Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An die Mütter

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Mutter, Freizeit

An die Mütter

25.11.2017 um 18:12
Dies geht hier an die Mütter die kleine Kinder haben (unter 14).

Angenommen ihr habt mal einen ganzen Tag nur für euch, was macht ihr?


melden
Anzeige
Ich räume endlich mal auf, von oben bis unten.
4 Stimmen (10%)
Ich schlafe aus, und geniese die Ruhe
10 Stimmen (26%)
Ich entspanne zuhause, egal was ich mache.
2 Stimmen (5%)
Ich erledige alle Hausarbeiten die anstehen
2 Stimmen (5%)
Ich gehe mit Freunden und/oder Freundinnen aus
1 Stimme (3%)
Ich lese in aller ruhe endlich mal ein Buch (zumindest einen Teil) oder schaue einen oder mehrere Filme
1 Stimme (3%)
Ich heule aus Verzweiflung weil ich nichts mit mir anzufangen weiß
1 Stimme (3%)
Ich ziehe alleine los und mache irgendwas an der frischen Luft oder für mich alleine zuhause oder sonstwo. Auf jeden fall alleine!
2 Stimmen (5%)
Ich verbringe die Zeit mit meinem Partner/Mann und wir zeugen evtl. noch ein Kind
0 Stimmen (0%)
Ich verbringe die Zeit mit meinem Partner/Mann und wir zeugen definitiv KEIN weiteres Kind
1 Stimme (3%)
Ich klicke hier nur weil ich den Zwang habe immer irgendwas anzuklicken auch wenn die Umfragen nichts mit mir zu tun haben.
15 Stimmen (38%)
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mütter

25.11.2017 um 19:23
Wäre ich ne Frau, würd ich mir nen Callboy bestellen..


melden

An die Mütter

25.11.2017 um 19:27
@Tourbillon
gibts auf'm Dorf nicht


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mütter

25.11.2017 um 20:13
Apoplexia schrieb:gibts auf'm Dorf nicht
Wo muss ich denn da hin? :D


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mütter

25.11.2017 um 20:25
@Tourbillon
Zu den Junkies


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mütter

25.11.2017 um 20:26
A.I. schrieb:Zu den Junkies
kommst du mit? :D


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mütter

25.11.2017 um 20:29
@Tourbillon
Ich bin derjenige den du da antriffst :troll:


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mütter

25.11.2017 um 20:30
@A.I.
Sind die Aliens auch da? :D


melden

An die Mütter

25.11.2017 um 20:32
Ich brauch keinen Callboy.... oder stellt sich hier einer zur Verfügung?


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mütter

25.11.2017 um 20:33
Apoplexia schrieb:oder stellt sich hier einer zur Verfügung?
Stehst du zufällig auf Ältere? :D


melden

An die Mütter

25.11.2017 um 20:35
Nabend zusammen! Also wenn ich mal Zeit für mich hätte, allein zu Hause, dann habe ich immer das Gefühl, ich MUSS jetzt den Haushalt und alle anderen anfallenden Dinge erledigen. Ich kann gar nicht entspannen und in Ruhe was für mich tun. Hab dann bloß ein schlechtes Gewissen.
Geht es noch jemandem so?


melden

An die Mütter

25.11.2017 um 20:35
@Tourbillon
kommt drauf an was du unter "alt" verstehst


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mütter

25.11.2017 um 20:35
@Tourbillon
Wenn man nicht damit rechnet :D


melden

An die Mütter

25.11.2017 um 20:36
Cäcilia schrieb:Nabend zusammen! Also wenn ich mal Zeit für mich hätte, allein zu Hause, dann habe ich immer das Gefühl, ich MUSS jetzt den Haushalt und alle anderen anfallenden Dinge erledigen. Ich kann gar nicht entspannen und in Ruhe was für mich tun. Hab dann bloß ein schlechtes Gewissen.
Geht es noch jemandem so?
jup... geht mir auch so


melden

An die Mütter

25.11.2017 um 20:38
@Cäcilia

Hier 🙋 Geht mir genauso. Keine ruhige Sekunde, wenn der Nachwuchs außer Haus ist.


melden

An die Mütter

25.11.2017 um 20:42
Wenn niemand sonst im Haus ist, kommt man auch wenigstens dazu, mehr zu erledigen, als wenn alle daheim sind...


melden

An die Mütter

25.11.2017 um 20:44
@Cäcilia
Ja so gehts mir echt auch...

Ich kann auch nicht in ruhe entspannen wenn Unordnung ist. Also wenn ich mal (was extrem selten ist) Zeit für mich alleine habe, räume ich auch erstmal das grobe Chaos auf und dann entspanne ich


melden

An die Mütter

25.11.2017 um 21:07
@Apoplexia
@Cäcilia
Mir geht es genauso. Wenn ich das Glück habe das alle ausm Haus sind dann Räume ich auch gründlich auf bzw. Erledige die grossen Dinge (Fenster putzen, Kleiderschränke/ Spielzeug ausmisten). Ansonsten sind mein Mann und unsere Kinder (6 und fast 2) im "weg" :)


melden

An die Mütter

25.11.2017 um 21:10
Naja Fenster putze ich eigentlich sehr sehr selten.... 2 oder 3 mal im Jahr..wenn überhaupt xD :P :D

aber Kleider und Spielzeug etc pp räume ich weg und staubsaugen und Boden wischen.. küche schrubben und aufräumen und das Badezimmer... Vielleicht dann auch Betten beziehen und sowas... aber DANACH da ruh ich mich dann echt aus.

Habe zwar nur ein Kind, aber der Kleine ist erst 2 Jahre und 11 Monate (also fast 3) und ich bin berufstätig und allein erziehend. Da bleibt im Haushalt viiiiiiiel auf der strecke.


melden
Anzeige

An die Mütter

25.11.2017 um 21:15
@Apoplexia

OK das kann ich verstehen. Ich bin nicht berufstätig, habe aktuell die beiden Kinder (der grosse geht in die Vorschule und die kleine kommt im Januar 2019 in den kiga) und bin mit Nummer drei schwanger (et im März). Die "normalen" Sachen im Haushalt schaffe ich, auch wenn es eh wieder aussieht als hätte hier ein Krieg statt gefunden sobald alle wieder da sind ;) aber zum ausmisten, Fenster putzen usw. Komme ich nicht wirklich


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt