weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugeinschränkung

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeug, Fliegen, +, Flugeinschränungen
Seite 1 von 1

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 14:38
Jaja seit dem die Flugzeuge wieder Fliegen stören die Chemtrails wieder. Es wäre ja schön wenn nicht mehr so viele Flugzeuge fliegen dürften.


melden
Anzeige
Ich bin Dafür.
22 Stimmen (31%)
Ich finde die Idee gut.
12 Stimmen (17%)
Ich bin dagegen, ich möchte das der Mensch die Erde weiter Zerstört.
37 Stimmen (52%)

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 14:42
du ergreifst in den antworten partei


melden

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 14:47
Sorry, sind diese Chemtrails diese kleine Teilchen oder was auch immer, weshalb es wieder bewölkt ist und es vorhins gerade geregnet hat?! Also Verschwörungsmässig gesehen?! Ah sonst gehts dir noch gut ;) Ist April, da kann heut die Sonne scheinen morgen regnets..letztes Jahr im Mai, gabs sogar Tage da schien Vormittags die Sonne und am Nachmittag hats geregnet... ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 14:47
canpornpoppy schrieb:du ergreifst in den antworten partei

echt? wo den?
*sarkasmus off*


melden

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 14:49
jaja die bösen bösen Chemtrails... Märchenbuch Seite 7 :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 15:07
Mir egal...das einzige wo ich hinfliege ist auf die Fresse...


melden

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 15:50
Durch die Kondensstreifen ist es hächstens 1 Grad kälter auf Gottes Erden, da sie die Sonnenstrahlen ins All reflektieren.
War ganz schön ohne Streifen am Himmel. Aber stören tun sie jetzt auch nicht so.


melden

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 16:40
Ich seh gar keine Streifen am Himmel.. nur Wolken...


melden

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 16:45
Ich bin Dafür.
Ich finde die Idee gut.


Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Möglichkeiten?


Ich bin dagegen, ich möchte das der Mensch die Erde weiter Zerstört.


Man merkt augenscheinlich, dass du nicht ganz unparteiisch bist.

Typische, doofe Umfrage. Ja und NEIN hätten als Antwortmöglichkeit gereicht.


melden

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 18:11
Oh Gott, dachte mir schon, dass das schöne Wetter während der Flugsperre ein gefundenes Fressen für die Chemtrail-Fans werden wird.


melden

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 19:52
Nein ich meine nicht wegen den Wolken und wegen dem Regen sondern wegen der Umwelt zu liebe.

@canpornpoppy
Ist das Partei ergreifen etwa Schlecht?


melden

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 19:54
@Zenit
Ich bin dagegen, ich möchte das der Mensch die Erde weiter Zerstört.


Man merkt augenscheinlich, dass du nicht ganz unparteiisch bist.

Typische, doofe Umfrage. Ja und NEIN hätten als Antwortmöglichkeit gereicht.


melden
Anzeige

Flugeinschränkung

21.04.2010 um 19:55
@canpornpoppy
Danke merke ich mir für´s nächste mal...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden