Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hasst Justin Bieber?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Justin Bieber

Wer hasst Justin Bieber?

19.07.2016 um 20:12
mehr Männer oder mehr die Frauen? ^^


Ich bekomme viel mit dass J.B gehasst oder geliebt wird... wie ist das bei euch?


melden
Anzeige
Ich hasse J.B ( ich bin eine Frau )
14 Stimmen (9%)
Ich hasse J.B ( ich bin ein Mann )
12 Stimmen (8%)
Ich liebe J.B ( ich bin eine Frau )
8 Stimmen (5%)
Ich liebe J.B ( ich bin ein Mann )
14 Stimmen (9%)
Er ist mir EGAL
100 Stimmen (68%)

Wer hasst Justin Bieber?

19.07.2016 um 20:16
Es ist 2016.


Seit wann ist Bieber nicht mehr relevant?


melden

Wer hasst Justin Bieber?

19.07.2016 um 20:17
und weiter...?


melden

Wer hasst Justin Bieber?

19.07.2016 um 20:18
...jetzt mehr denn je ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hasst Justin Bieber?

19.07.2016 um 20:33
Also bitte, wer könnte Justin Bieber wirklich hassen? Seine Sangeskünste sollen die unterschiedlichsten Reaktionen hervorrufen, aber er ist in jedem Fall ein verkannter Philosoph. Ich liebe insbesondere dieses Zitat:
“Like I said, you don’t need to go to church to be a Christian. If you go to Taco Bell, that doesn’t make you a taco.”
We have Taco Bell’s response to Justin Bieber’s claim that going to Taco Bell does not make you a taco.
We at Taco Bell really appreciate your cool shoutout. Unfortunately, it seems that you were wrong about one thing in your statement: going to Taco Bell does, in fact, make you a taco.
http://www.funnyordie.com/articles/06d77be7ba/sorry-bieber-going-to-taco-bell-does-make-you-a-taco?_cc=__d___&_ccid=d2c8...


melden

Wer hasst Justin Bieber?

19.07.2016 um 20:43
@tic

haha - ok, ich habs verstanden... dein letzter beitrag bei den nervigen umfragen war mehr als eindeutig. haben denn so viele eine umfrage über J.B erstellt? ^^ warte ich such mal in der suchfunktion :-)

@Dogmatix

ich kann nicht so gut englisch aber ich denke ich habs verstanden. gibt viele die ihn nicht mögen... wäre interessant zu wissen ob männlich oder weiblich ^^


melden

Wer hasst Justin Bieber?

19.07.2016 um 20:47
@tic

ich sehe... es sind einige threads ^^


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hasst Justin Bieber?

19.07.2016 um 20:48
@DasMietz

Er hatte das halt so dahin gesagt ... man bräuche nicht in die Kirche zu gehen, um ein Christ zu sein. "Wenn Du zu Taco Bell gehst, macht das dich auch nicht zu einem Taco". Ist ja nicht einfach, wenn du jeden Tag zig Interviews geben musst, zu was weiß ich ... Und der Spruch wurde dann eben auch berühmt ... Ich liebe den Spruch trotzdem :-)


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hasst Justin Bieber?

19.07.2016 um 20:53
@DasMietz

Du hättest ja auch fragen können ... wer ist ein Belieber? (beliebter Ausdruck für Bieber-Fans) :-)


melden

Wer hasst Justin Bieber?

19.07.2016 um 20:58
@Dogmatix

das ist ein guter spruch - J.B ist ja sehr gläubig... ich glaube er weiß sehr viel ( mehr als andere ) über seinen glauben.
Seine tattoos veraten auch einiges z.b. hat er einen indianer ( symbol für weisheit ) und einen adler ( auch weisheit ) uuuund einen fisch ( symbol für anfang des lebens ) als tattoo und noch andere tattoos... die darauf hindeuten.

-----
ja, stimmt. aber so ist es spektakulärer ;-)


melden

Wer hasst Justin Bieber?

20.07.2016 um 10:09
Ich mag ihn jetzt nicht grade, aber im Grunde ist er mir egal.

Man bekommt als erwachsener Mensch irgendwie eh nicht viel von dem mit.


melden

Wer hasst Justin Bieber?

20.07.2016 um 11:11
Ich würde sagen: Jeder mit rationalem Verstand, der nicht durch die Norm und deren Zwänge verzerrt ist.


melden

Wer hasst Justin Bieber?

20.07.2016 um 14:37
Jeder der Langeweile hat ^^


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hasst Justin Bieber?

20.07.2016 um 15:12
Ich bin älter als 12 Jahre alt, daher hat das keine Relevanz mehr für mich.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hasst Justin Bieber?

20.07.2016 um 15:20
The World vs. Justin Bieber.



Armer junge ...

Wußte schon früh seine talente umzusetzen, hat für sein junges alter auf legale art schon richtig kohle gemacht.

Und wird gehaßt als hätte er schlimmstes begangen.



Justin, keep strong and go still your way...


melden
Niika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hasst Justin Bieber?

02.08.2016 um 13:41
Keine Ahnung was die Leute gegen ihn haben. Ich hör seine Musik zwar nicht, aber dieser Justin Bieber "Hasstrend" ist in meinen Augen lächerlich. Der verdient so viel Kohle, da juckt es ihn wenig was die Menschen von ihm halten.


melden

Wer hasst Justin Bieber?

02.08.2016 um 17:20
Wenn schon jemanden hassen dann nur jemanden, der mich in irgend einer Weise tangiert, aber Hass ist so ein böses Wort. Ich kann eine Abneigung gegen jemanden haben, mehr aber auch nicht, dann gehe ich solchen Menschen aus dem Weg.
Und was - wer ist das nochmal? - Justiin Bieber betrifft, solch Eumel kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht.


melden

Wer hasst Justin Bieber?

23.08.2016 um 16:59
Ich hasse ihn, der Typ hat nix drauf


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hasst Justin Bieber?

23.08.2016 um 17:28
Ich hasse ihn nicht. Nur als er sich despektierlich über Paris Hilton äußerte: da war er bei mir ziemlich weit unten durch.

#Lovewins


melden
452 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Joko und Klaas23 Beiträge