Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewollte Provokation auf Allmystery?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Provokation
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:19
Sicher schon mal gesehen oder erlebt,jemand erstellt nen Thread oder eine Umfrage und wird bewusst provoziert.Beispiele dafür sind wie folgt: blablafrage,gelle? Eine Persönliche (unwissende) Behauptung bzw. eine Verminderug des Intellekts,der Erfahrung.Ein relatives Großes Bild,meist etwas was zeigt/aussagt das es niemand weiß,niemanden interessiert oder einfach nur ein Spaß bild, das den Sinn/Interesse/Frage/Aussage/Behauptung Runterziehen/lächerlich machen soll.Ein Video.Ein Zwinkern( ;) ) das auch gerne mal dazu verwendet wird um Überlegenheit bzw. zeigen soll das man diese Person nicht ernst nimmt(oder anderes ;) ) Dieses doch etwas seltsame :vv: Auch das sonst lustig zu nehmende :D wird manchmal falsch gedeutet.All seits beliebt ist ja :troll: Sicher hab ich noch was vergessen,mehr fällt mir grade nicht ein.Meine Frage an euch nun,ist da etwas dran? Oder... ;)


melden
Anzeige
Ja doch
49 Stimmen (64%)
Jetzt wo dus sagt..
5 Stimmen (7%)
Nein.
5 Stimmen (7%)
Aber..
1 Stimme (1%)
Ne eher..
1 Stimme (1%)
Weil..
1 Stimme (1%)
Ja aber..
1 Stimme (1%)
Nun..
1 Stimme (1%)
Kann sein
6 Stimmen (8%)
Also..
6 Stimmen (8%)

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:21
Boa sind keine Absätze und keine Punkte auch Provokantion?


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:21
Eigentlich nicht :D


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:22
Kapier den EP nicht...


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:22
Nich? was kapierst da nicht @-ripper-


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:22
Hä? Ägypten?


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:23
Ok,was versteht ihr denn da jetzt nicht?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:24
Ich verstehe nur Bratkartoffeln und Bahnhof.


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:25
Hm,das is schlecht
Kann ichs irgendwie verständlicher ausdrücken?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:26
@Bleistift

Die Abstimmungsoptionen verwirren mich. Und den EP habe ich auch nicht verstanden.


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:30
Die Frage ist ganz einfach gesagt,ob User Threads/Umfragen bewusst sabotieren und andere User einfach ärgern wollen :D Stimm(oder auch nicht) für irgendwas ab,am besten mit Begründung/Meinung.So besser? @KillingTime


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:31
Bleistift schrieb:ob User Threads/Umfragen bewusst sabotieren
Nun, bei meiner Unterwäschen-Umfrage haben verdächtig viele User auf "5 Tage" geklickt. Das könnte schon eine Art Sabotage sein. ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:35
ständig
das ist einfach asozial.
ich wurde mal gesperrt weil ich fragwürdige ansichten über die pharmaindustrie habe. hallo????

ich erlebe ständig hier subtile und unterschwellige beleigigungen und provokationen.
aber wenn man das meldet heisst es, die sind ja sachlich gelieben und und und.

aber kaum sagste ein falsches wort, biste sofort der größte nazi der welt oder bist nur ein troll.

ich hasse diese verlogenheit und ich hasse dieses forum und ich hasse die mods


das ist meine meinung. ihr dürft mich gerne dafür sperren.


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:39
Interessante Frage, aber verstehe sie auch nicht so ganz.
@Bleistift
Willst Du sagen, dass zu oft Bilder/Videos unkommentiert gepostet werden? Oder dass Smileys inflationär gebraucht werden? Das ist mir bei manchen Threads (bei den meisten lese ich nur mit) auch schon aufgefallen. Aber kann man das alles nicht einfach elegant ignorieren?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:40
Sorry :D


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:46
@KillingTime
Kann ja sein das manche gelogen haben, oder sogar die Wahrheit sagten :D Ich trag meine Unterwäsche meist 2 Tage.

@SKlikerklaker
Ja ab und zu Bilder und Videos die provozieren sollen.Natürlich nicht immer,ist mir nur so etwas aufgefallen."infltionär" versteh ich nich :D Aber zum teil spielen Smileys ein Rolle dabei.
@Malthael
Meinung gelesen und verstanden :D

Äh @Rho-ny-theta für was entschuldigst du dich? :D
Ich ahne :}


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:48
@Bleistift
Bleistift schrieb:Äh @Rho-ny-theta für was entschuldigst du dich? :D
Ich hatte den Thread irrtümlich für ca. 10 Sekunden gelöscht :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:48
@Bleistift
gelesen habe ich ehrlich gesagt nicht, verstanden habe ich es trozdem.
weil dein thread gerade zur rechten zeit kommt.
bin grad wieder total verärgert, weil ich hier provoziert und beleidigt werde aber ich wurde ja sachlich beledidigt und provoziert, also ist das ja alles noch regelkonform.


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:51
@Rho-ny-theta
Aso kann ja passieren

@Malthael lese es
Doch wenn du schreibst:
ich hasse diese verlogenheit und ich hasse dieses forum und ich hasse die mods/ZITAT]

Dann ist dieses Forum für dich vielleicht nicht geeignet.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:52
@Bleistift
wahrscheinlich nicht. aber ich werde nicht ohne einen feuerwerk abtreten.
werd wahrscheinlich sowieso bald entgültig gesperrt. was solls
das forum ist eh verlogen.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt