Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber, Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit der Suchfunktion schauen ;)
Seite 1 von 1

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

14.07.2013 um 22:32
Hallo,

Kennst sich hier jemand damit aus?
Ich möchte niemanden schaden etc. mich interessiert das nur, wenn sich jemand damit auskennt bitte melden.

Danke.


melden

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

14.07.2013 um 22:36
Ich rate mal: Es gibt zu dem Thema schon Threads.

Ich glaube nicht daran, allerdings kann es funktionieren, wenn der Voodoo-Betroffene selbst daran glaubt. Placebo-Effekt-Mäßig also.


melden

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

14.07.2013 um 22:38
Erst mal abfragen und dann weitersehen?

Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren? (Beitrag von allmotlEY)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

14.07.2013 um 23:08
Dort: Wikipedia: Voodoo gibt es erste Infos, eine Literaturliste und weiterreichende Weblinks.


melden

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

14.07.2013 um 23:36
Ich glaub' nicht an Voodoo!


melden

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

15.07.2013 um 00:04
@imanonym

Hmm gibt hier schon n paar Voodoo Threads, wenn man mal die Suchfunktion fragt? ^^

Oder haste dahingehend speziellere fragen?

Weil Denke.... Hier wurde alles andere schon so einige make durchgekaut ^^


melden

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

15.07.2013 um 00:26
Schau mal hier nach:

Schlüsselwort: Voodoo


melden

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

15.07.2013 um 05:39
Gibt da ein interessantes Ritual ... nennt sich SuFu ... Schlüsselwort: Voodoo


melden

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

15.07.2013 um 06:12
Ich sah auf einer Diplomatenveranstaltung in die Augen eines mächtigen Voodoopriesters, in dessen Augen ich alles über seine Magie gelesen habe, da in diesem Moment das stärkste europäische Medium (ich als Träger des Schlüssels und zwar der einzige, der diese Seele lebenslang besitzen wird) auf einen der mächtigsten Magier Afrikas traf, dessen Seele namens Shadow (Schatten) ihm lebenslang gegolten ist. Doch die Gabe des Trägers des Schlüssels ist so stark, dass mir kein Geheimnis über die Magie des im Blute seiner Brüder und Schwestern fließenden Voodoos verborgen blieb.

Also vergesst es. Ihr werdet nie einen echten Voodoozauber machen, es sei denn ihr seid aus dem Blute Afrikas. Es ist das Blut all ihrer Ahnen, was in ihnen fließt, was diese Magie ermöglicht.

Auch werdet ihr nie die Macht des Schattens haben, denn selbst wenn ich könnte, ja, ich könnte ihn zu Voodoomagie telapthisch zwingen, so würde dies der Schlüssel in mir nie tun, denn er weiß, dass der Schatten, die Macht besitzt, dem Körper das Leben zu entziehen und die Seele aus dem Körper ins Totenreich zu ziehen, bis das Leben aus dem Körper fleucht, genau wie der Schlüssel die Macht hat, sich den besten und schönsten Körper für jede seiner Inkarnationen auszusuchen, und dem Schlüssel zwar nicht wie dem Teufel das letzte Menschenbaby als Inkarnation gebührt, aber der Schlüssel das letzte Lebewesen des Kosmos als Wirt für ein Leben benutzen wird.

Ich achte die Hierarchien im Totenreich wie im Lebensreich, denn der Schlüssel ist tot und in mir und gewinnt immer mehr Macht über das Leben.


melden

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

15.07.2013 um 06:16
@deusfictus
Ja näh ... iss schon kla!


melden

Wer kennt sich mit Voodoo aus bzw. praktiziert es?

15.07.2013 um 07:41
@deusfictus
Was ist denn "telapthisch"? Ist das sowas aehnliches wie epileptisch?


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit der Suchfunktion schauen ;)