Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 06:57
@occult
Zitat von occultoccult schrieb:Deep Space Nine
und gerade dieser serienableger ist es für mich nicht. die grundidee dieser serie ist völlig konträer zum rest von star trek

Anzeige
melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 07:15
ach habe ich ganz vergessen. next generation ist meine serie. habe sie damals verschlungen, noch mehr als raumschiff entenquark.
die beste, auch philosophisch gesehene folge für mich; the inner light.


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 07:23
Meine Lieblings DS9-Folge http://de.memory-alpha.org/wiki/Jenseits_der_Sterne

Die Folge, "die Karte - http://de.memory-alpha.org/wiki/Die_Karte" und "Immer die Last mit den Tribbles - http://de.memory-alpha.org/wiki/Immer_die_Last_mit_den_Tribbles" sind genausogeil.


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 07:32
ja! genau
"tribbles", wie konnte ich die vergessen *schmunzelt


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 09:21
DS9.
Wegen der Charaktere... (Bei allen anderen Serien sind sie mir zu oberflächlich geblieben.)
...und der wiederkehrenden Bösewichte (Dukat, Weyoun).


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 19:25
TOS
TNG
VOY

in der reihenfolge


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

22.11.2011 um 20:13
Mittlerweise liegt Voyager bei mir vorne, sogar noch von TNG. DS) liegt weiterhin auf dem vorletzten Platz hinter der Original Star Trek-Serie. Enterprise hab ich mir nur eine Folge angeschaut und damit war Enterprise bei mir unten durch...


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

22.11.2011 um 20:22
TNG..immer noch, mit die stärksten Charaktere aller Aufmachungen von ST.

Strike.

H4uW4v data2


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

22.11.2011 um 23:41
Voyager und TNG.


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

23.11.2011 um 00:15
DS9 das konzept lässt einfach viel mehr möglichkeiten, und diese werden genutzt.
man kriegt tiefere eindrücke von der welt der anderen hauptrassen.
die klingonische hochzeit z.b.

auch sind Odo und die mutter von der hure ein episches paar

das garak der coolste charakter ist muss ich wohl nich betonen.


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

23.11.2011 um 11:44
DS9 ab Staffel 3, ich finde von allen Serien hat DS9 die glaubwürdigsten und am besten ausgearbeiteten Charaktere, auch Nebenfiguren ( Garak, Rom...)

VOY hat einige gute Einzelepisoden, aber zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, hier wurde Potenzial verschenkt!


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

23.11.2011 um 12:25
TNG natürlich. Da bin ich mit groß geworden. Die Serie hat einige tolle Charaktere und gute Stories. Klar gabs da auch ein paar Schwachsinns-Folgen, aber im Großen und Ganzen war diese Serie am ehesten mein Ding.

Bei Voyager und der ganz alten Serie gabs auch ein paar gute Folgen, aber naja, das eine war ein bisschen zu altbacken und bei Voyager mochte ich die Chefine nicht. ^^

Mit dem Rest konnte ich irgendwie gar nichts anfangen.


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

23.11.2011 um 14:01
STTNG

Das müßte reichen.
Eni :D


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

23.11.2011 um 19:08
/dateien/70419,1322071705,NCC 74656 Seven of Nine by fantacmetOriginal anzeigen (0,2 MB)
Noch Fragen?


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

08.01.2012 um 23:38
Ich hab eben die letzten beiden Folgen von Star Trek Voyager gesehen, einfach episch!

Passend zum Thread und da heute Stephen Hwaking heute Geburtstag hat...

https://www.youtube.com/watch?v=MQndyyAjOmE


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

09.03.2012 um 02:29
Alle , in der James Tiberius Kirk mitspielt. Also Mr.William Shatner. Ansonsten Patrick Stewart als Jean-Luc Picard in verschiedenen Episoden und Filmen.


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

19.03.2012 um 19:51
Hab früher eigentlich eher Voyager geschaut aber zwischendrin auch andere. In soweit gesehen mache ich da nicht so viel Unterschied.


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

30.05.2012 um 20:17
Habe erfreut festgestellt, das Original is immer noch besser als jede Kopie. Ab TNG gibt es mir einfach zu viele kopflastige problembeladene Gummiköppe auf dem Screen. Auch der Spass hält sich ab da leider immer mehr in Grenzen. Data allein unter lauter Langweilern reicht nun mal nich aus. Zum Glück haben sie das jetzt auch in Hollywood so langsam begriffen. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

30.05.2012 um 20:32
Voyager. Wegen Seven of Nine und Captain Janeway :D :D wtf


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

30.05.2012 um 20:33
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Zum Glück haben sie das jetzt auch in Hollywood so langsam begriffen.
um Gottes Willen, du redest doch nicht etwa von diesem Abrams-Streifen von 2009?....

Das war vielleicht ein Science-Fiction-Film, aber nach meinem Empfinden kein Star-Trek Film.


Anzeige

1x zitiertmelden