weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügt ihr oder denkt Euch Stories aus, um besser da zu stehen?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Lügen, Angeber, Wichtigtuer

Lügt ihr oder denkt Euch Stories aus, um besser da zu stehen?

15.12.2010 um 16:40
Ich hab es nicht notwendig zu lügen da ich weiss was ich kann und ich muß mich auch nicht besser darstellen als ich bin. Finde das auch ziemlich kindisch und unreif.


melden
Anzeige

Lügt ihr oder denkt Euch Stories aus, um besser da zu stehen?

28.12.2010 um 04:21
Warum sollte man lügen ich finde es eher peinlich etwas zu behaupten was garnicht stimmt.
Angenommen ich erzähle einem Freund das ich Beamter im gehobenen Dienst bin und er fragt wo und ich würde ein Unternehmen sagen und zufällig ist er da das wäre mir persönlich sehr peinlich wo ich am liebsten im Boden vor Scharm versinken würde. Ich stehe persönlich absolut nicht gern im Mittelpunkt mag ich nicht ich halte mich dezent immer zurück sei es bei Freunde oder im Chat. Ich bin ehrlich und sage ich bin Arbeitssuchend und bekomme ALG II. Ich hasse es arbeitssuchend zu sein. Das Problem ist meine Branche. Kaufleute gibt es wie Sand am Meer. Rufst du irgendwo an, Branchenfremd bekommt man immer wieder die selbe Antwort "zurzeit haben wir für Sie keine Arbeit. Oder du hast was gefunden bist zum Vorstellungsgespräch eingeladen denkste geil vielleicht bekomme ich jetzt ein Job und nachdem Gespräch "Wir melden uns bei Ihnen" Da weisst du sofort ein Satz mit X Das war wohl nix. Soviel zur Ehrlichkeit


melden

Lügt ihr oder denkt Euch Stories aus, um besser da zu stehen?

28.12.2010 um 06:22
Die Kunst ist sich rauszureden ohne dabei zu lügen.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügt ihr oder denkt Euch Stories aus, um besser da zu stehen?

06.07.2011 um 00:12
Früher oder später kommt die Wahrheit eh raus,und es ist für mich peinlicher,als Lügner entlarvt zu werden,als wenn ich gleich die Wahrheit sage
Sorry das ich den jetzt aus der versenkung hole,aber das musste ich jetzt loswerden


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lügt ihr oder denkt Euch Stories aus, um besser da zu stehen?

06.07.2011 um 00:36
Man lügt ja 6 bis 10 mal am Tag*
Darum kann ich nicht versichern das ich nie lüge aber zumindest erfinde ich nichts sondern schwindlie höchstens bei kleinigkeiten.
* Sollte das nicht stimmen tut es mir Leid und Unwissenheit ist keine Lüge ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden