weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Sadismus, Masochismus

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 03:17
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Wie steht ihr zu Sadomasochismus (auch SM oder BDSM)?

Bei meiner Umfrage gehe ich mal davon aus, dass alles einvernehmlich geschieht und dass auch sonst kein Straftatbestand besteht, also dass es nicht zu ernsthaften körperlichen Verletzungen kommt.

Eure Freundin D.


melden
Anzeige
Sadismus und Masochismus ist okay
56 Stimmen (69%)
Sadismus ist okay; Masochismus ist krank
0 Stimmen (0%)
Masochismus ist okay; Sadismus ist krank
5 Stimmen (6%)
Beides ist krank
20 Stimmen (25%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 03:18
ok..


melden
mr.nobody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 03:55
naja BDSM ist für mich okay, wenn es denn einvernehmlich geschieht. masochismus...naja wenn man es braucht, man schadet ja niemand anderem damit^^ also auch ok.

bei sadismus sieht es für mich schon anders aus, wenn es über sexuelle spielereien hinausgeht. denn sadismus impliziert ja eigentlich, dass das gegenüber kein (sexuelles) vergnügen empfinden soll, sondern eben leiden.

wenn es dir aber nur um BDSM geht und ich glaube das ist der fall und es auch in einvernehmen geschieht, ist alles gut. :D


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 03:57
@mr.nobody
Ja, mir geht es hier wirklich hauptsächlich um BDSM... also um die (sexuelle) Freude anderen Schmerzen zuzufügen, sie zu demütigen etc. Das ist ja beim Sadismus im BDSM-Sinne meist der Fall.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 04:08
Hier noch ein passendes Lied:



melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 04:46
Es bereitet mir weder sexuelle Freunde, jemanden wehzutun, noch selbst zu leiden.
Von daher nein - ich steh nicht aus S&M und die Schiene


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 04:46
@RobbyRobbe
Darum ging's ja auch gar nicht...


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 04:49
@CountDracula
Frage wie steht ihr dazu - frage beantwortet
Außerdem sind die auswahlen zwischen krank und ok nicht gerade vielfältig


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 06:55
@CountDracula

Die Wortwahl "krank" ist in diesem Zusammenhang voellig ungeeignet. Darum werde ich auch nicht abstimmen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 09:43
@CountDracula

Bist du nicht erst 15? :O


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 09:48
Was kann an einvernehmlichen sexuellen Praktiken "krank" sein? Welche Sexualpraktik wäre dann im Gegenzug "gesund"?


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 14:43
@CountDracula

sm passiert immer einvernehmlich,ansonsten ist es kein sm!


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 14:48
@dasewige

Schon die dreimalige Antwort-Option "...ist krank" lässt Schlimmes ahnen.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 14:50
@Doors

ja, ob da ein norbert geis hinter steht? ;)


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 14:54
Was ist denn daran krank? Ist halt eine ganz normale Form von Sex, krank sind nur solche Dinge wie Nekrophilie oder Sodomie.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 14:57
@RaideR.

Da haperts ja auch in beiden Fällen mit der Einvernehmlichkeit. Das gefickte Huhn wird sich ebenso wenig verständlich machen können wie die tote Oma. Ausser auf Allmy vielleicht.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 14:58
@dasewige

Ich fürchte, da steckt eher ein eingeengtes Weltbild dahinter.

Generell gilt: Alle, die Sex auf andere Art als ich selber praktizieren, sind krank!


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 15:01
@Doors
Doors schrieb:Generell gilt: Alle, die Sex auf andere Art als ich selber praktizieren, sind krank!
diese sicht sollte ich mir auch mal aneignen! ;)

blümchensex ist ja sowas von krank!


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 15:07
@dasewige

Hau das Blümchen! Oder lass Dich mit dem Blümchen hauen?


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 15:10
@Doors
wenn schon denn schon, haue ich mit dem blümchen! hilfe ich schmeiss mich wech!


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 15:11
@dasewige

Wie heisst es in diesem Falle: Geben ist seliger denn nehmen. Ich geb ja auch gern.

Blümchen natürlich, liebe Kinder, Blümchen!


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 15:12
@Doors

ich sagte ja schon immer masos, sind die reinsten egoisten!


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 15:14
@dasewige


Ja, ja, da reisst man sich, bzw. ihnen den Arsch auf und dann jammern sie noch.

So, nun aber pssst - sonst kommt ein Sado-Mod und sperrt uns wegen Offtopicerei in den Käfig. Du und ich in einem Käfig - das ginge nicht gut.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 15:18
@Doors

2 doms auf der beziehungsebene, das geht nie und nimmer.

so als reine freundschaft das geht!

kommt ein maso zum sado und sagt: "schlag mich" da antwortet der sado: " neiiiiiiiiin"


melden
Anzeige

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 15:22
Jedem das seine ist meine Meinung. Für mich ist Blümchensex schon lange keine Option mehr.... es geht nix über vernünftig ausgelebten Sm für mich.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden