Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, User, Forum + 3 weitere

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 20:56
Wenn man sich so durch manche Kategorien liest (und das tue ich schon einige Zeit), dann fällt auf, dass manche User permanent pampig schreiben oder besser: Gerade darauf warten, pampig reagieren zu können, quasi grundsätzlich pampig sind - der Pampigkeit wegen.

Kompensieren hier manche das, was sie im Rl nicht auf die Reihe kriegen? Damit meine ich nicht nur Eintagsfliegen oder Trolle, sondern jede Form von User. Ist das Forum ein Ventil für frustrierte Seelen? Wir sind ja hier unter uns..

(Ja, ich weiß. So 'ne Umfrage dieser Art hat's noch nie gegeben :troll: )


melden
Ja, denn..
45 Stimmen (66%)
Nein, weil..
7 Stimmen (10%)
Alles Mist, alles Mist, alles Mist
16 Stimmen (24%)

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:05
Im Internet ist jeder besser als du. Alter Grundsatz.


1x zitiertmelden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:07
Sowas wollte ich hören @-ripper-

Mir fällt auf, dass die Frage viel zu banal ist. Egal..


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:22
Ja logo.

Und wie soll man bitte nicht pampig reagieren, wenn man sich die Threads und die Themen so anschaut?


2x zitiertmelden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:32
Zitat von ThawraThawra schrieb:wie soll man bitte nicht pampig reagieren
Es gibt hier ein paar Leute, die fast immer sehr unfreundlich sind, aber der Großteil ist friedlich.


1x zitiertmelden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:41
Es sind ja meistens die Selben, im echten Leben haben sie einfach nicht den Mut dazu den Mund so aufzumachen wie sie es hier tun. Viele lassen hier bestimmt auch wirklich ihre schlechte Laune an anderen Leuten raus, da sie hier ja anonym sind... schrecklich sowas dafür gibts Psychiater und spezielle Einrichtungen :D


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:42
Manche haben schon einen speziellen Diskussionstil.


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:49
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt hier ein paar Leute, die fast immer sehr unfreundlich sind
:D

*no comment*

:D


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:50
Naja, wenn man sich manche User anschaut, die wirklich intelligent zu sein scheinen, womöglich Vorträge an Universitäten halten könnten und hier dann durchweg giftig agieren, dann klingt das für mich nach irgendeiner Art Frustration.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und wie soll man bitte nicht pampig reagieren, wenn man sich die Threads und die Themen so anschaut?
Na mit purer Gelassenheit. Das ist auch gut für die Gesundheit. ;)


1x zitiertmelden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:53
@Aldaris

Ich hab keine Energie, mich am Abend im Internet auch noch zusammenzureissen... ;)


1x zitiertmelden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:55
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich hab keine Energie, mich am Abend im Internet auch noch zusammenzureissen...
Du meinst Beherrschung. ;) Wenn ich daran denke, wie ich hier früher teilweise abgegangen bin, dann kann ich zurückblickend sagen, so wie jetzt isses besser.^^


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:55
Zitat von AldarisAldaris schrieb:wenn man sich manche User anschaut, die wirklich intelligent zu sein scheinen, womöglich Vorträge an Universitäten halten könnten und hier dann durchweg giftig agieren, dann klingt das für mich nach irgendeiner Art Frustration.
Ich stelle mir gerade vor, wenn Jesus damals giftig reagiert hätte, dann wäre Ostern heute kein Feiertag.


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 21:56
@Aldaris

Ich schreib ja schon jetzt weniger als zuvor - mich interessiert heute viel weniger als vorher, und ich nehme die meisten Leute viel weniger Ernst. Die meisten verdienen's einfach nicht.


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:00
@KillingTime

Hrhr. Amen.

@Thawra

Ich mittlerweile auch, deshalb bewundere ich das Durchhaltevermögen, was manche hier an den Tag legen und immer wieder neuen Usern/Trollen die immer gleichen Dinge erzählen. Dinge, die sie schon x-mal erläutert haben. Irgendwann kommt die Pampigkeit, oder man schreibt eben einfach weniger.


1x zitiertmelden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:01
@Aldaris

Na eben, ich hab beides schon seit einigen Monaten erreicht... Achievement Unlocked! ^^


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:02
Die Ü-5000 Nörgler sind die schlimmsten :D


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:03
@Mixmax

*hm...hm* *räusper* *hust*


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:03
Na zum Glück bin ich Ü-6000. :D


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:04
Warum sollte ich hier meinen Frust loswerden wollen? Irgendwie macht das keinen Sinn.
Wenn es Langeweile zu vertreiben gäbe, dann wäre ich dabei.
:D


1x zitiertmelden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:06
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Irgendwann kommt die Pampigkeit
Ich reagiere erst dann genervt, wenn sich jemand lernresistent zeigt oder schon von Anfang an mir gegenüber unfreundlich ist. Ansonsten bin ich geduldig mit den Leuten, auch mit den Neuen.
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Wenn es Langeweile zu vertreiben gäbe
Mein Name ist Programm.


melden