Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der Mann mit ohne Hut.

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Deutsch, Text, Lustig, HUT, Hutschnur
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 00:59
@DiePandorra
Dachte ich werf mal ein Joghurt in die Diskussion ;) also dann geh ich halt wieder bevor mir der Hut platzt:)


melden
Anzeige

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:01
@m.shiva
Ach komm, zick nicht rum. ;)
Ich weiß doch auch nicht, was der Becher wieder umfragen will.
Wahrscheinlich wird er hier pro Umfrage bezahlt, alles andere macht keinen Sinn.
Aber wer weiß das schon? :ask:


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:03
DiePandorra schrieb:Wahrscheinlich wird er hier pro Umfrage bezahlt, alles andere macht keinen Sinn.
Aber wer weiß das schon? :ask:
Nicht mal ich weiß es. Aber der Mann mit ohne Hut bzw. mit mit Hut, der weiß es sicher.


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:05
@Joghurtbecher
Deine Umfragen grenzen schon fast an Körperverletzung - wenn ich das mal ganz nett umschreiben darf. :{


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:06
Komm, es gibt noch skurillere "Umfragen" hier auf Allmystery. ;)


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:08
Watt? Ehrlich? Wo?
Naja ... *lol*
Such Dir doch mal ein Hobby oder melde Dich in einem Forum an ... oh, moment!
Ach nööö .... ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:10
@Joghurtbecher
Bist auch herzlich eingeladen und verzähl dich ja ned :)
Diskussion: Bis ein Mod einschreitet - The original Thread


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:57
nee der hatte ein hätte mehr @DiePandorra


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 02:06
Es ist meiner Meinung nach an der Zeit, dass Hüte ein Comeback machen.
ryan-gosling-hat-smoking-gangster-squad
Hut = winning.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 10:06
Ist "mit ohne Hut" nicht das gleiche wie " ohne mit Hut" ?


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 10:31
@Joghurtbecher
Mein Gehirn ist jetzt kaputt, du musst mir ein neues kaufen....


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 11:02
Der Mann mit ohne Hut............... hab ich mir jetz aber echt viele gedanken gemacht und komme zum Schluss das ist ein Mann "Ohne"Hut. Ich wiederhole : Mann ohne Hut !!!!


melden

Der Mann mit ohne Hut.

15.09.2013 um 20:35
Der Mann mit ohne Hut hat noch mehr weniger Hüte bekommen als wie zuvor.


melden

Der Mann mit ohne Hut.

16.09.2013 um 02:32
Auf der Hut


melden

Der Mann mit ohne Hut.

24.09.2013 um 21:59
Ich habe zwei neue Theorien entdeckt.

1. Theorie
Semi-Binär-Additionsverfahren

Die Wörter "mit" und "ohne" haben Werte:
mit = 1
ohne = 0

Beispiele:
• Wenn ich sage "mit ohne", heißt das:
1 + 0 = 1
Wenn man also sagt "mit ohne Hut", bedeutet das letztendlich, dass er doch einen Hut hat. Dadurch ist ersichtlich, dass das gleiche auch für "ohne mit Hut" gilt.

• Auch "ohne ohne Hut" ist zulässig ist, denn:
0 + 0 = 0
Für diesen Fall ist das zweite "ohne" ein Ausdruck, um die Tatsache, dass der Mann keinen Hut hat, hervorzuheben bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass diese Aussage missverstanden wird, zu senken.

• Sagt man jedoch "mit mit Hut", so ergibt das keinen Sinn:
1 + 1 = 2

Das Ergebnis kann also nur entweder positiv (1) oder negativ (0) sein. Ich kann jedoch nicht für diese Theorie garantieren, denn vielleicht hat der Wert 2 ebenfalls eine Bedeutung. Diese wäre für das menschliche Vorstellungsvermögen allerdings nicht nachvollziehbar, daher kann man hierüber nur spekulieren.


2. Theorie
Semi-Binär-Multiplikationsverfahren

Auch hier gelten die Werte für "mit" (1) und "ohne" (0).

Beispiele:
• Ob ein Mann mit ohne Hut einen Hut hat oder nicht, lässt sich folgendermaßen überprüfen (Anmerkungen zum Verständnis in geschweifter Klammer):
mit*(ohne*Hut)
=mit*0
=0 {alles, was mit 0 multipliziert wird, ist ja 0}

• Hat der Mann mit mit Hut einen Hut?
mit*(mit*Hut)
=mit*Hut
=Hut
Ja, der Mann mit mit Hut hat einen Hut.

• Jetzt wird es haarig: Wir wollen überprüfen, ob der Mann mit ohne ohne mit mit Hut einen Hut hat oder nicht.
mit*(ohne*(ohne*(mit*(mit*Hut))))
=1*(0*(0*(1*(1*Hut)))) {zum besseren Verständnis habe ich die Formel inWertschreibweise aufgeschrieben}
=1*(0*(0*(1*1)))
=1*(0*(0*1))
=1*(0*0)
=1*0
=0
Der Mann mit ohne ohne mit mit Hut hat also keinen Hut.


Insgesamt gibt es also drei Theorien:
1. Doppelte-Verneinung-Theorie {im Einganspost angewandt}
2. Semi-Binär-Additionsverfahren
3. Semi-Binär-Multiplikationsverfahren

Aber welche dieser drei Theorien ist nun die richtige? Da alle drei einen kleinen Ansatz von Philosophie haben, wird man diese Frage wohl nie beantworten können.


Schönen Abend noch.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann mit ohne Hut.

26.09.2013 um 15:47
Das erinnert mich an eine Songebob Folge^^ Mit oder mit ohne Nüsse :D
Ich würde mal sagen mit ohne & ohne kommt auf das selbe hinaus.


melden
Anzeige

Der Mann mit ohne Hut.

26.09.2013 um 16:32
Man sollte nie ohne Aluhut aus dem Haus gehen..

:aluhut:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
64
99 Stimmen
am 25.10.2017 »
15
36 Stimmen
am 11.05.2017 »
von refur
56
196 Stimmen
am 15.02.2017 »
von Mephi
211
553 Stimmen
am 11.01.2017 »
12
21 Stimmen
am 11.07.2017 »
112.020 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden