Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schließt ihr eure Wohnung ab, wenn ihr zuhause seid?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschlißen, Zuschließen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schließt ihr eure Wohnung ab, wenn ihr zuhause seid?

03.09.2015 um 16:17
@Emmeleia

Das Wohnzimmer? Wozu denn das?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließt ihr eure Wohnung ab, wenn ihr zuhause seid?

03.09.2015 um 17:31
Nein, das macht mein Schliesser für mich. Der sperrt mich abends nach dem Hofgang in der Zelle ein.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließt ihr eure Wohnung ab, wenn ihr zuhause seid?

03.09.2015 um 22:58
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Vielleicht bin ich übervorsichtig
Man kann nicht vorsichtig genug sein, bei dem ganzen Gesindel, was sich des Nachts draußen herumtreibt.


melden

Schließt ihr eure Wohnung ab, wenn ihr zuhause seid?

04.09.2015 um 01:00
Nein, wenn jemand übern Balkon in die Wohnung dringt, kann ich nicht fliehen oder wenn Feuer ausbräche oder so Sachen.


melden

Schließt ihr eure Wohnung ab, wenn ihr zuhause seid?

04.09.2015 um 02:58
Münchner Problembezirk (ja, auch München hat so etwas :D )
Ich schließe definitv ab wenn ich schlafen gehe. Ist schon zu so einer Art Routine geworden über die ich eigentlich nicht mehr nachdenke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: