Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandTheftAuto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 10:05
Wenn es kalt ist, gibt es jedes Jahr wieder die Fraktion, die darüber nörgeln und sich wieder Wärme herbeisehnen, umgekehrt läuft es aber genauso ab. Kaum ist es warm so wie in diesen Tagen in Deutschland, nörgeln viele über die Wärme und wünschen sich wieder kühleres Wetter.

Zu welcher Gruppe ordnet ihr euch ein?

Anzeige
melden
ich mag keine Hitze
70 Stimmen (69%)
ich mag keine Kälte
31 Stimmen (31%)
Shano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 10:19
Solange ich nicht vor Hitze schmelze, oder vor Kälte schmerze, ist es mir egal.


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 10:29
Gegen Kaelte kann man sich schuetzen - gegen Hitze nicht.


1x zitiertmelden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 10:32
ich mag weder extreme hitze u. extreme kälte nicht!

meine lieblingstemparatur liegt so bei 15 bis 22 grad!


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 11:05
Ich nehme es so wie es kommt.
Habe aber auch nichts gegen grillen bei -10 grad, mit Glühwein und Feuerzangenbowle. :lv: :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 11:30
Beides


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 12:09
kälte stört mich mehr


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 12:21
Alles extreme lehne ich ab...

Kälte, Hitze, zeternde Frauen.. :)


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 13:40
Hitze stört. Bei Kälte kann ich mich zuhaus in meine drei Millionen Decken kuscheln, dicken Pulli anziehen, warmen Tee trinken... bei Hitze klebt alles und ist eklig :{


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 13:52
Beides irgendwie


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 13:54
hitze ist tausend mal besser als kälte. stell mal die gleiche umfrage im winter^^


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 14:24
Im Winter mögen die Leute die Kälte nicht, im sommer die Hitze nicht!


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 14:32
könntihr euch noch an den mai dieses jahr erinnern? wo man hinkam hörte man " maan wann kommt der sommer,das wetter kotzt mich an" irg wie kotzt einen das wetter immer an


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 14:38
Ich hasse "Super Sommer".
Frühling und Herbst sind die besten Zeiten.

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gegen Kaelte kann man sich schuetzen - gegen Hitze nicht.
Genau das ist es nämlich.


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 15:26
ich mag weder hitze noch kälte
der Unterschied ist nur, das ich mich durch die Kälte nicht so eingeschränkt fühle, wie durch die hitze und im Notfall geht immer noch ein Pullover mehr.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 15:46
Ich mag Beides nicht. Bin für eine konstante Temperatur von 25°C.


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 15:48
Viele beschweren sich sowohl im Winter als auch im Sommer. Ich persönlich fang erst an mich zu beschweren wenn es so warm ist dass man wegschmilzt oder so kalt, dass man sich die Zehen wegfriert... Es sollte halt nicht von jedem zu extrem sein. Ich kann bloß Leute nicht verstehen die mosern dass es kalt ist und wenn die Sonne dann einmal rauskommt... schon wieder gemeckert wird.


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 15:49
Mich persönlich stört Hitze mehr als Kälte. Ich glaube, meine Vorfahren waren Wikinger.


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 15:51
@Aldaris
Man sollte meinen dass wir Kälte mehr abkönnen weil es in Deutschland theoretisch öfter kalt als warm ist :D


melden

Stört euch die Hitze oder die Kälte?

28.07.2013 um 16:46
Scheiss Kälte, ich mags wenns 30°C und + ist. Ich geniesse das warme Wetter.


Anzeige

melden