Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Sky Kunde?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SKY, Premiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Sky Kunde?

24.08.2013 um 01:03
Ich halte es wie die Mehrheit. Nein- bin kein Sky-Kunde. Das täte mir leid um das Geld.

Anzeige
melden

Seid ihr Sky Kunde?

24.08.2013 um 12:42
@Bauli

Arbeitest du? Wenn ja, nach was bezahlt dich dein Arbeitgeber. Nach Leistung oder weil du so gut aussiehst?

Eben nach Leistung.

Und so ist das auch mit Fernsehen. Wer gutes und qualitatives fernsehen schauen möchte, muss dafür zahlen.


melden

Seid ihr Sky Kunde?

24.08.2013 um 13:16
gib kekse du geiziger!


melden

Seid ihr Sky Kunde?

24.08.2013 um 13:58
Ich würde niemals sky holen, gerade weil ich es ablehne das sie fast alles in sachden Fussball aufzukaufen(am liebsten wahrscheinlich noch Internationale Tuniere), da schaue ich lieber die sportschau am samstag an oder gehe ins Stadion(Was selten ist).


melden

Seid ihr Sky Kunde?

09.10.2013 um 22:21
So wer hat's daheim?

Ich hab's endlich. Alle Pakete in HD und ich will's nicht mehr missen. :Y:


melden

Seid ihr Sky Kunde?

09.10.2013 um 22:26
@can

Kenn ich :)
Als ich damals zum ersten mal Sky daheim hatte, hab ich erstmal nur ne Woche ferngesehen. Das ist so ein unfassbarer Unterschied zum gewöhnlichen Fernsehen....


melden

Seid ihr Sky Kunde?

09.10.2013 um 22:34
@kickeric

Jep

Und mit dem Festplattenreceiver habe ich auch gleich Sky anytime. Auch top :)

Mal abgesehen von Fußball und den Spielfilmen laufen auch echt geile Dokus.

Mittlerweile weiß ich mehr über Raubkatzen als ein Naturforscher. :D


melden

Seid ihr Sky Kunde?

09.10.2013 um 23:00
Nee leider nicht. Muß für meine Rente sparen und so


melden

Seid ihr Sky Kunde?

10.10.2013 um 01:41
@imprägniert
Welche Kekse suchst du? Diese? :D
diebstahl-bei-bahlsen

PS: Sky komplett um €34,90


melden

Seid ihr Sky Kunde?

10.10.2013 um 08:29
such ich kekse konkret für receiver!

@lizard-king


melden

Seid ihr Sky Kunde?

10.10.2013 um 08:51
@imprägniert
Es gibt seit Jahren keine und wird sie auch nie mehr geben. ;)


melden

Seid ihr Sky Kunde?

11.10.2013 um 00:21
willlll apääär.

@lizard-king


melden

Seid ihr Sky Kunde?

11.10.2013 um 23:37
nönö


melden

Seid ihr Sky Kunde?

12.10.2013 um 09:42
:D Wir haben noch nichtmal digitales Fernsehen, sondern das ganz stinknormale analoge Fernsehen - so wichtig finden wir Fernsehen nicht und Sport usw gucken wir überhaupt nicht - auße Boxen. Das kann man zum Glück ganz einfach auf den üblichen Sendern gucken ... ansonsten flimmern die Kisten nur im Hintergrund, mit einigen wenigen Ausnahmen, die sehenswert sind.


melden

Seid ihr Sky Kunde?

17.10.2013 um 14:46
Nein. Sky Kunden sind wir nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann gibt es die Filme for free?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.06.2020 von RayWonders
RayWonders am 09.06.2020
10
am 10.06.2020 »
Umfragen: Läuft bei dir tagtäglich der Fernseher?
Umfragen, 17 Beiträge, am 18.10.2014 von Lampii
guyusmajor am 16.10.2014
17
am 18.10.2014 »
von Lampii
Umfragen: Habt ihr Sky abonniert?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.01.2013 von LittleDarky
kuki134 am 09.01.2013
6
am 10.01.2013 »
Umfragen: Habt ihr Sky/Premiere?
Umfragen, 28 Beiträge, am 21.01.2013 von pumpkin
HEISENBERG am 12.12.2011, Seite: 1 2
28
am 21.01.2013 »