weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Sadismus, Masochismus

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 17:00
Jeder wie er will und jeder wie er's braucht.
So etwas als "krank" einzustufen zeugt meiner Meinung nach nur von der eigenen Verklemmtheit und der eigenen Angst vor neuem.


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 17:37
Nichts für mich..,

will ja meine Partnerin lieb haben und ihr gutes Tun, Sie verwöhnen,
aber sie doch nicht quälen..naja, Jeder wie er will und es braucht, stimmt.
Doof wäre es auf jeden Fall, es mit sich machen zu lassen, nur um dem
Partner zu gefallen..hm.

Mal probieren würde ich es schon auch (klar), aber wenn der Partner immer
wieder mit seinen Folterwerkzeug ankommt und es ihn einfach aufgeilt hinzuschlagen...
und zu sehen wie ich mich vor schmerzen krümme...dann ist das schon krank, sry.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 17:45
@Drakon wenn man devot und maso ist, dann tut der Dom Partner einem ja gutes ;-)


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 17:52
Vor kurzem hab ich gelesen, dass Rammstein-Songs verboten wurden die das Thema behandeln


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 17:56
Ja klar, wenn beide so drauf sind, warum nicht.
Aber es nur mitzumachen um den Partner gutes
zu tun, wäre schon etwas doof, oder.?

Sry.. @grisuline112 ich assoziiere mit Sex eben Liebe und Kuscheln.. und streicheln,
aber doch nicht Schmerz, Blut und das alles. ? Naja.. nicht mein Ding eben.

Frage mich auch wie abgenudelt man sein muss, wenn man schläge braucht um
überhaupt noch etwas zu spüren. Und wenn es dem Partner einfach Freude bereitet
mir schmerzen zuzufügen, wenn der Partner sich dabei gut und mächtig fühlt mich zu quälen...

Ach was,.... sry einfach krank.

Paar Fesselspiele, oder paar klapser auf den Po ok, aber sowas... ne. sry.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 17:59
Ich würde es nie tun um einem bzw meinem Partner zu gefallen. Aber es direkt mit Blut in Verbindung zu bringen ist auch ein wenig naiv. Man kann auch bei der, nennen wir es mal "Spielart", lieben und kuscheln ;-)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 18:01
Wie gesagt, ist nicht meins..


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 19:55
Wird wie vieles Andere immer gesellschaftsfähiger. Gibt auch genug die damit zumindest Liebäugeln. Woher sonst der Erfolg von so Büchern wie Shades of grey?

Gemainsam Spaß haben die Sexualität ausleben und sich lieben kann ja nicht krank sein. Auch wenn man es dabei etwas wilder angehen lässt.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

07.08.2013 um 22:06


Nur eine Form von Lebenseinstellung/ Sexualität.
Mancher mag es, mancher nicht.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 00:43
Sexualität ist zum Kinderkriegen da, nicht zum Ausleben perverser Gelüste.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 00:54
Wie definierst du pervers??


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 01:01
@grisuline112
Wikipedia: Perversion


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 01:04
@CountDracula
Ich weiss was es bedeutet, wollte nur @fabricius definition dazu hinterfragen ;-)


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 01:06
Pervers ist für mich alles, was anders gebraucht wird als es von Gott eingerichtet und gemeint war. Wir haben da alle unsere Probleme, in allen Lebensbereichen, aber das Ideal sollte trotzdem sein, sich zu verhalten wie Gott.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 01:17
@fabricius
Woher weißt Du denn, wie es von Gott gemeint war? Woher weißt Du, dass er Sex nur zum Kinderkriegen vorgesehen hat? Und warum hat er es dann so gemacht, dass es eben Spaß macht?


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 03:53
Was hat denn SM noch mit der Begattung zu tun? Solche Leute wollen Spaß, aber keine Kinder. So war das von Gott sicher nicht gedacht!


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 04:46
@fabricius
Woher weißt Du denn, wie es von Gott gedacht war? Wer weiß, vielleicht hat er da oben sogar selbst Spaß mit jemandem?

Und bezeichne mich ruhig als Gotteslästerin oder mach sonstwas; das stört mich nicht.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 05:31
@fabricius
ach du kleiner, du willst uns was von sexuallität erzählen!
du weis doch überhaupt nicht was das ist, du mit deinen drei haaren von dem das in der mitte pinkelt.

wenn gott,den es ja nur für dich gibt, uns diese ganzen möglichkeiten gibt in zusammenhang mit den emotionen, dann wollte er auch das wir das nutzen.

deine vorstellung von sexuallität,welche im grunde ja keine ist, ist dir von neidischen alten männer eingeredet worden.


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 08:19
fabricius schrieb: aber das Ideal sollte trotzdem sein, sich zu verhalten wie Gott.
Tu ich doch schon. In den Staub, Du Wurm! Sonst gibt's wieder Saudumm und La Gomera. Muss ich erst wieder böse werden?


@dasewige

He, he, nichts gegen alte Männer. Sonst geht's in den Käfig. :D


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 09:47
@fabricius woher willst du wissen, dass ich das nur zum Spaß mache und keine Kinder möchte?? Ich habe drei Kids und Nummer vier ist in Planung ;-)

Meine fresse was eine engstirnige Einstellung. Deine Kids tun mir später mal echt Leid!!


melden
mvemjsunp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:18
Erlaubt ist was gefällt und solange das in beiderseitigem Einvernehmen geschiet ist doch alles ok. Hier gleich von Perversionen zu reden, nur weil jemand seine Fantasien mit seinem Partner auslebt und es beiden Spaß macht, halte ich für weit über das Ziel hinausgeschossen. Die Definition von "pervers" ist für mich nur eine verklemmte Pseudomoralvorstellung.

Ich persönlich stehe nicht auf SM aber wem es gefällt, der soll doch seinen Spaß haben.

Und hier Gott mit ins Spiel zu bringen, sorry aber Thema verfehlt...


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:36
@Doors
Doors schrieb:He, he, nichts gegen alte Männer. Sonst geht's in den Käfig. :D
wie bis du etwa ein neidischer alter mann? :)


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:40
@mvemjsunp
mvemjsunp schrieb:sorry aber Thema verfehlt...
6 setzen, kannst du ruhig dazu schreiben und brauchts es nicht durch punkte ersetzen! ;)


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:41
Und wer hier eine sechs schreibt, der bekommt, passend zum Thema, was mit dem Rohrstock!


melden
Anzeige

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:47
@Doors

dann ist aber hinterher nix mehr mit dem hinsetzen! hihi


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden