Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, User, Forum, Troll, Trollen, Diaphragma

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:44
DiePandorra schrieb:Züchte Urzeitkrebse, dann kannst Du Gott spielen. :D
Die sind bei mir nie geschlüpf - vermutlich weil sie wußten, dass es sich nicht

@Kc
Oder Southpark :D


melden
Anzeige

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:47
@RobbyRobbe

Die Southpark-Folge basierte auf der Simpsons-Folge :D


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:48
@Kc
Brauchte man da nicht Cola und einen Milchzahn? Aus welchem Thread nimmst Du den denn?
Aaaah, ja klar - aus Mystery! *looooooool*


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:48
Kc schrieb:Die Southpark-Folge basierte auf der Simpsons-Folge :D
Das weiß ich doch :vv:


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:49
@DiePandorra

Die Cola bekomme ich bei den VTlern, die darin eine Weltverschwörung entdeckt haben wollen und den Zahn von den Esos, die mit solchen Dingen Voodoo-Rituale durchführen.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:50
ich habe genug ándere Möglichkeiten um frust abzubauen..dazu brauch ich allmy nicht....


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 22:52
@Kc
Naja, OK - Du sitzt ja quasi an der Quelle ... *neidisch guck*

Und für @RobbyRobbe noch mal ne Runde rum maule ... :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 23:17
-ripper- schrieb:Im Internet ist jeder besser als du.
der erste Beitrag bringt es geradewegs auf den Punkt.
Trifft zwar nicht auf jeden zu aber auf viele.
Es gibt auch manche die sich hinter dem Internet verstecken, vorallem hier auf Allmy häufig anzutreffen. :note:


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 23:26
Auf Allmy hatte ich bisher nicht den Eindruck. Aber ich kenne das aus diversen Foren / Communities, wo in einer Tour gemeckert und Alltagsfrust abgelassen wird.


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 23:36
Ist das Forum ein Ventil für frustrierte Seelen?

Das stimmt nicht. Weißte wasn Ventil ist? Es fängt mit 'DeineM' an und hört mit 'utter' auf. hahaha @Aldaris


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 23:37
So @Aldaris, wenn jetzt ein WTF über deinem Kopf schwebt, dann klick aufn Edit-Button :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 23:42
@univerzal
hehe :trollbier:


@deja-vu.
bist ja auch noch jung was Allmyuser angeht.
wart npaar kritische beiträge gegen user die nicht kritikfähig sind ab. dann kommste auf die welt.
man könnte auch sagen, dann wirst du allmyjungfert. :troll:


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 23:49
@killimini

Ich kenn das Forum hier schon ne Weile. ;-)

Klar gibt es hier Leute die Beiträge schreiben nur um zu trollen.

Aber vielleicht aufgrund der Themenvielfalt und der insgesamt größeren Zahl von aktiven Usern doch nicht ganz vergleichbar mit den Lesercommunities von beispielsweise Welt Online, SPON, Tagesspiegel.de ... oder bestimmten Facebookseiten.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 23:55
@deja-vu.
ah soooooooooo. :Y:
dann biste wohl ein passiver user der heiklen diskussionen aus dem weg geht? :ask:

ne, allmy kann man mit anderen foren etc. nur bedingt bis gar nicht vergleichen.
deja-vu. schrieb:Klar gibt es hier Leute die Beiträge schreiben nur um zu trollen.
Sollte ich eines tages unrechtmässig von meinem tron gestossen werden melde ich mich unter dem nicknamen "Zählmeister" neu an und hole einen alten Beitrag nach dem anderen hervor mit fortlaufender Nummerierung bis mich einer der Mods bannt. :trollking:


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

04.07.2013 um 23:58
@killimini

Größtenteils schon. Ich lese mehr als selbst zu schreiben.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 00:02
@deja-vu.
verständlich.


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 10:24
@univerzal

:D


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 20:12
Klar, dann wird mal kräftig mit den Augen gerollt und... weiter geht's. ^^


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 20:31
@Aldaris

Natürlich ist das hier mein Ventil zum Frust ablassen. Was soll ich denn tun? Ich bin 1,40m klein, wiege 124 Kg, hab ne 2,5 cm dicke Hornbrille auf der krummen viel zu großen Nase, verbreite üblen Körpergeruch (Drüsenbedingt, nicht weil ich mich nicht wasche) und habe im wahren Leben überhaupt nichts zu sagen, nichtmal der Hund hört auf mich. Also ist das hier die beste Lösung für mich um mal ein wenig Respekt zu bekommen :( -.-


melden
Anzeige

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 21:07
Seit man Schüler nicht mehr schlagen darf, muss ich doch irgendwo meinen Frust ablassen!


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt