Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Style, Feiertage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 09:42
Finde ich keine schlechte Idee, wenn Frau sich am Feiertag einfach mal richtig schick macht und den feinen Dress aus dem Schrank holt, auch wenn eigentlich nichts besonders anliegt.

Anzeige
melden
Ja, find ich gut, werd ich mal wieder machen
5 Stimmen (9%)
Ich zieh mich an Feiertagen ohnenhin immer schick an
2 Stimmen (4%)
Find ich übertrieben
36 Stimmen (64%)
Warum nur Sonntags, Rock und Rüschenbluse sind auch alltagstauglich
8 Stimmen (14%)
Eine schicke Bluse o.k. aber sonst bin ich mehr der Hosentyp
1 Stimme (2%)
Ich bevorzuge an solchen Tagen Kleider
4 Stimmen (7%)

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 09:46
ja herrlich, im Tussioutfit die Bude schrubben, Essen kochen, Kuchen backen, mit dem Kind toben/spielen, mit dem Hund rausgehen


1x zitiertmelden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 09:49
Rüschenbluse?! Niemals! :D


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 09:49
Die Welt ist ein Irrenhaus


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:02
Ich mach mich schick wenns nen Anlass gibt oder mir danach ist. Sonntag zählt nicht dazu, da laufe ich vorzugsweise im Gammelklamotten rum


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:04
Ich zieh mich an wie ich will
auch an Feiertagen


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:07
Find ich auch super vor allem wenn man ins Freibad will


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:15
@cute_lenore
ich finde die idee , richtig gut .... oft ziehe ich einfach bluse und roch an :D fertig das outfit...
noch ein armband , ne kette zur deko passt schon :D

wieso eigendlich ne rüschenbluse :) ich habe auch welche ...in schwarz, weiß, tur....:) (stop feena zuviel :D)


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:25
@JuriaChan
weil Rüschen (persönliche Meinung) einfach schön sind und aussehen und frisch, duftig wirken.
Natürlich geht auch eine schlichtere aber schicke Bluse.

Ja Accessoire müssen sein, eine lange Kette oder eine hübsche Brosche, je nach Laune.


Ach
und für die Hausarbeit zieh ich schon mal die Rüschenschürze drüber,
so einfach ;)


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:29
@cute_lenore
schön das wir da einer meinung sind ....

naja ich ziehe falls ich verspielte und kindlicher sein will rüschen an und ab und zu ne Erwachsen
wirkende schlichtere :D
halt so wie schon gesagt nach laune :)
was hälst du ..von leute mit rüschenrock ,-bluse und ner krawatte oder einer fleige ?


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:36
@cute_lenore
da frage ich mich, wie Du Hausarbeit verrichtest.......ich zumindest muss nicht aufgebrezelt in meiner Küche stehen, bis zum Ellbogen im Teig, Sosse rührend und Fleisch anbratend und mir schon überlegen, wann oder ob ich den Geruch wieder aus den Klamotten bekomme, und während ich den Boden schrubbe sind Pömps, Kettchen, Blüschen und Röcke auch eher unpassend.......auch sitze ich nicht den ganzen Tag "gutaussehend" rum, wofür, es gibt so viel anderes, interessanteres zu tun, wo solch unpraktische Bekleidung nur hinderlich wäre....für mich ist das nix, nur bei entsprechendem Anlass, ansonsten völlig unnötig.......aber manche gehen ja auch voll aufgetakelt zum Müll :D


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:42
@JuriaChan
ich find Rüschen- oder Glockenröcke schön, genau so wie Godet Röcke.

Krawatte ist nicht so mein Fall, aber Fliegen.
Ich mach ab und zu mal eine um, in dunkelrot oder schwarz.

Und was hälst Du von Schleifen, bzw. Schluppenblusen oder Schalkragen.


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:46
@Tussinelda
natürlich hast Du recht,
wenn man sich für den Tag anzieht, sollte man sich Gedanken machen was noch anliegt.

Wenn ich weiß, das ich mir die guten Klamotten ruinieren würde, verzichte ich darauf, ganz klar.


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:46
cool @cute_lenore
ich weiß wie man welche bindet (kara.) aber trage keine ...:D
oh ja .. aber ich mag auch kleider :D


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:55
ich dachte diese zeiten haben wir überwunden, wo es sowas gibt, wie sonntagskleidung, wir sind dabei den sonntag als ruhetag immer mehr abzubauen, da passt sowas überhaupt nicht.


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 10:59
@JuriaChan
cool :)

wie findste so Kleider/Kostüm im Gothic Lolita Style

egl


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 11:05
recht hübsch obwohl ich ja ehr so der type classic bin :D es gibt aber schon ein paar tolle kleider in der
gothic Lolita Scene :D....

:D ich finde das der sweet lolita look viel zu rosa ist :D woran es wohl liegt :) ??

das rote und schwarze kleid kenne ich ...
ich glaube das rote habe ich mal auf http://www.lolitagothic.com/ (Archiv-Version vom 17.07.2013) gesehen .. aber ned sicher
@cute_lenore


1x zitiertmelden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 11:07
hier ist auch ne tolle aus wahl http://lolitashow.milanoo.com/ (Archiv-Version vom 06.07.2013)

GOTHIC http://lolitashow.milanoo.com/gothic (Archiv-Version vom 06.07.2013)


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 11:18
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:herrlich, im Tussioutfit die Bude schrubben, Essen kochen, Kuchen backen, mit dem Kind toben/spielen, mit dem Hund rausgehen
In Beziehungen machen sowas eigentlich die Maenner...


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 11:22
@KillingTime
die männer ziehen das tussioutfit an? hihi


Anzeige

melden