Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Vereinigung, Christliche

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:34
Ich möchte hier einmal eine sehr löbliche und redliche, eine gute, christliche Website vorstellen:

http://www.aktion-kig.de/kampagne/bravo1.html

Wie findet ihr die ,,Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur", seid ihr vielleicht sogar schon Mitglied?

:troll:


melden
Anzeige
Ich finde diese Vereinigung toll!
17 Stimmen (25%)
Ich bin bereits aktives Mitglied!
5 Stimmen (7%)
Noch bin ich kein Mitglied, beabsichtige aber, das sobald als möglich nachzuholen!
4 Stimmen (6%)
Ich mag diese Vereinigung nicht (liederliche und respektlose Antwort!)
43 Stimmen (62%)

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:35
Wie löblich! Natürlich bin ich aktiv.


melden

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:38
Jetzt wollen sie das Bravo verbieten, Bravo!
Da können sie gleich auch noch die Bibel verbieten, dort steht noch schlimmers darin.


melden

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:41
@Dr.AllmyLogo

Nein!

Ich bin ganz sicher, in der Bibel steht nichts über diese satanistische Band Tokio Hotel!


melden

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:42
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html


melden

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:42
langweilig - warte bist die ersten antisemistischen oder rassisitischen Texte da stehen
Dan könnten wir den anprangern und sperren, der das hier verlinkt
Als ob man solchen Schwachsinn glauben würde


melden

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:43
@neonbible

what.....the.....fuck?

Augenkrebs!


melden

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:44
Aber abdancen kannst du auch ohne Drogen. Zunaechst musst du natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle. Aber Christen sind cool. Sie nehmen sich ein bisschen die Bibel vor, suchen den Dialog mit Jesus, und hey, das zieht voll rein, das macht total high!
Und dazu läuft "When the Saints".......

I break together.


melden

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:45
@CurtisNewton

Das sind schöne Farben, kombiniert mit fröhlicher Musik.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:45
Wer Schwul ist soll sich bei denen melden. Die haben Therapien gegen sowas.
Alternativ kann ich Russland empfehlen. Dort sieht man sowas auch als Heilbar an :)


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:47
und wir gehen gern aus und dancen einen ab!
Tja... :troll:
Viele uncoole Typen wuerden jetzt Drugs
Halt die Klappe, du Lappen :D


Alles in einem ein cooler Fake. Gut gemacht.


melden

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:48
Fakes in der Art sind toll... :D Sehr alt aber gut: http://redliche-missionare.com/


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:50
Schaut mal dort unter den Kinofilm Tipps nach :D


melden

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:50
Löbliche Filme :) http://redliche-missionare.com/viewtopic.php?f=11&t=1262


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:55
Der eine heißt: ''Protestanten am Steuer'' :troll:
Geil :D
Nach tagelanger Arbeit kann ich nun endlich auch eine Bewegtbildaufnahme veröffentlichen.
Sie basiert auf einer wahren Begebenheit und ist mir so im Sommer vor einem Jahr passiert.
Antworten:
Wieder einmal erhalten wir den traurigen Beweis, was dreckige Protestanten am Steuer verursachen können,


melden

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:57
@Kc

Da in meinem Arbeitsvertrag folgende Präambel steht

f0gb 4 a87f.jpg 22 20border 220 22 20alt

finde ich diese Vereinigung gut.
Toll, dass auch du dazu stehst


melden

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 20:59
Das Blut ungläubiger zu vergießen scheint aus der Mode gekommen zu sein :(


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 21:05
Bin kein Christ, wieso sollte mich so etwas intressieren?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 21:11
@Kc uhh ne ketzer seite? katholiken werden als christen bezeichnet, sowas macht kein guter christ...

ich werde diesen heretikern eine böse email schreiben und vesuchen sie vom christentum zu überzeugen.


melden
Anzeige

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur

06.05.2013 um 21:15
@25h.nox

Ich kann bei uns dem Superintendeten deine Mail geben und vielleicht leitet er sie an die nächste Synode weiter. Vielleicht lacht er sich aber auch nur weg und schmeißt sie in die runde Ablage


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt