Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Sky Kunde?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SKY, Premiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Sky Kunde?

14.07.2013 um 00:13
Habt ihr ein Abo bei Sky?

Wenn ja, welches Paket.

würde mich mal interessieren.

Anzeige
melden
Ja. SkyWelt+Fussball+Sport+Film
8 Stimmen (6%)
Ja. SkyWelt+Fussball+Sport+Film+SkyGo
7 Stimmen (5%)
Ja SkyWelt+Fussball+Sport
3 Stimmen (2%)
Ja. SkyWelt+Fussball+Film
0 Stimmen (0%)
Ja. SkyWelt+Sport+Film
0 Stimmen (0%)
Ja. SkyWelt+Fussball
4 Stimmen (3%)
Ja. SkyWelt+Sport
0 Stimmen (0%)
Ja. SkyWelt+Film
5 Stimmen (4%)
Nein, ich habe kein Abo
115 Stimmen (81%)

Seid ihr Sky Kunde?

14.07.2013 um 00:15
Nope


melden

Seid ihr Sky Kunde?

14.07.2013 um 00:19
hast du kekse? bin gespannt wanns die ersten gibt.


melden

Seid ihr Sky Kunde?

14.07.2013 um 00:29
Ich bin Konsument, aber kein Kunde. :troll:


melden

Seid ihr Sky Kunde?

14.07.2013 um 02:29
Sport + Buli in HD... was will man(n) mehr ;)


melden

Seid ihr Sky Kunde?

14.07.2013 um 03:16
Das Komplette Paket.


melden

Seid ihr Sky Kunde?

14.07.2013 um 22:58
Hatte mal eins, wurde uns aber dann zu teuer.


melden

Seid ihr Sky Kunde?

14.07.2013 um 23:00
hat niemand kekse? (lauschaucodes)?


melden

Seid ihr Sky Kunde?

15.07.2013 um 14:12
Jaaaaaaa haben das komplette Paket :)


melden

Seid ihr Sky Kunde?

15.07.2013 um 14:50
Nö, hab kein Abo, weil kein Fernseher. Und auf Win8 läuft Microsofts Silverlight-Player nicht, daher geht auch kein Sky go.

Was natürlich nicht heisst, dass ich kein Fussball oder Filme oder so gucken könnte, dank Internet :D


melden

Seid ihr Sky Kunde?

15.07.2013 um 18:03
Yespe! Film


melden

Seid ihr Sky Kunde?

15.07.2013 um 18:08
ich konsumiere skyy, ya.

skyy-vodkaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Seid ihr Sky Kunde?

22.08.2013 um 22:52
Ja, demnächst für einen Spottpreis. Alle drei Pakete + 320 GB Festplattenreceiver. Alles in HD Baby :)

GS im Sportpaket
Eintracht im Bundesligapaket
Bruce Willis und Breaking Bad im Filmpaket

Sky <3


melden

Seid ihr Sky Kunde?

23.08.2013 um 00:19
Nein, ich habe ein anderes Abo (NHL+viele internationale Networks)

Aber ein guter Freund hat Sky und ich finde es erstaunlich dass er für das Geld auch noch Werbung sehen muss.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Sky Kunde?

23.08.2013 um 02:50
hat ich mal, Bullshit..

man zahlt für was, was es woanders um sonst gibt..


melden

Seid ihr Sky Kunde?

23.08.2013 um 07:10
@tic

Die neuesten Blockbuster sind aber so abrufbar ohne das man nach einem Link suchen muss. Wie oft hatte ich denn beispielsweise kein Bock auf ein Film gehabt, weil einerseits der Link nicht funzte oder andererseits der die Quali so schlecht war, das man kein Bock mehr auf den Film hatte. Das gilt natürlich auch Fussball und Sport. Vor allem für Fussball. Etliche Spiele die ich nicht verfolgen konnte, weil der Link abstürzte oder zu langsam war oder die Seite die Quelle nicht öffnen konnte.

Zudem ist bei Sky ist die Menü/Kanal-und Genreführung übersichtlich, ohne das man Suchen und Hoffen muss, dass der Film auch wirklich funktioniert.

Mal abgesehen von National Geographic, Discovery Channel und den übrigen Dokumentationskanälen die man nicht im Internet aber auch nicht über Free TV empfangen kann.

Und man kann sich seine Lieblingsfilme einfach bequem auf die Festplatte speichern, wenn man mal keine Zeit einen bestimmten Film zu sehen.


melden

Seid ihr Sky Kunde?

23.08.2013 um 07:23
Da wir so gut wie gar nicht mehr ins Kino gehen und wir keine Lust mehr haben, den Kram den man sehen will, in annehmbarer Quali, ewig im Netz zu suchen, sind auch wir mittlerweile Sky-Kunden. Haben wir mit unserem neuen UM Anschluss zusammen erhalten. Nur auf Fußball und Sport haben wir verzichtet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Sky Kunde?

23.08.2013 um 10:58
Ja, hier:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Sky Kunde?

23.08.2013 um 14:09
is mich meins @can
schau kein Sport und hab bisher keine Probleme gehabt mit Links etc, nen HD Freak bin ich auch nich, wenn was nich 100% gut is, is mir egal..

für mich is das nix und für sowas zahl ich nix, als ichs hatte fand ichs enttäuschend..


melden

Seid ihr Sky Kunde?

23.08.2013 um 17:43
Ohne könnt ich meinen lieblingssport in de gar nicht ausreichend schauen..


melden

Seid ihr Sky Kunde?

23.08.2013 um 18:06
Ja, bi ich. Gucke immer BuLi oder ein paar Filme.


melden

Seid ihr Sky Kunde?

23.08.2013 um 18:46
Awatt, neeeee


melden

Seid ihr Sky Kunde?

23.08.2013 um 21:07
Nein keine Verwendung dafür.


melden

Seid ihr Sky Kunde?

23.08.2013 um 21:59
@pumpkin

Beachvolleyball? :D


melden

Seid ihr Sky Kunde?

24.08.2013 um 00:38
@can
Step Aerobic :)


Anzeige

melden