Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was an Make-Up ist schön?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Make Up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 15:56
@Interested
Ich habe nicht behauptet, dass du böse bist auch wenn wir schon mehrmals Diskussionen hatten wie diese :D
Und übrigens du unterstellst mir gerade etwas was ich nicht gesagt habe, denn ich habe sogar extra erwähnt, dass ich es nicht schlimm finde wenn sich die Frauen schminken, mir ging es viel mehr um die die sich naja grob gesagt auch vor dem Schlafengehen schminken :D Und wo wir schon beim Wohlbefinden sind, wenn eine Frau sich ohne Make-Up tatsächlich nicht wohlfühlen sollte oder die anderen sie ohne Schminke nicht so schön finden, dann kann man doch tatsächlich von Problemen reden sowohl mit sich selbst, als auch von dem Problem, dass die Person die diese Frau ohne Schminke hässlich findet kein guter Freund oder was auch immer ist. Wenn ich mir den Beitrag von mir vorhin durchlese kann man tatsächlich denken ich würde allen die sich non-stop schminken dies und das unterstellen. Es ändert aber nichts daran, dass ich es so vermute. Schließlich meine ich es ja auch großteils nicht böse, sondern ich finde es einfach gut wenn eine Frau sie selbst ist und sich auch ohne Schminke wohlfühlt.

Übergewicht wirkt sich rein theoretisch ungesund auf den Körper aus, mag stimmen, aber ein wenig Übergewicht ist doch nicht so dramatisch und wenn sich die Person darin wohlfühlt und die anderen sie so mögen wie sie ist...dann passts doch ^^

Ist ja gut, aber ich nehme an die die Nr. 6 gewählt haben sind auch ehrlich gewesen..zumindest der Großteil :D

Ja, das ist schon mal was anderes. Ich meine wenn mir jetzt etwas bei einer Person garnicht gefällt und ich verschweige das und die Person macht somit weiter damit was auch immer das sein mag, dann könnte das übel enden. Aber ich glaube nicht, dass das Ganze hier damit zu tun hatte (also mit Schönreden damit man nicht Stress bekommt oder sowas).

Anzeige
1x zitiertmelden

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 16:14
@Venom

Na dann lass uns jetzt gegenseitig schminken.^^ :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 16:20
@Interested
Na servus....bei dir kann ichs mir schon vorstellen...aber bei mir? :cry: :D


melden

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 17:15
Komisch finde ich nur, dass Männer gerade die Frauen anstarren/hinterher schauen die eben durch die "schlimme" Make up Maske so attraktiv aussehen.

@Negev
Sehe ich anders. Die richtige Pflege/Ernährung spielt wohl eher eine Rolle um unreiner Haut vorzubeugen.

Dermatologe? Aehm okay...😃
Da gibts was besseres. Vichy Dermablend, Make up😃


4x zitiertmelden

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 18:35
@Interested
[...]oder nervt Dich nur, dass ich Deine Aussage bezüglich Selbstbewusstsein als Unsinn abgestempelt habe?
Du hast aus eigener Kraft erkannt, dass Du andere Erfahrungswerte als ich hast. Somit kannst Du nicht beurteilen, ob es Unsinn ist, oder nicht. Das kann für dich Unsinn sein, das interessiert mich nicht, mir geht es darum, dass es so wirkte, als wäre es im Allgemeinen als Schwachsinn zu bezeichnen. Darauf reagiere ich allergisch.

Mir passt es nur nicht, wenn man mir meine Gedanken - ausschließlich darauf beruhend, dass man davon ausgeht, seine eigenen Ansichten seien die einzig richtigen - als Nichts negiert. Alles was in deiner subjektiven Sicht liegt, könnte - und will ich - nicht ändern.

Pauschalisiert habe ich auch nicht. Ich habe nur meine Erfahrungen niedergeschrieben, die sich auf meinen Bekanntenkreis beschränken.

So viel dazu.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 18:44
@Bambie
Zitat von BambieBambie schrieb:Komisch finde ich nur, dass Männer gerade die Frauen anstarren/hinterher schauen die eben durch die "schlimme" Make up Maske so attraktiv aussehen.
Nennt sich Doppelmoral :X :D also zumindest wenn sie von Natürlichkeit sprechen :D


melden

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 20:19
Ist mir wohl bekannt😊 @Venom
Obwohl ich nicht so recht glaube, dass wirklich so viele hier auf Natürlichkeit "stehen".


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 20:25
@Bambie
Naja mit Natürlichkeit meinte ich bspw nicht, dass sich die Frau nie schminken sollte oder was auch immer, aber ich persönlich würde eine bevorzugen, die sich nicht einreden lässt, dass sie ohne Make-Up eine Hexe ist oder was auch immer und sie dann damit sogar schlafen geht. Sowas ziemlich Ähnliches mag ich auch bei Jungs nicht, nämlich Bräunen in Solarium und am Besten noch dazu Pinselfrisur und Augenbrauen zupfen etc. und die meisten die ich kenne und dies machen, machen dies um wie sie es selbst sagen "bei den Weibern heiss rüberzukommen", wobei da eig nur die Bräunung als nicht natürlich gilt, der Rest schon.


1x zitiertmelden

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 20:35
@Venom

Ich mein auch nicht direkt dich damit.

...und sie dann damit sogar schlafen geht.

Dass ist dann schon sehr extrem und würde wohl doch eher was mit einem minderwertigem Selbstbewusstsein zu tun haben.
Zitat von VenomVenom schrieb:Sowas ziemlich Ähnliches mag ich auch bei Jungs nicht, nämlich Bräunen in Solarium und am Besten noch dazu Pinselfrisur und Augenbrauen zupfen etc. und die meisten die ich kenne und dies machen, machen dies um wie sie es selbst sagen "bei den Weibern heiss rüberzukommen",
Joar schon eklig, da kommt die natürliche Bräune schon besser rüber. Oder ne edle Blässe 😂
Was issn ne Pinselfrisur?!

Frag mich immer wieder wie man jmd heiss finden kann. Anziehend ja. Aber heiss? Da stimmt dann vllt was mit den Hormonen nicht. Und Augenbrauen zupfen ist ja nun echt normal, auch für Männer😊


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 20:54
@Bambie
Zitat von BambieBambie schrieb:Joar schon eklig, da kommt die natürliche Bräune schon besser rüber. Oder ne edle Blässe 😂
Naja das Problem ist ja die natürliche Bräune die man zb bekommt wenn man in Mallorca ist oder so bleibt nicht so lange bestehen, deshalb gehen die Leute ja öfter in diesen Solarien da und sorgen für eine erhöhte Chance für Hautkrebs :Y: :D
Zitat von BambieBambie schrieb:Was issn ne Pinselfrisur?!
download
Sowas zb :D
Zitat von BambieBambie schrieb:Und Augenbrauen zupfen ist ja nun echt normal, auch für Männer
Naja, aber ich meine jetzt die bei denen die Augenbrauen so dünn sind, dass selbst die Frauen staunen :D Und ich halte Augenzupfen nicht für unnormal nur habe ich das Gefühl, dass es viele einfach tun um mitzulaufen sozusagen, deshalb auch das mit der "Pinselfrisur" und vor allem Bräune.


1x zitiertmelden

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 21:08
@Venom

Danke für den Lachflash!😃
Zitat von VenomVenom schrieb:Und ich halte Augenzupfen nicht für unnormal nur habe ich das Gefühl, dass es viele einfach tun um mitzulaufen
Augen sollte man lieber nicht zupfen..^.~
Kann schon sein. Aber sieht eben (meist) besser aus, solange es kein Strich ist wie angedeutet. Was allerdings bei Frauen auch mies aussieht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 21:11
@Bambie
Grrr ja sry ich habs nicht korrigiert xD Aber du weißt eh was ich meine :D


melden

Was an Make-Up ist schön?

25.05.2016 um 21:21
@Venom

Ja😊


melden

Was an Make-Up ist schön?

27.05.2016 um 01:35
"Was an Make Up ist schön?"

Die Illusion.


melden

Was an Make-Up ist schön?

30.05.2016 um 17:41
Make up ist schön, wenn es unterstreicht,nicht übermalt.


melden

Was an Make-Up ist schön?

01.06.2016 um 18:40
Der Vorteil von Make-up ist, dass es den Teint ausgleicht und man damit seine Vorzüge hervorheben kann.
Manche verleihen damit auch ihrer Persönlichkeit Ausdruck. Gefällt nicht jedem, aber solange man sich damit selber wohl fühlt..
Da überfällt einen manchmal ja schon mal die Kreativität, was ich persönlich cool finde.

Schlimm finde ich das übertriebene; zu dünne oder sogar zu dicke Augenbrauen. Pinker Lippenstift zu Solarium gebräunter Haut, generelle Unfähigkeit sich zu schminken
( Cake face, Farben nicht verblendet, Lidschattenfarbe schlecht gewählt, too much von allem... )
Das sind für mich No go's :D


melden

Was an Make-Up ist schön?

05.06.2016 um 02:08
Ich benutze Make up, aber hier gilt einfach weniger ist sehr oft mehr.....


melden

Was an Make-Up ist schön?

07.06.2016 um 18:26
Make-up ist einfach dazu da, um den Teint frischer, ebenmäßiger erscheinen zu lassen, Unebenheiten auszugleichen, Augen strahlender zu machen - einfach gesagt - es sollte, wie schon erwähnt, Vorzüge unterstreichen, ev. Hautunebenheiten kaschieren und z.B. Augen strahlender erscheinen zu lassen, etc... und wir reden hier nicht von einer "Kriegsbemalung".
@Interested
:bier:


melden

Was an Make-Up ist schön?

07.06.2016 um 19:00
Zitat von VenomVenom schrieb am 25.05.2016: mir ging es viel mehr um die die sich naja grob gesagt auch vor dem Schlafengehen schminken :D
Ne Du, da kommt ne dicke Schönheitsmaske mit Gurkenscheiben drauf ;) :D

Hoffentlich sind dazu Lockenwickler ok, die Lockenpracht am nächsten Morgen ist wunderschön :D


melden

Was an Make-Up ist schön?

07.06.2016 um 19:13
hmm Make Up benutze ich selber nicht ..
bissel was für Die Augen ..
das war es auch schon...
Voll Geschminkt gefällt mir - an mir selber einfach nicht!


Anzeige

melden