Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr rohe Zwiebeln?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Zwiebel, ROH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr rohe Zwiebeln?

09.06.2013 um 22:56
Hallo zusammen,

an Zwiebeln scheiden sich die Geister. Manche mögen Zwiebeln, andere hassen sie. Einige essen sie nur zubereitet, manche sogar roh.

Wie steht ihr zum Zwiebelessen?


melden
Ich mag Zwiebeln überhaupt nicht!
17 Stimmen (11%)
Ich esse Zwiebeln nur gekocht/gebraten, sonstwie zubereitet oder wenn sie im im Essen drin sind.
41 Stimmen (27%)
Nicht nur das, ich esse auch gern mal ein rohes frisches Stück Zwiebel!
92 Stimmen (61%)
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr rohe Zwiebeln?

09.06.2013 um 22:57
Ja, auch gerne ein rohes Stück :)


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

09.06.2013 um 22:57
Bäh.


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

09.06.2013 um 22:59
Mayo und gehackte frische Zwiebeln, lecker.


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

09.06.2013 um 23:00
Ich esse gerne mehrere Stücke!

Vorzugsweise Balsamico und mit anderen kompatiblen Komponenten.

Btw. Echt toller Thread *thumbs up*


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

09.06.2013 um 23:21
Bin ich die Einzige, die Zwiebeln weder roh noch gekocht/gebraten/whatever mag? :D


1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr rohe Zwiebeln?

09.06.2013 um 23:24
Zitat von LilituLilitu schrieb:Bin ich die Einzige, die Zwiebeln weder roh noch gekocht/gebraten/whatever mag? :D
Das hoffe ich doch sehr! Ich habe nämlich schon an meinem Verstand gezweifelt, denn ich kenne niemanden außer mir, der rohe Zwiebeln isst! Alle sagen, eklig!


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

09.06.2013 um 23:25
@KillingTime
In Salat z.B. können oft rohe Zwiebeln drin sein :D Gibt viele, die Zwiebeln auch roh essen, keine Sorge :D

Und ist auch nicht schlimmer, als gebraten...


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

09.06.2013 um 23:26
@KillingTime

Auf´ner Leberwurststulle! Deliziös! :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr rohe Zwiebeln?

09.06.2013 um 23:28
nur verarbeitet und wenn das Gericht diese hergibt dann schon..


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 09:09
roh nur gewürfelt ansonsten verarbeitet


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 09:34
@KillingTime
Dein erster Satz im EP ist nicht ganz korrekt. Es heißt ja: Bis das der Tot euch scheidet. Also sind daher ja schon alle Geister geschieden, weil sie ja tot sind, da hat ne Zwiebel keinen einfluss mehr drauf.


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 09:38
Wenn geister zwiebeln essen, dann sterben sie einfach nochmals ..... da geister das gegenteil von lebenden sind, bedeutet sterben für geister quasi wieder leben und wir nennen das ganze dann wiedergeburt :)


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 09:45
@gastric
Also scheiden sich an Zwiebeln die Widergeborene, wow ich werd Scheidungsanwalt für Geister.


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 09:51
Zwiebeln sind ekelhaft und verursachen Blähungen


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 10:17
@Countie

Nö!

Ich liebe knusprige Brötchen mit frischem Mett oder Tatar UND Zwiebelringen!! Mhhhh ....

Dazu ein lecker Pilsken, und der Tag ist gerettet.


1x zitiertmelden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 11:37
ja


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 11:37
Ich esse garkeine Zwiebeln, egal in welchem Zustand


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 12:32
Im Salat - obergeil


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 13:37
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb: mit frischem Mett oder Tatar
Dann pass mal auf,dass du dir keinen Bandwurm einfängst :D :D


1x zitiertmelden