Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Alter, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 20:32
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren in welchem Alter ihr euer erstes Kind bekommen habt bzw Vater geworden seit.
Das durchschnittliche Alter der deutschen Frauen soll ja bei 29 Jahren liegen.

Liebe Grüße
Madame

Anzeige
melden
unter 20
12 Stimmen (13%)
20 - 25
14 Stimmen (15%)
25 - 30
9 Stimmen (9%)
über 30
3 Stimmen (3%)
über 40
1 Stimme (1%)
Ich bin kinderlos.
56 Stimmen (59%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 20:48
Vater mit 24. 1978.


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 20:51
@Doors

bist du schon ur-opa?


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 21:04
mit 30 40 werde ich meine gene der jugend weitergeben ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 21:07
@raupsi-ya

Glücklicherweise noch nicht - aber die Drohung steht im Raum:

http://www.allmystery.de/blogs/doors/f79d16df84f7_der_fluch_des_dr_mortensen


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 21:10
kinder nein danke


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 21:13
mit 22.
eigentlich noch recht früh, würde es aber jederzeit wieder so machen!
mit anfang 20 hat man einfach mehr power, man wuppt alles leichter, kind, job, haushalt...
und jetzt bin ich immer noch jung, und mein kind ist schon bald erwachsen.


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 21:18
wurde mit fast 27 Vater... ist ein ganz gutes Alter ;)


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 21:18
@Doors
Ur-opa oder Opa?? Weil Ur-Opa wäre ja wenn die Kinder der Kinder Kinder kriegen :P

@Haret
finde ich gut. Ich will auch jung Mutter werden, aber 22 kann ich leider nicht mehr schaffen :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 21:21
@Madame
bist schon drüber?

naja, es ist auch nicht für jede was, früh mutter zu werden, wobei anfang 20 noch geht.
aber ja, ich fand es super so, war ne schöne zeit, stressig, aber schön!


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 21:27
@Haret

Ja, aber das ist okay...solange ich mit unter 30 mit meiner Familienplanung fertig bin ist alles gut :)
Aber mein Freund und ich wollen erstmal Heiraten und Haus bauen/ kaufen. Freue mich aber jetzt schon auf die Zeit :-)))) *vorfreude*


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 21:32
@Madame
auch gut :)

verplan nur nicht zuviele jahre aufs haus ;)


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

27.05.2013 um 22:00
Ich war 23 und mein Mann 27


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

28.05.2013 um 00:39
Ich war 24


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

28.05.2013 um 08:26
21....aber will keine Kinder mehr.
Bin jetzt 28


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

28.05.2013 um 10:01
Ich hab zumglück noch keins, bin einfach für die Verantwortung noch nicht bereit und hab noch vor es im Leben richtig krachen zulassen :D


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

28.05.2013 um 20:01
12, ich hab Zwillinge bekommen :) Chantal-Cheyenne und Justin Jeremy ich liebe euch!! <3 <3<3


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

28.05.2013 um 20:16
Ich war 30 Jahre alt....
Ursprünglich wollte ich mit 30 Jahren schon mindestens 2 Kinder haben, aber das Leben spielt oft anders als geplant.

Weitere Kinder werde ich nicht bekommen ... das stimmt mich verdammt oft verdammt traurig


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

28.05.2013 um 21:34
Vater mit 15.


melden

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

28.05.2013 um 22:42
9


Anzeige

melden