Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Spezies, Enterprise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

25.06.2013 um 06:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich finde die ju ähh ferengi cool
Sehr geil hahaha

Anzeige
melden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

25.06.2013 um 11:36
Q.


melden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

25.06.2013 um 18:09
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ferengi natürlich
Ich denke, kaum jemand hätte dagegen gewettet. ^^


melden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

25.06.2013 um 20:29
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Die Borg führen? Die sind ja mal total öde!
Fliegen mit ihrem Würfel (wahnsinnig kreativ)
durchs all und schicken jedem dieselbe nachricht... ;-)
Die sollen nicht kreativ aussehen, KREATIVITÄT IST IRRELEVANT, deswegen können die nicht forschen, ihre Raumschiffe sind nur auf taktische Funktionalität ausgerichtet!! XD


melden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

25.06.2013 um 20:32
Heute keine Arier Witze ?
Ich meine es heißt: Lieblingsrasse... ?
....


melden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

25.06.2013 um 20:32
Zitat von ZeoZeo schrieb:Einen Scheiß wissen die. Ausgewiesene Lügner und Rechtsverdreher sind sie. Verdammte Schauspieler. Was sie bei der ungerechtfertigten Entehrung mit Worf abgezogen haben... seinen Vater als Verräter abgestempelt, obwohl der hohe Rat wusste, dass es Duras war. Aus Schiss vor einem Bürgerkrieg, der das Reich zerstören könnte, weil die Duras-Familie ja so mächtig sei. (Mit Worf kann mans ja machen. Er lebt nicht auf der klingonischen Heimatwelt.) Lügen ist nicht ehrenvoll.
In einigen Szenen sind die für Klingonen ach so ehrlosen Romulaner, ehrenhafter, als es die Klingonen in der Serie je waren.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

25.06.2013 um 20:37
@Mem513185
Vielleicht haben die Klingonen einfach eine seltsame Vorstellung davon, was Ehre ist... aber vieles, was sie tun, entspricht nicht der bei uns gültigen Definition. Lügen und einen Sündenbock zu suchen sind jedenfalls in keiner mir bekannten Star Trek Kultur hoch angesehen.


melden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

25.06.2013 um 20:55
@Zeo
Das gilt auch bei ihnen als ehrenhaft, nur sehen sie es als Beleidigung an, wenn man ihre Ehre in Frage stellt, auf jedenfalls sind Romulaner zu ehrenhafteren Verhalten fähig, gerät nur hin und wieder im Widerspruch zu ihrem strategischen Intellekt!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

26.06.2013 um 00:36
@Mem513185
Romulaner sind eben mutierte Vulkanier, die ihr Temperament nicht unter Kontrolle haben. Was will man da machen? ^^


melden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

26.06.2013 um 12:04
@Zeo
Mutiert, nö
Außerdem haben die ihr Temperament perfekt unter Kontrolle, ich kann es mir nur nicht erklären, da Vulkanier, die versuchen genau so zu leben, total instabil sind!!
Auch die Vulkanier vor der ,,Zeit des Erwaschens" waren gestörter, als die Romulaner...


1x zitiertmelden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

26.06.2013 um 12:09
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:Das gilt auch bei ihnen als ehrenhaft, nur sehen sie es als Beleidigung an, wenn man ihre Ehre in Frage stellt,
@Zeo
Damit meinte ich Klingonen!!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

26.06.2013 um 13:58
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:Mutiert, nö
Natürlich mutiert. Glaubst du, die Knubbeln auf ihrer Stirn haben sie aus modischen Gründen? Vulkanier haben die nicht. Und Romulaner waren mal abtrünnige Vulkanier, die sich nicht der Lehre Suraks unterwerfen wollten.
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:Damit meinte ich Klingonen!!
Ich weiß. Romulaner ist Ehre relativ egal.


1x zitiertmelden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

26.06.2013 um 21:21
@Zeo
Eine gewisse Mutation, die sich in Populationen verbreitet ist normal, ich dachte nur, dass du glaubst, dass deren Emotionen aufgrund einer Mutation, die Vulkanier nicht habem so ausgeprägt sind!


1x zitiertmelden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

26.06.2013 um 21:23
Zitat von ZeoZeo schrieb: Und Romulaner waren mal abtrünnige Vulkanier, die sich nicht der Lehre Suraks unterwerfen wollten.
Deswegen frag ich mich, warum die trotzdem so reserviert und intelligent sind, Vulkanier mussten ja anfangen zu Meditieren um ihre Emotionen zu unterdrücken, um einen ähnlichen Effekt zu erreichen!
Warum das bei Romulaner trotzdem funktionier, dazu hab ich eine Theorie aufgestellt, falls du sie hören willst, schreib ich es hier oder per PN rein!!


melden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

26.06.2013 um 21:32
@Zeo
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Mitglieder des Militärs der Romulaner extrem ehrenhaft denken, z.B. als Troy als Romulanerin vom Geheimdienst getarnt auf einem Romulanischen Schiff den Befehl gibt, dass Schiff zu zerstören, und die Kommandantin dann rumjammert, dass die sie nicht provoziert haben, sie deren Angehörige benachrichtigen wollen, und dass das Thal Shia an dem Außen- und Innenpolitischen Stress der Romulaner Schuld seien...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

26.06.2013 um 21:40
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:ich dachte nur, dass du glaubst, dass deren Emotionen aufgrund einer Mutation, die Vulkanier nicht habem so ausgeprägt sind!
Gott... nein. Hältst du mich für einen Volln00b?

Der Tal Shiar (Romulanischer Geheimndienst) ist ja beim romulanischen Militär nicht sehr beliebt. Das sind die Amis unter den Aliens. Entführen auf hinterhältige Art Leute aus ihren Häusern, verhören sie und sperren sie weg, wenn sie auch nur den Verdacht hegen, es könnte ein "Terrorist" sein. Und die Kommandantin hatte sowieso ein persönliches Hühnchen mit denen zu rupfen, weil die ihren Großvater verschleppt haben, der ihrer Aussage nach nur ein harmloser, idealistischer alter Mann war.

Deine Theorie kannst du mir per PN schicken, wenn du möchtest. Hier sind wir schon ziemlich off-topic. Das Gespräch gehört eigentlich in den regulären Star Trek Thread.


1x zitiertmelden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

26.06.2013 um 21:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und die Kommandantin hatte sowieso ein persönliches Hühnchen mit denen zu rupfen, weil die ihren Großvater verschleppt haben, der ihrer Aussage nach nur ein harmloser, idealistischer alter Mann war.
Habe ja noch andere Beispiele für ehrenhaftes Verhalten der Romulaner, ich glaub, sie sind einfach nur ausgeglichener als die Klingonen, und sind deswegen zu objektiveren Ansichten fähig, wenn sie dann mal Fair sind, sind sie fairer als die Klingonen!! xDD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

26.06.2013 um 21:51
@Mem513185
Sie sind trotzdem hinterhältige Fotzen. XD
Denk nur mal daran, wie sich Commander Donatra an Shinzon ranschmeißen wollte und ihn dann mit dem Angriff auf sein Schiff hinterging, als das nicht klappte.


melden

Meine Lieblingsrasse bei Star Trek?

26.06.2013 um 21:53
@Zeo
Jo, trotzdem keine Emotionsgesteuerten gestörten, wie die Vulkanier vor der ,,Zeit des Erwachens" oder die Klingonen...

Sie sind wesentlich Intelligenter!!! XDD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist der wahre Mr. Spock?
Umfragen, 19 Beiträge, am 28.02.2015 von Fenris
The_Wolverine am 22.06.2013
19
am 28.02.2015 »
von Fenris
Umfragen: Lieblings Charakter Star Trek Voyager
Umfragen, 16 Beiträge, am 10.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023
16
am 10.10.2023 »
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr die neuen Klingonen?
Umfragen, 53 Beiträge, am 11.02.2022 von Katori
ProjectSerpo am 05.02.2022, Seite: 1 2 3
53
am 11.02.2022 »
von Katori
Umfragen: Beliebteste Rasse im Star Trek Universum
Umfragen, 45 Beiträge, am 04.01.2021 von sarevok
Z-H-H am 08.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 04.01.2021 »