie nur wenn sie grillen und ich nicht kann -_-


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

06.05.2013 um 08:44
NEIN natürlich nicht, der duft ist doch toll ! außer wenn man hunger hat :D


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

06.05.2013 um 10:08
JA, mich nerven diese spiessigen Dauergriller, denen kulinarisch nix besseres einfällt, als auf Neandertaler-Niveau rohes Fleisch oder billige Würstchen über stinkender Holzkohle
halbwegs zu garen, und dabei gegorenes Gerstengetränk in sich hineinschütten.

Besonders erbärmlich finde ich die selbsternannten Grillmeister, die dickbäuchig, bekleidet mit fettverschmiertem Unterhemd und zu engen, unter dem Bauch endenden Shorts sowie der Aldi-Billigversion der addilette, mit der Pulle in der Hand Würstchen umdrehen, und am Ende doch alles schwarz werden lassen, weil sie keine Ahnung haben, wie man Wurst behandelt.

Und noch was: Ihr armen Dauergriller, kauft das schön vormarinierte Zeugs beim Discounter,
damit die wenigstens ihr gepresstes Gammelfleisch los werden.


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

06.05.2013 um 10:26
Mariniertes Fleisch beim Discounter kaufen doch nur Volldeppen und Kulturbanausen. Ja, da kann man das Gammelfleisch so herrlich verstecken wenn man es nicht schon zuvor als Döner losgeworden ist.

Als anständiger Griller kauft man beim Metzger ein und würzt sein Fleisch natürlich individuell


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

06.05.2013 um 17:32
Gerade JETZT nerven die wieder!! Ich will endlich Kälte, am besten fiesen Schneeregen und Minusgrade, damit ich meine Ruhe hab und diese krachmachenden Gören* nicht ertragen müsste!

* hier sind Studenten gemeint, die aber nicht wissen, wie man sich erwachsen verhält... obwohl die jetzt gerade sogar noch leiser sind als die, die NACHTS zechen... :|


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

07.05.2013 um 03:38
Nein, wenn sie nicht gerade Bisamratten mit Fell grillen :D

Außerdem nerve ich die Nachbarn mit meiner ständigen Grillerei :} :D


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

07.05.2013 um 03:56
Mich nervt es nicht, wozu haben wir Fenster und ein wenig Toleranz ist doch nicht zu viel verlangt es sei den dauer grillerei!


1x zitiertmelden

Nerven euch grillende Nachbarn?

07.05.2013 um 05:15
Ja es nervt mich weil ich dieses leckere Fleisch dann riechen muss -.- Allerdings nicht meiner Nachbarn... Lebe im Hochhaus :D Einfach wenn ich irgendwo Gegrilltes rieche o.O Gehört verboten!


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

07.05.2013 um 16:48
@Shrez

Im Studentenwohnheim bei mir grillen so gut wie JEDEN Tag irgendwelche Leute... bis TIEF in die Nacht! Und Fenster zu bei Hitze nur damit ich deren Krach nicht hören muss?
Entschuldigung... gehts noch? oO (jetzt nicht auf Dich gemünzt, sondern auf diese Nervstudenten)
Zitat von ShrezShrez schrieb:es sei den dauer grillerei!
Übersehen.. genau das hab ich hier. Und das nervt! :/


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

07.05.2013 um 16:50
Nö, weil ich keine habe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch grillende Nachbarn?

07.05.2013 um 16:51
Ich habe keine grillenden Nachbarn. Wenn es hier angebrannt riecht, rufe ich die Feuerwehr.


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

07.05.2013 um 16:54
Stört mich auch nicht - im Zweifel bin ich nämlich der Grillende :D


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

07.05.2013 um 16:59
Da leidenschaftliche Griller sind haben wir schon sehr viele Probleme mit den Nachbarn bekommen. Jedes mal ruft die aus dem Fenster wie ne irre oder lässt dauernd die Rolläden runterknallen. Desweiteren hat die eh einen an der Waffel, ruft sehr oft die Polizei sobald mein Bruder mit seinen Kumpels im Garten spielt oder so ... also so viel dazu.


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

07.05.2013 um 17:17
Mich nerven meine Nachbarn nicht. Ob mit oder ohne angefachten Grill.
Finde es schön, wenn es wieder warm ist und man wieder Leben draußen hört.
Ach und grillen? Da simma dabei :D *schleck*


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

07.05.2013 um 22:31
ist mir egal, unsere Nachbarn wohnen eh alle weit weg :)


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

21.06.2013 um 18:05
So jetzt mal wieder die netten Nachbarn ärgern ^^


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

21.06.2013 um 18:09
Nö, da ich immer eingeladen werde :)
Auf mich möchte man nicht verzichten :D


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

23.06.2013 um 12:51
wenn der wind den rauch direkt ins wohnzimmer bläst ja. -.-


Anzeige

melden