Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bayern, Meisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 16:54
Ich bin ja Fan des FC Bayern und freue mich, dass sie so konzentriert Richtung Meisterschaft marschieren. Derzeit haben sie 15 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Ist dem FCB die Meisterschaft noch zu nehmen?

Anzeige
melden
Nein, Bayern wird Meister
37 Stimmen (76%)
Ja, es kann noch alles passieren
12 Stimmen (24%)

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 17:06
Es fehlt die Option "schön wäre es!".


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 17:08
Kenn ich mich nicht so mit aus, gucke kein Tennis.


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 17:08
oder die option 'die koennen sich die schale in den allerwertesten schieben' :D


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 17:33
Schalke wird Meister :lv:


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 17:35
@neonbible

Yeah! :bier:


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 17:42
@neonbible
@AthleticBilbao

Es ist immer wieder schön, diese magischen Momente, wo die Fans und die Spieler schon auf dem Platz feiern und sich an der Meisterschaft wähnen... und dann... :D


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 17:48
@Kc: so wie bayern im finale der championsleague 1999?

:D


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 17:49
@azerate

Oh, das war auch böse, glaub ich :D


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 17:51
@Kc: fuer die juengeren jahrgaenge gibt es noch das championsleague finale 2012 ;)


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 17:59
Bayern ist durch. Aber Meister werden die ja so oder so des öfteren.
Für die Bayern zählt aber eigentlich nur der Titel der CL:
Dieses Jahr ist ja auch das noch drin.
Die Chance war 2012 so groß wie nie. Haben aber leider "verkackt" oder besser gesagt: Gott sei dank.
Jedenfalls können sie sich nur selbst noch ein Bein stellen. Sollten die wirklich nicht Meister werden, dann haben die selbst schuld. Aber bei dem Vorsprung ist das finde ich unmöglich.


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 19:03
@azerate

Naja, CL2012 fand ich nicht so heavy, muss ich sagen.

Und meiner Ansicht nach hat Bayern auch zu Recht verloren, ich find, die haben letzendlich doch nicht alles rausgehauen, was sie hatten.


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 19:28
Ich bin kein Bayern Fan.


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 21:12
@Kc: ich schon, ich hatte 10 euro auf bayern, sieg nach elfmeterschiessen. haette mir bei einer quote von 8/1 mal eben 90 euro eingebracht ;)


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

15.02.2013 um 22:19
Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

Ja, Nachts, mit 15 Min. Angst!


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

16.02.2013 um 08:03
ob bayern meister wird oder nicht, ist doch völlig irrelevant.
es ist zu vergleichen mit dem berühmten reissack der in china umfällt!


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

16.02.2013 um 13:09
ist ja auch die einzige vernünftige Mannschaft.


melden

Ist den Bayern die Schale noch zu nehmen?

16.02.2013 um 14:15
Ja^^

Youtube: Klopp klaut Bayern die Schale
Klopp klaut Bayern die Schale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)
Umfragen, 16 Beiträge, am 17.12.2015 von Fabs
insideman am 20.09.2015
16
am 17.12.2015 »
von Fabs
Umfragen: Fussball interessiert dich...
Umfragen, 24 Beiträge, am 28.05.2013 von Demandred
pprubens am 26.05.2013, Seite: 1 2
24
am 28.05.2013 »
Umfragen: Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?
Umfragen, 29 Beiträge, am 25.07.2012 von blutfeder
guyusmajor am 10.05.2012, Seite: 1 2
29
am 25.07.2012 »
Umfragen: Sollte Bayern zu Österreich gehören?
Umfragen, 90 Beiträge, am 13.02.2024 von martenot
Niederbayern88 am 11.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 13.02.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »