Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter
Seite 1 von 1

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

26.06.2019 um 04:03
Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr in Deutschland schon erlebt?


melden
Anzeige
38 Grad
4 Stimmen (9%)
39 Grad
9 Stimmen (19%)
40 Grad
15 Stimmen (32%)
41 Grad
3 Stimmen (6%)
42 Grad
2 Stimmen (4%)
43 Grad
14 Stimmen (30%)

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

26.06.2019 um 05:15
Der Rekord liegt doch nur bei 40,3 :D


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

26.06.2019 um 07:27
Wir hatten in den 70ern oft mehr als 40 Grad. Ich kann mich noch gut erinnern, dass oft die Gewässer restlos ausgetrocknet waren und wir sogar mit dem Fahrrad im Flußbett gefahren sind.


melden
Nüpfead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Nüpfead

Lesezeichen setzen

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

26.06.2019 um 10:13
3.v.l. schrieb:Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr in Deutschland schon erlebt?
Ich bin Österreicherin. :)

Der Höchstwert, den ich hier erlebt habe, lag bei 37 Grad.


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

26.06.2019 um 10:15
ich hab da keine Ahnung für meinen Ort, hab nirgends in oder bei meiner Wohnung ein Thermometer..
außerdem ist mein Gedächtnis ziemlich mies, kann also sein ich wusste mal was.. *lächel*


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

26.06.2019 um 11:48
46 °C in der Negev ... das Thermometer hing im Schatten und etwa anderthalb Meter über dem Boden.


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

26.06.2019 um 18:02
14602081 master


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

26.06.2019 um 19:34
@schnitzel
Und wie heißt der Tiger?


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

26.06.2019 um 19:51
3.v.l. schrieb:Wir hatten in den 70ern oft mehr als 40 Grad. Ich kann mich noch gut erinnern, dass oft die Gewässer restlos ausgetrocknet waren und wir sogar mit dem Fahrrad im Flußbett gefahren sind.
Hatte das auch anders in Erinnerung, Hitzerekord liegt aber tatsächlich nur bei 40,3 Grad vom August 2015.
Wikipedia: Temperaturextrema#Höchsttemperaturen_(seit_Beginn_der_Aufzeichnungen)


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

26.06.2019 um 21:35
neonbible schrieb:Hatte das auch anders in Erinnerung, Hitzerekord liegt aber tatsächlich nur bei 40,3 Grad vom August 2015.
Vorausgesetzt, man hat einen Grund dieser Institution Glauben zu schenken :D


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

27.06.2019 um 22:14
44 °C allerdings nicht in Deutschland


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

28.06.2019 um 21:15
Wetter ist egal. Aber ich hab bei 60 Grad in der Halle in Betonwerk gearbeitet


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

29.06.2019 um 00:28
Weiß nicht. Heiß halt.

Gab aber mal nen Tag, an dem es mir total heiß war und ich kurz vorm Abkacken war.
Hab mich nur mal aufgeregt, als ich in Frankreich war und etwas schweißen musste. War da in der Mittagshitze in der prallen Sonne bei 37°C und hab an einem Stahlträger ein paar Schweißnähte gezogen, als der Werksmeister mit einer Schweißerjacke angerannt kam und irgendwas auf Baguette-Sprache gefaselt hat. Hab nix verstanden, aber weil er wie wild mit der Schweißerjacke in den Händen gewedelt hat, ging ich davon aus, dass ich die anziehen soll.
Er fand es wohl nicht so prickelnd, dass ich im T-Shirt geschweißt habe. Aber in dieser beschissenen Jacke war es so verdammt heiß. oO


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

29.06.2019 um 11:21
Das war im August 2013.
Da hatte ich 39,1 C an meiner Wetterstation in 2 m höhe Schattenseite
Mal sehen ob wir diesmal die 40 C knacken


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

29.06.2019 um 22:53
Heute 38 Crad in der Schweiz!


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

30.06.2019 um 20:37
- 24 Grad in einem Kühlhaus. Ist im Sommer besonders Interessant. Von 30 Grad nach - 24.


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

30.06.2019 um 20:42
neonbible schrieb am 26.06.2019:Der Rekord liegt doch nur bei 40,3 :D
Gefühlt liegt er bei 475 Grad bei hohem Druck.


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

04.07.2019 um 03:21
Bettman schrieb am 26.06.2019:46 °C in der Negev ... das Thermometer hing im Schatten und etwa anderthalb Meter über dem Bod
Was genau, hast du an "...in Deutschland schon erlebt?" nicht verstanden?


melden

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

04.07.2019 um 06:52
Headhunter66 schrieb:Was genau, hast du an "...in Deutschland schon erlebt?" nicht verstanden?
Das passiert eben wenn man nur die Überschrift liest ;)


melden
Anzeige

Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?

06.07.2019 um 23:20
Wir hatten in Ungarn im Urlaub auf nett Spritztour nach Budapest glaube mal 42. Sollte am nächsten sogar 45 werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
mögt ihr soleier?17 Beiträge