Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann mit ohne Hut.

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Lustig, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 00:59
@DiePandorra
Dachte ich werf mal ein Joghurt in die Diskussion ;) also dann geh ich halt wieder bevor mir der Hut platzt:)

Anzeige
melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:01
@m.shiva
Ach komm, zick nicht rum. ;)
Ich weiß doch auch nicht, was der Becher wieder umfragen will.
Wahrscheinlich wird er hier pro Umfrage bezahlt, alles andere macht keinen Sinn.
Aber wer weiß das schon? :ask:


1x zitiertmelden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:03
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wahrscheinlich wird er hier pro Umfrage bezahlt, alles andere macht keinen Sinn.
Aber wer weiß das schon? :ask:
Nicht mal ich weiß es. Aber der Mann mit ohne Hut bzw. mit mit Hut, der weiß es sicher.


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:05
@Joghurtbecher
Deine Umfragen grenzen schon fast an Körperverletzung - wenn ich das mal ganz nett umschreiben darf. :{


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:06
Komm, es gibt noch skurillere "Umfragen" hier auf Allmystery. ;)


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:08
Watt? Ehrlich? Wo?
Naja ... *lol*
Such Dir doch mal ein Hobby oder melde Dich in einem Forum an ... oh, moment!
Ach nööö .... ;)


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:10
@Joghurtbecher
Bist auch herzlich eingeladen und verzähl dich ja ned :)
Bis ein Mod einschreitet - The original Thread


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 01:57
nee der hatte ein hätte mehr @DiePandorra


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 02:06
Es ist meiner Meinung nach an der Zeit, dass Hüte ein Comeback machen.
ryan-gosling-hat-smoking-gangster-squad
Hut = winning.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 10:06
Ist "mit ohne Hut" nicht das gleiche wie " ohne mit Hut" ?


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 10:31
@Joghurtbecher
Mein Gehirn ist jetzt kaputt, du musst mir ein neues kaufen....


melden

Der Mann mit ohne Hut.

13.07.2013 um 11:02
Der Mann mit ohne Hut............... hab ich mir jetz aber echt viele gedanken gemacht und komme zum Schluss das ist ein Mann "Ohne"Hut. Ich wiederhole : Mann ohne Hut !!!!


melden

Der Mann mit ohne Hut.

15.09.2013 um 20:35
Der Mann mit ohne Hut hat noch mehr weniger Hüte bekommen als wie zuvor.


melden

Der Mann mit ohne Hut.

16.09.2013 um 02:32
Auf der Hut


melden

Der Mann mit ohne Hut.

24.09.2013 um 21:59
Ich habe zwei neue Theorien entdeckt.

1. Theorie
Semi-Binär-Additionsverfahren

Die Wörter "mit" und "ohne" haben Werte:
mit = 1
ohne = 0

Beispiele:
• Wenn ich sage "mit ohne", heißt das:
1 + 0 = 1
Wenn man also sagt "mit ohne Hut", bedeutet das letztendlich, dass er doch einen Hut hat. Dadurch ist ersichtlich, dass das gleiche auch für "ohne mit Hut" gilt.

• Auch "ohne ohne Hut" ist zulässig ist, denn:
0 + 0 = 0
Für diesen Fall ist das zweite "ohne" ein Ausdruck, um die Tatsache, dass der Mann keinen Hut hat, hervorzuheben bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass diese Aussage missverstanden wird, zu senken.

• Sagt man jedoch "mit mit Hut", so ergibt das keinen Sinn:
1 + 1 = 2

Das Ergebnis kann also nur entweder positiv (1) oder negativ (0) sein. Ich kann jedoch nicht für diese Theorie garantieren, denn vielleicht hat der Wert 2 ebenfalls eine Bedeutung. Diese wäre für das menschliche Vorstellungsvermögen allerdings nicht nachvollziehbar, daher kann man hierüber nur spekulieren.


2. Theorie
Semi-Binär-Multiplikationsverfahren

Auch hier gelten die Werte für "mit" (1) und "ohne" (0).

Beispiele:
• Ob ein Mann mit ohne Hut einen Hut hat oder nicht, lässt sich folgendermaßen überprüfen (Anmerkungen zum Verständnis in geschweifter Klammer):
mit*(ohne*Hut)
=mit*0
=0 {alles, was mit 0 multipliziert wird, ist ja 0}

• Hat der Mann mit mit Hut einen Hut?
mit*(mit*Hut)
=mit*Hut
=Hut
Ja, der Mann mit mit Hut hat einen Hut.

• Jetzt wird es haarig: Wir wollen überprüfen, ob der Mann mit ohne ohne mit mit Hut einen Hut hat oder nicht.
mit*(ohne*(ohne*(mit*(mit*Hut))))
=1*(0*(0*(1*(1*Hut)))) {zum besseren Verständnis habe ich die Formel inWertschreibweise aufgeschrieben}
=1*(0*(0*(1*1)))
=1*(0*(0*1))
=1*(0*0)
=1*0
=0
Der Mann mit ohne ohne mit mit Hut hat also keinen Hut.


Insgesamt gibt es also drei Theorien:
1. Doppelte-Verneinung-Theorie {im Einganspost angewandt}
2. Semi-Binär-Additionsverfahren
3. Semi-Binär-Multiplikationsverfahren

Aber welche dieser drei Theorien ist nun die richtige? Da alle drei einen kleinen Ansatz von Philosophie haben, wird man diese Frage wohl nie beantworten können.


Schönen Abend noch.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit ohne Hut.

26.09.2013 um 15:47
Das erinnert mich an eine Songebob Folge^^ Mit oder mit ohne Nüsse :D
Ich würde mal sagen mit ohne & ohne kommt auf das selbe hinaus.


melden

Der Mann mit ohne Hut.

26.09.2013 um 16:32
Man sollte nie ohne Aluhut aus dem Haus gehen..

:aluhut:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Welche Bartform findet ihr am schönsten?
Umfragen, 72 Beiträge, am 31.03.2024 von thunderhawk
RageInstinct am 10.05.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.03.2024 »
Umfragen: Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
F.Einstoff am 02.04.2024, Seite: 1 2 3
52
am 04.04.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors