weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Sadismus, Masochismus
mvemjsunp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:49
@dasewige

Setzen? Ich wurde immer gleich rausgeschmissen ;)

@Doors

Dann muss ich mir Mühe geben, sonst schimpft meine Mutti wenn ich wieder mit blauen Flecken nachhause komme :D


melden
Anzeige

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:52
@mvemjsunp

ein masochist schreibt mit freuden eine 6 nach der anderen!


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:54
@dasewige

Wenn er nicht mehr sitzen kann, lassen wir ihn ein paar Stunden zum auskühlen auf Erbsen knien.


Ich fürchte, wir erschrecken hier einige. Die halten uns nachher noch für lebendig gewordene Hieronymus-Bosch-Gemälde über das Jüngste Gericht.


melden
mvemjsunp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:55
@dasewige

Ich bin ja keiner :) Ich bin auch schon mit einem blutig gekratzten Rücken und Bisswunden aus dem Bett gekommen, sonderlich gestört hat mich das jetzt nicht aber darauf stehen? Nein nicht wirklich ;)


melden
mvemjsunp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:57
@Doors
@dasewige

Also mich erschreckt ihr damit nicht, finde das sogar sehr amüsant :D


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:57
@Doors
welch wunderbare vorstellung, das knien auf erbsen und hinterher bekommen die knie finalgon! ;)
Doors schrieb:Ich fürchte, wir erschrecken hier einige. Die halten uns nachher noch für lebendig gewordene Hieronymus-Bosch-Gemälde über das Jüngste Gericht.
wieso fürchten, ein bischen kultur hat noch niemanden geschadet! ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
79
98 Stimmen
am 26.11.2014 »
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden