Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kauft ihr noch games von EA ?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Games, Kaufen, EA
Bady89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 16:52
Kauft ihr noch games von EA ?


melden
Anzeige
Ja Absolut
7 Stimmen (10%)
Ja aber nur Games für die es sich lohnt
30 Stimmen (43%)
Nein ich kaufe aufgarkeinenfall EA Spiele
24 Stimmen (35%)
I <3 The Pirate Bay
8 Stimmen (12%)

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 16:53
Sicher nicht.

Bei deren Politik werde ich die nicht noch finanzieren.


melden
Bady89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 16:53
sehe ich auch so :)


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 16:56
Dann: Finger weg von der X Box One ;)


melden
Bady89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 16:59
@Skogsdotter

=O was denkst du von mir

Ich hab zwar ne Xbox 360 aber ich bin Absolut PC Gamer.
Mich kotzt es ultimativ an das Multiplattform Tittel auf,m PC mit Xbox 360 Grafik erscheinen

Desshalb werd ich den teufel tun, mir ne Xbox One oder PS4 zuzulegen


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:00
Fein :D. Find den Hype eh lächerlich.


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:01
@Bady89
Warum nicht? Hab ich was verpasst? oO


melden
Bady89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:05
Xbox oder EA Spiele ?


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:06
ich soll auf dragon age 3 verzichten? O.O NEVER!


melden
Bady89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:08
Ich weiß nich was alle an Dragon Age finden.
Dragon Age hat die Schlechtesten kampfanimationen die ich je gesehen hab.


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:09
hmm jetzt wo du es sagst ... scheizz auf die story ...... ;) man muss immerhin prioritäten setzen.


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:12
ea ?
... steam ?
... nur noch dieser scheiß multiplayermist ?
... onlinezwang (für die ach so wichtigen und tollen aktualisierungen) ?
... nur noch beta-games (für die man sich ja aber - dank steam und online-müll - zusatzinhalte kauen kann) ?


öhm .. nein danke


melden
Bady89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:16
@gastric

Also kaufst du dir ein EA spiel für 60€ aber die Tatsache das dir da sspiel überhaupt nicht gehört ist dir Egal ?

Dazu die Tatsache das du dir eine Spyware namens Origin auf,m PC installieren musst um das game zu zocken.

Da fragt man sich doch wer der dumme ist , der kunde der so ne scheiße mit seinen 60€ unterstüzt oder der Pirat der sich das spiel saugt und diese tollen Kopierschutzmaßnahmen innerhalb von Sekunden aushebelt.


melden
Bady89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:18
@azrael
Ja mach ich auch nicht :)

Das letzte game was ich gekauft hab war Skyrim
Ansonsten kauf ich sogut wie garkeine von den neueren games.

Da vergeht einem echt der Spaß am spiel


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:20
@Bady89
jaja die böse originspyware ;) btw "besitze" ich die spiele so oder so nicht .-..... ich kaufe mir lediglich die erlaubnis das spiel spielen zu dürfen und das ist nicht nur bei ea der fall.


melden
Bady89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:24
Aber EA hat damit bei BF2 angefangen !


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:25
@Bady89
womit genau? DIr hat noch nie ein spiel gehört, wofür du geld ausgegeben hast O.o lediglich der datenträger und der key aber das spiel selbst nicht ;)


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:35
mein letztes war mass effect 3 ... angepisst war ich nachdem ich dafür origin installierte, mir bei origin einen account erstellte und anschließend eher zufällig feststellte, dass ich me3 nicht wie me2 bei bioware regestrieren konnte ...
denn für me2 hatte ich mir (das war das einzige mal) mal zusatzinhalte erkauft und wollte mal schauen ob ich für die biowarepoints, die ich noch über hatte was für me3 finde

nach langer suche und einem telefonat mit dem support hatte ich auch schon die lösung ...
origin und bioware laufen parallel ... also hatte ich quasi 2 konten ... und in je einem war ein spiel regestriert

leider war es technisch nicht möglich (ohne garantierten datenverlust) die daten von einem konto auf das andere zu übertragen und das überflüssige zu löschen ...
eine info, das ein ggf. altes biowarekonto auch direkt den zugriff auf origin erlaubt (man also auf dieser neuen software schon registriert ist) wäre damals echt geil gewesen ... leider hat ea dort mächtig gepatzt ... wie auch mit dem ende von me3 ... aber das ist ne andere geschichte


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:40
azrael schrieb:... steam ?
... nur noch dieser scheiß multiplayermist ?
... onlinezwang (für die ach so wichtigen und tollen aktualisierungen) ?
... nur noch beta-games (für die man sich ja aber - dank steam und online-müll - zusatzinhalte kauen kann) ?
Ja, früher lagen den Spielen ein Kärtchen bei, mit dem man seine Meinung äußern konnte. Heut gibt's selbst bei Sim City den Onlinemodus, ohne den nichts mehr geht, obwohl das Spiel genau so gut offline laufen könnte. Komisch, was? ;) Man könnte fast meinen, sie lesen da irgendwelche Daten aus.


melden
Anzeige

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:43
Dead Space 3 und SimCity 5


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Cola, Fanta, Sprite25 Beiträge