Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 22:14
@BlackPearl

Danke für deine Offenheit. Ich fühle mit dir. :(

Anzeige
melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 22:15
@Aldaris

Kein Problem, man gewöhnt sich dran. Hab übrigens vergessen das ich zusätzlich eine Allergie gegen meine eigenen Tränen habe...und sehr oft weinen muss :(


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 22:18
@BlackPearl

Du solltest hier ungestraft beleidigen dürfen. Schließlich kann wohl jeder nachvollziehen, wie schwer du es hast. Ich bin zutiefst traurig. :(


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 22:22
@Aldaris

Das wäre schön, aber so lasse ich hier auch schon genug Frust ab und es hilft ungemein.
Und jetzt lass mich mit deinem primitiven, unnötigen und bescheuerten Thread in Ruhe. Ich bin was Besseres und hab es nicht nötig mich mit Dir zu unterhalten!

Siehst Du was ich meine? Es ist einfach nur toll hier für mich :D


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 22:43
unter uns...

Herrje.. der Normale rennt zum Therapeuthen.. tja und wir sind halt hier.

Höhö..

nun ja was soll ich sagen.Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein. Aber finden..tu ich bei jedem Menschen etwas.


In diesem Sinne @Aldaris ... keine Sau ist perfekt und immer glücklich.


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 22:54
gibt hier auf jeden fall ein zwei kandidaten die ständig angepisst unterwegs sind. deren namen möchte man nicht einmal aussprechen, da sie sonst wie scheisse am schuh an einem kleben bleiben.

@Hornisse

Aber finden..tu ich bei jedem Menschen etwas.

bei einige geht das aber definitiv darüber hinaus


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 22:57
@can


klar can.. aber die befinden sich nicht nur im Netz. Sondern auch draussen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

05.07.2013 um 22:59
Also ich weiss nicht...
Sind diese dauerangepissten User denn echt?? Oder ist das alles Absicht? Aus welchen Gruenden auch immer.

Bei manchen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die wirklich so ticken!


melden

Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?

06.07.2013 um 21:52
bei dem altersdurschnitt...sicher


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 60 Beiträge, am 07.11.2021 von Sascha81
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.11.2021 »
Umfragen: Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...
Umfragen, 72 Beiträge, am 05.08.2019 von IngwerteeImke
Drei_Besen am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4
72
am 05.08.2019 »