Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Flugzeug, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 16:31
Was findet ihr schlimmer? Den Start oder die Landung? Ich finde die Landung bzw. den Landeanflug schlimmer, da man dort immer Ohrenschmerzen bekommt und der Druck auf den Ohren erst eine Weile nach der Landung auszugleichen ist.

Anzeige
melden
Start
18 Stimmen (36%)
Landung
32 Stimmen (64%)

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 16:32
Beim Landen bekomme ich immer total Kopfschmerzen.
Bei Start zwar auch, aber beim Landen ist es mehr :D


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 16:33
Nichts von beidem. Bin vor 2 Wochen noch geflogen und habe weder beim Starten noch beim Landen Druck auf den Ohren gehabt oder sonstiges. Also egal :D


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 16:33
ja die landung is schon schlimm! da stürzt man die ganze zeit nicht ab und muss dann tatsächlich noch landen!


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 16:33
Starten ist geil, landen doof wegen den erhöhten Druck auf den Ohren :no:
Aber wie das teil aufsetzt ist auch wieder geil :D


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 16:33
@hipsterlinchen
Wie machst du das nur :( Ich sterbe immer halb.


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 16:34
starten ist das besta am flug. sone art pussyachterbahnfeeling.

Landen ist etwas ätzend mit dem ruckeln wobei es bei einem längeren Flug durchaus als erlösung angesehen werden kann.


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 16:34
@Ciela
Ich hab keine Ahnung :D Vor Jahren war es so, dass es sich angefühlt hat als würde mein ganzer Kiefer explodieren... hatte totale Panik als ich diesmal in den Flieger gestiegen bin. Aber es war absolut nichts. Hab mich schon auf das Schlimmste gefasst gemacht und dachte dann nur: Ja, gehts jetzt mal los? :D


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 16:46
Der Ohrendruck ist mir egal, aber das Landen ist schlimmer, weil es sich jedes Mal anfühlt als würde man langsam aber sicher abstürzen xD


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 16:57
Bin bis jetzt nur einmal geflogen aber mir hats gefallen. Was mir eher Sorgen macht ist die Zeit dazwischen.


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 16:59
@Spirit2015
dann schläft man doch.


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 17:00
ne ich kann da nicht schlafen. viel zu spannend und zu aufregend :-)


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 17:37
Ich steig in kein Flugzeug.


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 18:08
Bei ner großen Passagiermaschine ist mir das eigentlich egal.
Je kleiner die Maschine, desto wackeliger wird die Landung. Bei ner Turboprop kanns da schonmal schwitzig werden ;)


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 19:02
Mit der Landung geht auch die letzte Hoffnung auf einen Absturz verloren.


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

01.07.2013 um 19:08
Das landen. Der Start ist doch geil.


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

22.04.2016 um 15:13
Macht euch keine sorgen, runter ist man immer gekommen :D

https://www.youtube.com/watch?v=gPGc3CKxDHk (Video: The Most Dangerous and Strangest Airports in the World!)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

22.04.2016 um 15:16
Ich halte es da mit dieser alten Piloten-Weisheit:

A-Good-Landing-Is-One-From-Which-You-CanOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Flugzeug: Starten oder Landen schlimmer?

23.04.2016 um 13:10
Ich finde den Start schlimmer, habe ohnehin Flugangst deluxe...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Selbst Hubschrauber oder Flugzeug fliegen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.05.2022 von Syndrom
krungt am 15.05.2022
13
am 17.05.2022 »
Umfragen: Soll ich fliegen oder Zug fahren?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.03.2018 von FerneZukunft
Pony2.4 am 23.02.2018, Seite: 1 2
34
am 28.03.2018 »
Umfragen: Wind Nord/Ost, Startbahn null drei - Freiflug für alle!
Umfragen, 36 Beiträge, am 04.10.2013 von Thalassa
pprubens am 04.10.2013, Seite: 1 2
36
am 04.10.2013 »
Umfragen: Flugeinschränkung
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.04.2010 von Zenit
Zenit am 21.04.2010
13
am 21.04.2010 »
von Zenit
Umfragen: Italien oder Portugal?
Umfragen, 26 Beiträge, am 23.04.2024 von Sangritana
Sangritana am 16.04.2024, Seite: 1 2
26
am 23.04.2024 »