Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussball interessiert dich...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bayern, Champions League ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 00:31
Hallo!

Ihr kennt das ja! Man macht sich Gedanken...

Fussball: Der Ball ist rund und nicht mehr aus Leder. Wusstest du das?

Wann waren schon mal zwei deutsche Mannschaften in einem Endspiel und Bayern hat gewonnen?
image

Schicksalsstätte des deutschen Fußballs90 Jahre Mythos Wembley
http://www.n-tv.de/sport/90-Jahre-Mythos-Wembley-article10707246.html


Fussball interessiert dich...

Anzeige
melden
... kein bisschen
33 Stimmen (42%)
... ein wenig
6 Stimmen (8%)
... nur wenn's um die Wurst geht
14 Stimmen (18%)
... nur wenn Deutschland mitspielt
4 Stimmen (5%)
... nur wenn Bayern gewinnt
2 Stimmen (3%)
... nur wenn mein Tipp richtig ist
0 Stimmen (0%)
Hauptsache wir sind die Champions!
3 Stimmen (4%)
Andere Meinung
16 Stimmen (21%)

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 00:35
Endlich mal eine Fußball-Umfrage. Fußball kommt hier generell sowieso viel zu kurz, finde ich.


melden

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 00:35
Fussball interessiert dich...
Ungefähr so wie Handball ;)


melden

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 00:36
Und ich dachte schon, es fragt keiner. :troll:


melden

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 00:43
einen kalten scheissdreck


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 00:47
... kein bisschen


melden

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 00:47
zum glück dich und nicht mich.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 01:06
@imprägniert
Eine andere Meinung von dir hier wäre mir lieber ;-)


melden

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 01:08
fussball ist gut zum steak vom grill oder aber auch zu teigwaren.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 01:10
@imprägniert
Na siehst du, es geht doch! :-D


melden

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 02:17
Fussball ist für mich mein Leben, ich stehe meinen Verein in schweren wie in guten Zeiten hinter ihm, fahre jeden Heimspiel Tag 500 km um nur meine Mannschaft im Stadion anzufeuern, scheue keine kosten und mühen...plane mein Jahresurlaub für die CL Spiele um sie Live zu sehen...ich brauch das Feeling im Stadion, das Bier und die Wurst...ich brauche die Leute, die Leute mit denen man sich freut obwohl man sie nicht kennt. Jeden Samstag muss ich einfach diesen Kick erleben :) danke Borussia das es dich gibt :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 02:22
@Dini1909
Dann wünsche ich dir noch viele gute Jahre als Fan. Stehst du da in einer Tradition? Sind deine Vorfahren ebenfalls Fans?


melden

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 02:24
@pprubens
Ich habe die Liebe zum Verein durch meinen Ex-Freund kennengelernt und in der Familie bin ich die einzigste Verrückte :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 02:29
@Dini1909
Ein guter Tausch: Exfreund = Ex -/ Verein = neue Liebe, neues Glück ;-)

Und das nächste mal holen sie den Pott! :-)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 02:45
... immer.

= [X] Andere Meinung


melden

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 09:28
erst nächstes jahr


melden

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 09:50
Nüsse.
Aber ich mag David.


melden

Fussball interessiert dich...

26.05.2013 um 10:42
Ich kanns echt nicht verstehen was andere daran so fasziniert...?! Finde es eher lächerlich wieviel Aufmerksamkeit so ein "Spiel" bekommt. Die wichtigen Dinge im Leben interessiert keine alte Sau, aber wenns um Fußball, Tennis und Co. geht, kommen alle zusammen.


melden

Fussball interessiert dich...

28.05.2013 um 17:02
Mein Verein ist das einzige, was schön für mich ist.
Und solang mein Verein mit spielt, interessiert mich Fußball.


melden

Fussball interessiert dich...

28.05.2013 um 17:05
Völlig uninteressant :)


Anzeige

melden