Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr gegen die Hitze?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Hitze, Abkühlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr gegen die Hitze?

19.06.2013 um 18:14
rumschimmeln

Der Sommer ist nich meins und wars auch noch nie, mir reicht so nen warmer Frühlingstag wo man mit Shirt rumlaufen kann bei gutem Sonnenschein.

Aber so? Auf Schwimmen kein Bock, eh alles hier in Umgebung überfüllt, da hilft nur rumschimmeln, grade auch weils unfassbar schwül heute ist. Naja hab aber trotzdem gestern noch trainiert, war wesentlich anstrengender und war ordentlich am saften.

Anzeige
melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

19.06.2013 um 18:20
Ich schmore vorm TVT im eigenen Saft, direkt am Fenster zur Nordseite - ohne Klimaanlage oder Ventilator... Danach setze ich mich in meinen Backofen... ähm mein Auto, meine ich, und huldige der Klimaanlage darin. :D

Hoffentlich ruinieren mir diese Tage nicht meine mühsam erarbeitete Kellerbräune... oO


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

19.06.2013 um 18:28
Ich weiss nicht was ihr habt, habe über 30grad im nicht abgedunkelten zimmer aber nen venti :)
Ahh so eine kühle Brise tut einfach gut is wie Mofafahren ohne Helm :D


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

19.06.2013 um 18:33
kann eigentlich nich über die Hitze schimpfen. Gestern war ich recht kaputt. Heute war ich wieder wirkich gut drauf.. Viel trinken und es hinnehmen wie es ist. Bin zwar ein sommerfan und auch ein mensch der es gerne warm hat aber paar grad weniger wären auch nich übel. Viel trinken wenig essen. Und viel waschen. Immer mal nen wischer kaltes wasser auf den kopf und auf die Stirn.

Eiskaltes trinken weglassen, da dass einen noch mehr schwitzen lässt...


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

19.06.2013 um 18:34
Alles Memmen hier^^


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

19.06.2013 um 19:36
Mein Zimmer is im Keller :D Und das ist einfach herrlich :)^^ aber nicht mehr lange, ziehe demnächst aus... tja alles hat seine vor und nachteile^^


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

19.06.2013 um 20:27
Ach so heiss sind 30°C doch noch gar nicht.
Aber ich schwitze, das ist mein Beitrag gegen die Hitze.


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

19.06.2013 um 21:00
ich tanze wie wild einen Regentanz....



...seit 72 stunden.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr gegen die Hitze?

19.06.2013 um 22:35
ich sitz bei mir hinterm haus im garten und grill und poker mit meinen jungs. zur abkühlung gibts kalte getränke und n planschbecken :D


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

20.06.2013 um 11:10
Ich verstehe das irgendwie nicht.

Immer wird gejammert, was wir für ein schlechtes Wetter doch in Deutschland haben und es viel zu kalt ist und man lieber auf die Malediven will oder nach Spanien. Und jetzt haben wir in Deutschland so ein Wetter wie auf den Malediven oder in Spanien und nun ist es auch nicht recht....^^


1x zitiertmelden

Was tut ihr gegen die Hitze?

20.06.2013 um 11:59
Klimaanlagen aufdrehen und sich nach Paar Stunden nen Pulli anziehen.
Nen Hitzeschock bekommen wenn man aus dem Haus geht und erfrieren wenn man das Haus wieder betritt.


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

20.06.2013 um 19:19
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Immer wird gejammert, was wir für ein schlechtes Wetter doch in Deutschland haben und es viel zu kalt ist und man lieber auf die Malediven will oder nach Spanien.
Ganz bestimmt nicht von mir.

Ich freue mich schon auf die kalte Jahreszeit.


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

22.07.2013 um 15:30
Hier der Text aus dem Internet:
Soforthilfe fürs Büro
Wer die heißen Tage ohne Klimaanlage im Büro verbringen muss, leidet besonders. Zur Abkühlung zwischendurch eignen sich kühle Umschläge aus feuchten Lappen oder ätherische Öle aus Zitronengras oder Pfefferminz. Ein erfrischendes Aquaspray lässt sich ganz einfach selbst herstellen: Füllen Sie Wasser in ein Pumpfläschchen, mischen Sie es im Verhältnis 1:3 mit Franzbranntwein, ein paar Tropfen Pfefferminz- oder Zitronengrasöl – fertig.
Ist wirklich gut und erfrischend

Habe ich gemacht. Pumpfläschen mit Zitronengrasaroma. Erfrischt sehr gut. Fläschen gibts in der Apotheke billig.


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

22.07.2013 um 17:48
ausziehen :P:
Edit: aus der Wohnung natürlich und ab in den Garten und duschen, sich in den Schatten legen, usw....


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

22.07.2013 um 17:49
3x am Tag ne kalte Dusche :Y:


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

22.07.2013 um 18:11
Nach Bilbao fahren... da ist es in der Regel im Sommer kälter als hier!


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

22.07.2013 um 18:45
Wassereis essen


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

22.07.2013 um 19:14
Hab schon so einige Sommer erlebt. Wüßte nicht, was daran so besonders sein sollte, dass es warm ist?
Ist der Sommer verregnet wird geheult. Ist er so, wie er sein soll, nämlich sonnig und warm, ist das nach zwei Tagen auch nicht mehr richtig.

Man kann sich gegen Hitze genauso schützen, wie gegen Kälte. Zu heiß finde ich es momentan auch garnicht, zumindest nicht hier in Berlin.


1x zitiertmelden

Was tut ihr gegen die Hitze?

22.07.2013 um 19:16
Ich find das Wetter geil :D

Endlich mal richtig schön Sonne und blauer Himmel und Wärme, nachdem es ewig lange so eklig kalt und nass und grau war.

Ich tue nichts gegen die Hitze, ich freu mich drüber und trinke nur viel Wasser.


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

22.07.2013 um 19:17
Ganz viel jammern.


Anzeige

melden