Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sadismus, Masochismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:49
@dasewige

Setzen? Ich wurde immer gleich rausgeschmissen ;)

@Doors

Dann muss ich mir Mühe geben, sonst schimpft meine Mutti wenn ich wieder mit blauen Flecken nachhause komme :D

Anzeige
melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:52
@mvemjsunp

ein masochist schreibt mit freuden eine 6 nach der anderen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:54
@dasewige

Wenn er nicht mehr sitzen kann, lassen wir ihn ein paar Stunden zum auskühlen auf Erbsen knien.


Ich fürchte, wir erschrecken hier einige. Die halten uns nachher noch für lebendig gewordene Hieronymus-Bosch-Gemälde über das Jüngste Gericht.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:55
@dasewige

Ich bin ja keiner :) Ich bin auch schon mit einem blutig gekratzten Rücken und Bisswunden aus dem Bett gekommen, sonderlich gestört hat mich das jetzt nicht aber darauf stehen? Nein nicht wirklich ;)


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:57
@Doors
@dasewige

Also mich erschreckt ihr damit nicht, finde das sogar sehr amüsant :D


melden

Wie steht ihr zu Sadomasochismus?

08.08.2013 um 10:57
@Doors
welch wunderbare vorstellung, das knien auf erbsen und hinterher bekommen die knie finalgon! ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fürchte, wir erschrecken hier einige. Die halten uns nachher noch für lebendig gewordene Hieronymus-Bosch-Gemälde über das Jüngste Gericht.
wieso fürchten, ein bischen kultur hat noch niemanden geschadet! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind für euch alle Sadisten verrückt?
Umfragen, 79 Beiträge, am 26.11.2014 von Countie
CountDracula am 05.03.2014, Seite: 1 2 3 4
79
am 26.11.2014 »