Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Schmerzen, Freude, Sadismus, Sadist, Sadistin

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 16:39
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Sind eurer Meinung nach alle Sadisten (sowohl diejenigen, die Leid sexuell erregend finden, als auch diejenigen, die sich am Leid anderer anderweitig erfreuen können) verrückt?

Bitte mit Begründung.


melden
Anzeige
Ja, weil...
39 Stimmen (40%)
Nein, weil...
59 Stimmen (60%)

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 16:43
Solange es nicht zu heftig ist, ist es okay....


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 16:43
@darkdiamond
Denke ich auch... wäre auch komisch, wenn ich anders denken würde, ich bin selbst ja auch eine kleine Sadistin ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 16:47
@CountDracula

Manche definitiv! Denn man kann es auch übertreiben...


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 16:47
@hawaii
Das allerdings.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 16:48
CountDracula schrieb:die sich am Leid anderer anderweitig erfreuen können
Schadenfreude?


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 16:49
@RobbyRobbe
Ja, irgendwie schon... wobei Sadismus da noch ein bisschen weiter geht...


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 16:52
@CountDracula
Dann ja - ich erfreue mich immer daan, wen deine Threads geschlossen werden :(


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 16:52
@RobbyRobbe
Schade, dass alle bis auf einen von meinen geschlossenen Threads auf meinen Wunsch hin geschlossen wurden ;)


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 16:57
@CountDracula
Ja - ich würde mir auch lieber die Kugel geben, wenn ich weiß, dass sowieso einer kommt und mich umlegt ;)


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 16:59
@RobbyRobbe
Denkst Du, Deine Kommentare stören mich? Wenn ja, irrst Du Dich.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:00
@CountDracula

Was ist das den für ne doofe frage? Natürlich sind sadistin nicht verrückt, genauso wenig wie real life vampyres, homosexuelle und andere leute die für normale menschen einfach anders sind.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:00
@JurisWorld
Seh ich auch so.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:00
Die Schadensfreude ist doch die Schönste Freude :)
Es ist ja auch jedem seine sache worüber er sich erfreut.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:01
@JurisWorld
Mit dieser vorlieber geht man davon aus, dass einer zuschaden kommtt, wenn auch nur geringfügig
Part schrieb:Es ist ja auch jedem seine sache worüber er sich erfreut.
Komm mal her - ich brech dir was damit ich wieder lachen kann ^^
Also so normal ist das nicht


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:02
@RobbyRobbe
Wenn jemand ernsthaft zu Schaden kommt, ist der Sadismus wirklich krankhaft. Beim S/M zum Beispiel kommt aber niemand zu Schaden.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:03
@RobbyRobbe

Das ist dann halt so. Und solche menschen sind nicht verrückt sondern das ist einfach eine lebenseinstellungen, man könnte sogar sagen dass es zum charakterzug oder den eigenen eigenschaften dazugehört.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:04
@JurisWorld
Gut das Gesetze uns vor solchen Menschen schützt


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:05
Ich denke, das es sicher irgeneinen Grund givt, warum man zu so einer Person wird.


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:07
@RobbyRobbe

Wieso, solche menschen tun doch nicht jedem was. Es ist ziemlich naov zuglauben dass alle die anders sind, schlecht sind. Jeder ist wie er ist. Manche leute sind vielleicht überfreundlich, immer fröhlich und naiv dazu was mich stört, leute die schadenfreudig stören dich, aber daran können wir nichts ändern und das sollten wir nicht denn das macht die vielfalt aus.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden