Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr rohe Zwiebeln?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Zwiebel, ROH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 13:39
Nur gebraten oder gekocht :)

Anzeige
melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.06.2013 um 13:58
Zwiebeln :Y: bestes Gemüse ever!

Roh, gekocht, egal, schmeckt immer :)


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

11.06.2013 um 11:53
Hm, Zwiebeln


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr rohe Zwiebeln?

11.06.2013 um 12:39
ich kenne niemanden der rohe zwiebeln nicht mag


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

11.06.2013 um 12:41
Ich hasse Zwiebeln und das schon immer und das wird sich auch nicht ändern. Mein Opa mag mit 80 auch immer noch keine :D


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

11.06.2013 um 12:49
Ich esse sehr gerne Zwiebeln, aber meist nur gekocht, da ich sie roh nicht sehr gut vertrage.


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

29.11.2015 um 15:06
Jami - in allen Zubereitungsformen


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

29.11.2015 um 17:26
Igitt. Allein der Nachgeschmack im Mund, den man nicht mehr so leicht los wird... :{


1x zitiertmelden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

29.11.2015 um 19:10
Jap, in allen Variationen. Notfalls auch mal eine Zwiebel ganz alleine *schleck*

Salat mit Zwiebeln verdrückend,
Totan


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

29.11.2015 um 20:45
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Allein der Nachgeschmack im Mund, den man nicht mehr so leicht los wird
Der ist aber gesund - im Gegensatz zum Nachgeschmack einer Kippe :kiss:


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

30.11.2015 um 00:16
@KillingTime

Ja schon aber Zwiebel ist nicht gleich Zwiebel

Die kauf ich immer

Frühlingszweibel
wk-frhlinggszwiebl-373

Weisse Zwiebel: (*)
130505 weiC39Fe-ZwiebelOriginal anzeigen (0,5 MB)

Rote Zweibel:
Rote ZwiebelnOriginal anzeigen (0,5 MB)

Rosa Zwiebel:
oignon-rose-roscoff

Metzgerzwiebel (*)
thumb 123015 produktdiashow

Gelbe Zweibel find ich BÄÄÄÄÄÄ !
Sind zu Beissend....

(*) Schmecken roh ! ;).


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

30.11.2015 um 01:32
Ich mag generell keine Zwiebeln.


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

30.11.2015 um 04:12
Jaa gehört in den Salat :Y: Auch zur Pizza mag ich rohe zwiebeln oder zum obazdn njaaami :lv:


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

10.03.2018 um 21:56
Zitat von CountieCountie schrieb am 10.06.2013:Dann pass mal auf,dass du dir keinen Bandwurm einfängst
Vielleicht will der Bandwurm durch Zwiebeln auch wieder gehen? xD


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

13.12.2019 um 12:49
Im Salat sind immer rohe Zwiebeln.

Wenn gerade ein angeschnittener roher Zwiebel im Kühlschrank ist und ich hungrig bin, esse ich diesen ab und zu - das hat fast keine Kalorien. Man wird zwar nicht satt, aber trotzdem spürt man den Hunger nicht mehr so stark.
Meine bessere Hälfte verwendet immer rote Zwiebeln oder Babyzwiebeln vom Bauernmarkt zum Kochen und im Salat.


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

13.12.2019 um 13:19
Praise the God of Onions!!! <3


hqdefault


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

13.12.2019 um 14:48
Manchmal


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

14.12.2019 um 22:17
Ich habe schon einmal einen gesehen, der eine rohe Zitrone gegessen hat!


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

14.12.2019 um 23:04
"Esst ihr rohe Zwiebeln?"

Ja schon!

Ich brate sie halt vorher nur kurz an.

:)


melden

Esst ihr rohe Zwiebeln?

15.12.2019 um 00:46
Gebratene Zwiebeln aufm Döner? :N:

Auch im Tomatensalat und Heringsstipp ist die Zwiebel als Rohkost ein Muss!

Rohe Zwiebeln sind reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie Vitamin C, B-Vitaminen und Antioxidantien.
Beim Erhitzen gehen aber viele der wertvollen Nährstoffe verloren.


Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens alle Fliegen tot.



Anzeige

1x zitiertmelden