Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewollte Provokation auf Allmystery?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Provokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:52
Nicht das ich mich übermässig beschweren will,es fällt ab und zu auf und wollte daher eure Meinung dazu hören.

Anzeige
melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:53
mein lieber Bleier..

wir haben hier alles vertreten. Ist ein großes Forum.. da muss man mit allem rechnen.

Im Großen und Ganzen aber muss ich sagen es nur ne Minderheit ist.

Und da hier keine Gesichtsmimik vertreten ist.. kann es natürlich auch sein das auch Vieles missverstanden wird.


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:53
@Bleistift
Ich meinte "inflationär" (Tippfehler). Heißt übermäßig. Viele stellen an das Ende Ihrer Beiträge einen smiley, ob es passt oder nicht. Aber ist das provokant? Die Provokation entsteht doch eher in dem, was wie geschrieben (i.e. gesagt) wird. Videos oder Zitate aus Zeitungen ohne eigene Stellungnahme/Einschätzung zu posten, ist für mich eher Faulheit.


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:58
Das ist natürlich auch der Fall! @Hornisse

@Malthael
Mach kein Scheiß :D

Stimmt ebenfalls,das Geschriebene ist eher Provokant/herausfordernd.
Mist,dann bin ich doch recht faul @SKlikerklaker :D


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 19:58
Ja :D diese User erstellen dann auch indirekt userbezogene Threads und denken dann dass man sich ärgert ^^


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 20:00
@Bleistift
genau dafür bin ich noch hier :d
nicht wird wieder so sein wie voher muahhahaha :troll:


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 20:00
Ich wars nicht! :D

Muss nun (leider) zurück in die Realität.


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 20:03
JA! :}

Hab deswegen sogar Schleudertrauma;

tuzki-smilies-051



:}


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 20:04
Nein.


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 20:09
@dS ist es auf keinen Fall.. er ist nur der stille Profilschauer :D ... :)


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 20:12
@Bleistift

Immer wieder das gleiche Thema hier.

Leute, und damit meine ich alle die sich darüber beschweren, macht eure Threads auf und beachtet einfach nur die Posts die euch weiterhelfen und die euch interessieren! Ist denn das so schwer?

Die ersten Posts sind Müll und erst der Achte oder Neunte ist ernst gemeint und hilft weiter, ja dann beachtet doch einfach nur den der hilfreich ist.

Ich finde nur diejenigen regen sich drüber auf, das ihr Thread nicht erst genommen wird, die sich eben über diesen Thread pfofilieren wollen und sich ärgern wenn nicht jeder einzelne User hier schreibt :" Was echt? Ohhhh, das ist aber interessant! Ich beneide Dich um diese Erscheinung, Du bist jetztwas gaaaanz Besonderes für mich! ich kenne Niemanden der so etwas erlebt hat, Du bist der Held von Bielefeld!"

So ein Blödsinn, im wahren Leben hört ihr doch auch nicht auf jeden dahergelaufenen der Mist labert.


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 20:16
Scheint als ob die Realität meine Dienste nicht benötigt :D

Ich beschwer mich ja nicht,ist aber sicher nich so schön für diese User..

Gaanz ruhig @BlackPearl AWG :D

Ah jetzt werden meine Dienste doch benötigt..


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 20:22
@Bleistift

Ich bin ruhig, bin lange genug hier um mich über sowas nicht mehr aufzuregen. Find es nur immer wieder lustig wie man sich hier, in einem Internetforum, so sehr aufregen kann über irgendwelche wildfremden Trolle.


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 20:35
Es gibt bestimmt User, die hier bewusst versuchen zu provozieren.

Der OP ist für mich allerdings völlig unverständlich.


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 20:37
[...]Du bist der Held von Bielefeld!"
Bielefeld gibt es gar nicht!

Entschuldigung, aber das musste jetzt sein.


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

05.07.2013 um 21:15
Provokation? Kenn ich nicht, mach ich nicht...


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

06.07.2013 um 09:39
@interrobang
:troll:


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

06.07.2013 um 11:42
@soulbreaker
hören sie umgehend damit auf mich zu produzieren!


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewollte Provokation auf Allmystery?

06.07.2013 um 11:50
Der einzige der sich aufgeregt hat war @Malthael ,schäm dich :D


melden

Gewollte Provokation auf Allmystery?

06.07.2013 um 12:15
@SKlikerklaker

Mit ein wenig um die Ecke denken hättest Du leicht rausfinden können das ich bewusst diese Stadt für meinen Spruch ausgewählt habe ;)


Anzeige

melden