Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ketchup oder Senf?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurst, Grillen, Senf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:35
@GilbMLRS
Klar doch. ^^ Will ja sehen, ob da wirklich was bei rausschaut, oder ob dir gar nichts einfällt. Wie man sieht... dir fällt nix ein. XD

Anzeige
melden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:35
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hast du jetzt wirklich drei Minuten für diesen Beitrag gebraucht?
Wenn man sich gerade 'ne Zigarette dreht, Cappucchino-Wasser aufsetzt,
auf Toilette geht, das Telefon/an der Tür geklingelt hat, etc. kann es schon
mal länger dauern, ehe man sich wieder vor die kiste setzt, oder meinst
Du nicht?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:36
@der-Ferengi
Haha. Und wer hat dann die drei Minuten lang getippt? :D
Das kannst du wem anderen erzählen.

Gerade schreibt: @GilbMLRS

Die ganze Zeit.


melden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:37
@Zeo

Und wer hat dann die drei Minuten lang getippt?

Mein kleiner Affe, den ich dazu einsetz, dich zu unterhalten ;)


melden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:38
@Zeo
Und wenn er immer wieder einen anderen Einfall hatte, dir zu antworten...???


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:38
@GilbMLRS
Sieh den Tatsachen ins Auge. Du wirst alt. Dein Getrolle war auch schon mal besser. Senf auf das Würstchen.


melden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:44
@Zeo
@der-Ferengi
@GilbMLRS

Waaaah, ihr Zicken.....was ist mit diesem Ketchup-Senf Mischmasch......schmeckt das oder sieht das nur aus wie Portugals Nationaltrikot und schmeckt auch so?


melden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:46
@CurtisNewton

Nein es schmeckt nicht. Ich frag mich, wie man solche sachen nur zusammenmixen kann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:47
@CurtisNewton
Woher soll ich das wissen? Ich hab Senf angeklickt. So ein Mischmasch ist doch keine Esskultur.


1x zitiertmelden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:48
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:So ein Mischmasch ist doch keine Esskultur.
Sind Grillwürstchen aber auch nicht. ;)


1x zitiertmelden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:48
Mayonnaise !!!


melden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:48
hp bbq saucen 3set

Die liebe ich ja :D


melden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:49
@Miss_Hippie

Wenn man die selbst bezahlen muss, wird aber jeder Tropfen vom Teller geleckt! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sind Grillwürstchen aber auch nicht. ;)
Darüber lässt sich streiten. Andere Länder, andere Sitten.


melden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:50
@CurtisNewton
So'n Zeug brauche ich bestimmt nicht kaufen. Wenn ich es haben wollte,
benutze ich eine Gabel, um diese Mischung herzustellen.
Aber auf die Ideekommt "otto Normalo" wahrscheinlich
nicht und kaft das Zeug fertig gemischt.


melden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:51
@CurtisNewton
ja genau, aber es gibt wirklich nichts Besseres für Grillwürschtl :D


melden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:51
@der-Ferengi

Ich hab hier noch nie Senf-Ketchup Mixe in fertiger Abpackung gesehen. Ich bin ja nu jemand, der sehr oft Grillabenden beiwohnt und wenn es einer mag, sich Senf und Rot zusammenzumengen, dann macht derjenige das auch selber.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:52
@Miss_Hippie
Ey! Ketchup oder Senf, lautet die Umfrage. Nur das. Und da kommst du mit deinem BBQ-Zeug. o___o

Ketchup und Senf gemischt... allein die Vorstellung ist obszön.


melden

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:53
@Zeo
ist doch ein Ketschup-Abkömmling ;D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ketchup oder Senf?

08.07.2013 um 20:55
@Miss_Hippie
Ich glaub, das einzige, was das mit Ketchup gemeinsam hat ist, dass es aus Atomen besteht... :/


Anzeige

melden