weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Philosophie, Sinn, Frage, Gewissen

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:17
Double facepalm


melden
Anzeige

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:18
@saba_key
Und warum stellst du diese dann als solche hin ??


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:18
@RaideR.

Keine Zeit fürs Komma?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:22
@ackey

Frag zeo, er hat die Diskussion angefangen.
Dass es viele gibt, die mich für einen intoleranten, schlechten Menschen, einen Chauvinisten halten und für bösartig, habe ich zur Kenntnis genommen, so ist es.
Das macht mir ehrlichgesagt nichts aus, denn da ist nichts dran.

Beziehungskrise schon überwunden?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:24
@saba_key
Wie kommst du denn jetzt auf den Schiss? Das hat niemand irgendwo gesagt.

Und was ist nun mit meiner Schlange? Hast du was gegen die? Die ist cute!

tf938a3 gif-snake-cutie-yawn-862425


melden

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:24
@saba_key
Wie erklärst Du Dir, dass sich Deine Annahme nicht in der Umfrage bestätigt?


melden

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:24
saba_key schrieb:Dass es viele gibt, die mich für einen intoleranten, schlechten Menschen, einen Chauvinisten halten und für bösartig, habe ich zur Kenntnis genommen, so ist es.
Das hast DU gesagt, hast du iwas kapiert, was man meinte??
300px-Paris Tuileries Garden Facepalm st


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:30
@ackey
Ich glaub, die ganze Unterhaltung war fürn Arsch. Die Schlüsse, die der TE daraus nämlich zieht, sind so bizarr wie falsch. o___0

Wait 8c105b 2588935


melden

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:33
natürlich bezahle ich meine schulden damit die bank bloß nicht in schwierigkeiten kommt

sind doch auch nur menschen

habt ihr denn alle kein gewissen?

mein gott


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:33
@Pan_narrans

Ich erkläre mir das so, dass viele Gläubige den Glauben nicht ernstnehmen, sondern dass ist so eine Art Showveranstaltung, das ist ein Spiel. Viele sind auch enttäuscht von den Banken, zu Recht.

@ackey
Assad und Obama spielen was besser schlechter angeht in einer Liga. Es gibt kein besser oder schlechter. Aber dem einen wird immer der schwarze Peter zugeschoben.

Ehrlichgesagt nicht, aber ich nehme jetzt trotzdem nicht das Auto und werde zum Geisterfahrer.
Die Mehrheit täuscht sich nicht, die Mehrheit täuscht und die Mehrheit täuscht sich, wenn sie meint, es ginge immer so weiter.
Ich sage: Trinke Bergteufel, da ist 51% Alkohol drin und nicht nur 43% und das ist die Mehrheit.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:36
@saba_key
Okay, jetzt bin ich auch verwirrt... nachdem nun niemand mehr durchblickt, können wir's also lassen?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:36
@Zeo

Gut


melden

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:38
Zeo schrieb:Ich glaub, die ganze Unterhaltung war fürn Arsch.
Äh ja :}
saba_key schrieb:Aber dem einen wird immer der schwarze Peter zugeschoben.
Jop..
CountDracula schrieb:Gut
Gut, also lassen wirs, ne :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

03.09.2013 um 23:39
D4VE schrieb:habt ihr denn alle kein gewissen?
Banker haben kein Gewissen!


melden

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

04.09.2013 um 11:31
aber ich behalt so 2000 € für nen

Designersarg Ponte Eiche mit Griffstange

Luxus-Sarg zurück ;)


melden
Anzeige

Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..

04.09.2013 um 12:29
Meinen kompletten Besitz verkaufen, Kredite aufnehmen wo es nur geht, die Hälfte evtl vorhandenen Angehörigen/Erben schenken und ihnen sagen das sie mein Erbe ausschlagen sollen, einen Teil spenden, die katholische Kirche als meinen Haupterben deklarieren, dann nochmal richtig einen draufmachen und mir zum Abschluss mit dem besten Heroin das ich auftreiben kann die Lichter ausblasen.

Aber warum die Tatsache das die meisten Menschen über einen Moralkodex verfügen auf einen Gott hindeuten soll ist mir auch nicht ganz klar...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden