Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Bayern, Guardiola
Seite 1 von 1
insideman
Diskussionsleiter
Profil von insideman
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

20.09.2015 um 17:34
Eine Frage an die Fußballfans!


Ich denke es wird United!


melden
Anzeige
Bayern München
7 Stimmen (20%)
Manchester City
7 Stimmen (20%)
Manchester United
8 Stimmen (23%)
PSG
3 Stimmen (9%)
Anderer Verein
10 Stimmen (29%)

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

20.09.2015 um 19:12
United


melden

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

20.09.2015 um 19:16
Ich denke mal er hängt noch ein Jahr dran und macht dann erstmal wieder ein Jahr Pause um sich von Bayern zu erholen.

Ich denke United wird es nicht. Ich glaube dort wird Giggs nach van Gaal übernehmen(zumindest würde mich das freuen).

Ich denke für England hat er nicht die Eier, dort ist die Leistungsdichte der ersten 6 zu hoch. Ich denke es wird Juve oder PSG....oder aber Barca.


melden

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

20.09.2015 um 19:18
Ich denke....ich sollte meine Texte nochmal überfliegen bevor ich sie Sende.


melden

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

20.09.2015 um 21:48
Lokomotive Leipzig oder Darmstadt 98


melden

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

22.09.2015 um 06:43
Manchester City...


melden

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

22.09.2015 um 09:23
Er soll erst mal richtig Deutsch lernen. Wenn ich ihn verstehen würde, könnte ich ihn besser einschätzen.


melden
hauwi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

16.12.2015 um 23:28
gut das der bald weg ist


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

16.12.2015 um 23:31
mistaz schrieb am 20.09.2015:dort ist die Leistungsdichte der ersten 6 zu hoch
alle gleich schwach, ja. :D


melden

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

16.12.2015 um 23:31
(x) fortuna dorstfeld :D

...aber mal ernsthaft, united koennte glatt sein, selbst wenn ihn nicht jeder haben will. aber wer fragt schon die fans


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

16.12.2015 um 23:36
@danedream

Schweinsteiger wirds freuen. :D

Aber was soll United denn da wieder investieren? Kaum Spielermaterial für Guardiolas Idee vom Fussball vorhanden.


melden

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

16.12.2015 um 23:39
@Fabs: wenn man ihn holt, dann werden die glazers bestimmt das scheckheft rausholen ;)


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

16.12.2015 um 23:41
@danedream

Angeblich will man nä. Jahr 275 Millionen ausgeben, für Typen wie Vardy und Mahrez. Schecks wird man also so oder so ausstellen.


melden

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

16.12.2015 um 23:45
@Fabs: nicht zu vergessen so namen wie ronaldo oder kane, plus ein neuer torwart


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

17.12.2015 um 02:41
@danedream

Ein neuer Torwart? De Gea hat verlängert, kampflos lässt man den nicht gen Madrid ziehen. Aber ein Back üp dürfte kommen.

Ronaldo ist dann 30+, aus reiner Sentimentalität sollte man für den keine 100 Millionen zahlen. Lieber schauen was Depay unter einem anderen Trainer zu leisten fähig ist plus einen anderen gescheiten Flügelspieler holen.

Kane wäre super, aber da hat man mit Levi einen knallharten Verhandlungspartner und wird auch Unsummen blechen müssen.

Und da haben wir noch nicht einmal über die schlechte Abwehr geredet. Ein neuer LV soll ja schon im Winter her (wegen Shaws Ausfall), einen gescheiten IV braucht es auch dringend. Momentan ist Smalling bester Mann da und die Abwehr vom Wochenende war eine Rumpftruppe par excellence - die Verletztenmisere hält jetzt auch seit zwei Jahren an.


melden
Anzeige
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Verein trainiert Pep Guardiola nächste Saison (2016/2017)

17.12.2015 um 02:47
@danedream

Auf jeden Fall hätte Guardiola bei United viel Arbeit vor sich. Das Team ist de facto immer noch im Umbruch und nicht auf einem konstant guten Level konsolidiert und dass Fergieerbe hat auch noch keiner angetreten.

Fergusons erste Rücktrittsgedanken kamen zum Jahreswechsel 2013/2014, wegen der Depression seiner Frau. Guardiola war damals schon mit Bayern einig, Vertrag unterschrieben. Verkündet hat Fergie den Rücktritt im Mai 2014. Ich glaube ja, wenn er sich eher entschlossen hätte, wäre Guardiola direkt auf ihn gefolgt.

Wobei er auch Mou abgesagt hat und Moyes vorzog ...


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt