Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Style, Feiertage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 11:23
hey, sehr schön, gefällt mir.
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:ich finde das der sweet lolita look viel zu rosa ist
Ja, allerdings, wäre mir teilweise auch zu kitschig :|

Am Classic Lolita Style gefällt mir die Anlehnung an den viktorianischen Stil,
die konservative Linie, das eher streng hochgeschlossene.

Anzeige
melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 11:24
@KillingTime
echt? Na Du weißt sicher, wovon Du sprichst ;)


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 11:24
mental, @dasewige , mental...


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 11:27
Meine trägt Hotpants und Shirt. Gut so..


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 11:30
ja mir auch .. mal wenn mit dem man reden kann
@cute_lenore

an dem klassischen stil mag ich das er das kindlich und erwachsene .. gut in einander verschmelzen lässt :) ich bin auch immer wieder endzückt von den schnitten .. kein so tiefen ausschnitt zum beispiel
trotzdem wirk es irgendwie anziehend und reizen ;)....

am dem gothic stil gefällt mir eingen lich am meisten die stifel Oo :D ich liebe die .. ka warum eigendlich ... :D


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 11:31
Classic Lolita ist ein schlichter, erwachsen wirkender Stil in Bordeauxrot, Beige/Antikweiß oder dunklem Grün, manchmal auch mit Blumenprints dekorieret. Im Frühling / Sommer sind Baumwolle oder Satin und im Herbst / Winter Samt oder Pleuche sehr beliebte Stoffe. Am Kragen und Kleidsaum werden schmale oder breite Spitzen oder Rüschen in ähnlichen Farben benutzt.

so wird es beschrieben :kiss: :huge: :D


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 11:58
Besonders gefallen mir die runden Rüschenkragen, mit denen die Blusen und Kleider häufig versehen sind.
Charakeristisch auch die häufige Verwendung von Schleifen bzw. Broschen zum Schließen des Kragens.
Sieht edel aus, hat was.


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 12:08
ja die weißen kragen .. mit den schwarzen knöpfen .. meinst du auch solche ? :D
@cute_lenore


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 12:35
Find ich übertrieben

... außerdem habe ich Rüschen schon als kleines Mädchen gehaßt, hatte aber dennoch zwei Blusen, mit Rüschen - die hat mir meine Mutter aber nur "angetan", wenn es ins Theater oder zu irgendeinem klassischen Konzert ging :D .
Ansonsten kann ich mich nur @Tussinelda anschließen ... ich stelle mir grade vor, wie ich aufgebrezelt Essen mache, Kartoffeln schäle, Fleisch anbrate, Gemüse putze und in der Soße rühre oder im Backofen rumwurschtel, oder mitm Hund spiele :D .
Außerdem habe ich keine wirklichen "Sonntags"- oder "Weggeh"klamotten mehr, wie es früher Usus war - wenn ich ausm Haus gehe, sehe ich immer "vernünftig" angezogen aus ... allerdings ohne Rüschenbluse :D !


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 12:45
Ich bevorzuge Kleider


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 13:54
Igitt wie gräßlich, Rüschen, habe ich schon als Kind gehasst. Ich ziehe das an, was mir gerade gefällt, natürlich dem entsprechenden Anlaß, aber niemals so etwas..... Der Wochentag spielt bei mir ansonsten keine Rolle...^^


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 13:57
@JuriaChan
ja, die mein ich ;-*


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 14:04
@Thalassa
ich hatte es auch gehasst und ich war auch kein richtiges mädchen und heute .. stehe ich voll draf :)

@cute_lenore
uhhh :D die sind so toll *__* :kiss: hihi


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 14:12
@ackey
Igitt wie gräßlich, Rüschen, habe ich schon als Kind gehasst ... Der Wochentag spielt bei mir ansonsten keine Rolle...^^
Bei mir auch nicht :) ... ich hab nichtmal Schlafshirts oder Nachthemden bzw Wäsche mit Rüschen :D ...
Würde wahrscheinlich auch total bescheuert aussehen, weil ich mich unwohl damit fühlen würde - außerdem bin ich aus dem Rüschenalter raus ;) !


1x zitiertmelden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 14:30
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Würde wahrscheinlich auch total bescheuert aussehen, weil ich mich unwohl damit fühlen würde - außerdem bin ich aus dem Rüschenalter raus ;)
Genau so ist es bei mir. Darum sage ich immer, ich bin ein Sommerkind, ich liebe es, mich iwie "frei" zu fühlen und nicht mit irgendeiner Kleidung zu sehr "angewurschtelt"/eingeengt zu sein. Ich brauche diese Freiheit, auch bei Schuhen, darum mag ich den Winter so gar net. Ich brauche offene Schuhe, leichte Kleidung und hasse es, irgendwas, was mir den Hals abschnürt, also bis oben zu..^^ :D daher eher offener....


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 14:40
@ackey

:) Ich bin zwar mit Mitte März noch ein sog. Winterkind, aber ich hasse trotzdem alles was mich einengt, einschnürt und mich in meiner Bewegungsfreiheit hindert :) . Und gerade am Wochenende liebe ich meinen bequemen Schlabberlook, jetzt habe ich zum Beispiel ein superbequemes Hemd von meinem Mann an, das riesig ist :) .
Da ich mich auch (ziemlich lustlos ;) ) gleich über die Küche hermachen muß, wäre es äußerst unpassend und bekloppt, hier aufgebrezelt am Notebook zu sitzen :D .


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 14:52
@Thalassa
Na ich liebe enge Klamotten, aber sie sollten bequem sein (also dehnbar), also ich mag auch keine Gürtel, außer sie sind locker, und auch im Winter habe ich ausser ner dicken Winterjacke nur dünne Shirts darunter an, klingt doof, aber ist, so, ich vertrage das einfach net, unter der Jeans z.B. habe ich außer Socken, und UW nat. :D nix an, aber muß sagen, war schon lange nicht erkältet, ich mag das net, ich liebe bequeme Klamotten so wie du und trage auch oft was legeres zuhause, nur wenn ich ausser Haus gehe, ziehe ich enge Sachen an, aber auch diese sind bequem, soweit sie einem net zuschnürren :D
Ja das ist so ne Sache, auch wenn ich alleine zuhause rumknotze, richte ich mich her und wenn ich nur um die Zeitung gehe, aber alles mit einer gewissen "Bequemlichkeit" in der Kleidung. Also ich könnte z.B., sei es auch nur kurz, niemals in Jogger zum Supermarkt gehen, wie es viele tun, es sei denn, es sieht iwie schick aus. Aber wie gesagt, das mache ich nur für mich, jeder so, wie er sich wohlfühlt :)


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

21.07.2013 um 15:47
Rüschen ?

Hm.. das erinnert mich zu sehr an Vorhänge. Ich finde das steht auch wirklich Wenigen.

Rock.. ich bin der sportliche Typ..daher kommen nur zwei Kleider für mich in Frage.. Strandkleid und das schwarze Kurze. Das wars.


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

22.07.2013 um 12:41
Auch für den Friseurbesuch kann Frau sich
aufbrezeln


melden

Frau trägt Sonntags wieder vorzugsweise Rock und Rüschenbluse

22.07.2013 um 13:04
Wenn ich Sonn- oder Feiertags nur rumgammle, brauch ich mich nicht groß aufhübschen, da reicht dann der Schlafanzug. :D

Wenn ich ausgehe zieh ich gerne was schönes an, aber Rüschenblusen sind nicht so mein Geschmack. ^^

Aber ihr könnt an solchen Tagen von mir aus anziehn was ihr wollt.


Anzeige

melden