weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehebruch, Bestraft
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:42
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:Sie würden es verheimlichen wolln
Machen sie ja auch so ohne das es eine Straftat ist..
soulbreaker schrieb:Wie gesagt es wäre eine abschreckung und in meinen Augen
jedes Gesetzes bruch und den darauffolgendestrafe ist eine abschreckung ob es nun Ehebruch ist oder was anderes..so funktioniert nun mal eine Gesellschaft.


melden
Anzeige
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:44
@dasewige
dasewige schrieb:mann o mann, eine trennung oder ehebruch ist grundsätzlich mit sehr vielen emotionen verbunden, so sind wir menschen nun mal veranlagt!
In Ehebruch demütigst du den Partner..bei Scheidung ist es auf beiden seiten abgesprochen..


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:45
@alfarabi

wie kommst du überhaupt darauf, das der staat, in die sexualität von menschen,regeln eingreifen soll.

der staat hat da nichts zu suchen, aber anscheinen hast du das prinzip von demokratie und freiheit nicht begriffen!


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:46
@alfarabi
Aber das muss doch nicht bei einer Ehe auch noch sein...

Wie gesagt, dass verheimlichen wäre bei manchen extremer, jemand betrügt seine frau joa gut er haut die telefonummer und andere beweise weg.

Mit dem Gesetzt bringt er vielleicht gleich die Frau mit um weil sie auch ein Beweis ist der ihr gefährlich werden könnte, ja das kann sie auch ohne Gesetzt sein nur ohne Gesetzt geht weniger bis garkeine Gefahr von ihr aus.

@dasewige
na der "bruch" :troll:

Ich bin der Meinung das sich das alles nur verschlimmern würde...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:46
@alfarabi
alfarabi schrieb:In Ehebruch demütigst du den Partner..bei Scheidung ist es auf beiden seiten abgesprochen..
Hast aber noch nicht viele Scheidungen mitbekommen.
Die sind sich nur in wenigen Fällen einig.


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:47
@dasewige
dasewige schrieb:der staat hat da nichts zu suchen, aber anscheinen hast du das prinzip von demokratie und freiheit nicht begriffen!
Seine Ehepartner zu betrügen und zu erniedrigen ist für dich also die verständnis von Freiheit und Demokratie? Und du meinst in der Demokratie gibt es keine Moral und regeln?


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:48
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:Hast aber noch nicht viele Scheidungen mitbekommen.
Die sind sich nur in wenigen Fällen einig.
Soweit ich weiss müssen sich bedie einigsein so das es dann zu einer scheidung kommen kann..


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:48
alfarabi schrieb:Seine Ehepartner zu betrügen und zu erniedrigen ist für dich also die verständnis von Freiheit und Demokratie? Und du meinst in der Demokratie gibt es keine Moral und regeln?
Kauf dir ein Etymologisches Wörterbuch!! oO


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:48
@alfarabi
alfarabi schrieb:In Ehebruch demütigst du den Partner..bei Scheidung ist es auf beiden seiten abgesprochen..
sag mal in welcher realität lebst du? ich sag zu meinen partner am morgen, " du liebling, ich lass mich scheiden. habe kein bock auf dich, weil ich einen anderen kennen gelernt habe, der fickt einfach besser als du"


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:49
@dasewige
dasewige schrieb:sag mal in welcher realität lebst du? ich sag zu meinen partner am morgen, " du liebling, ich lass mich scheiden. habe kein bock auf dich, weil ich einen anderen kennen gelernt habe, der fickt einfach besser als du"
Dann bist du jemand der nur auf sex aus ist,also ist die ehe für dich nichts weiter als poppen mehr nicht?


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:50
:popcorn:


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:50
@alfarabi
alfarabi schrieb:Seine Ehepartner zu betrügen und zu erniedrigen ist für dich also die verständnis von Freiheit und Demokratie? Und du meinst in der Demokratie gibt es keine Moral und regeln?
ein sehr eindeutiges JA!


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:52
@alfarabi
alfarabi schrieb:Dann bist du jemand der nur auf sex aus ist,also ist die ehe für dich nichts weiter als poppen mehr nicht?
jepi eije.............


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:01
@alfarabi
schade habe deinen beleidigen beitrag zu spät gelesen, der war eine absolute frechheit.
was erdreistes du dir eigentlich, deine mitmenschen in solch infamer weise zu beleidigen!

ich erwarte, wenn du wieder zugang hast eine öffentliche entschuldigung von dir!


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:05
alfarabi schrieb:Es gibt kein anstand mehr in der Gesellschaft..die Familie geht kaputt die verhältnisse sind dann angespannt und zu dem fühlt sich der Partner erniedrigt wenn Mann/Frau fremdgeht..wenn man sich normal scheiden lässt ist das vernünftiger als Fremd zu gehen..Leute die Ehre haben verstehen was ich sage.
Jammer, winsel, wehklag.

Du bist also verheiratet und Deine Frau hat einen anderen - ich vermute hinter Deinem Wunsch nach Strafe mal persönliche Betroffenheit.

Wenn sich Leute trennen, also scheiden lassen, sind die Verhältnisse nicht angespannt? Na, dann rate ich Dir mal: Beschäftige Dich mit Klagen um Sorgerecht, Umgangs- und Besuchsrecht, Unterhalt, Rentenausgleich etc.

Wieso muss ich mich erniedrigt fühlen, wenn meine Frau mit jemand anders Sex hat? Gehört meine Frau mir? Habe ich die gekauft? Ist das ein Gegenstand ohne eigenen Willen?

Es gibt keinen Anstand mehr in der Gesellschaft. Komisch, dass die Leute gesellschaftlichen Anstand immer nur über Sexualität definieren, nie über beispielsweise Ausbeutung oder Unterdrückung.

Leute die Ehre haben? Was bitte ist in Deinen Augen Ehre?

Ehre, Stolz, Gott, Vaterland, Treue...

All diese abgedroschenen, durchgekauten Worthülsen, die keine Inhalte, keine Substanz haben, die den Geist nicht satt machen und den Körper schon gar nicht.

Damit kann man höchstens Idioten auf Schlachtfelder schicken, Kinder in Minenfelder oder Deppen mit Sprengstoffgürteln in den Bus.

Wenn es keine "Ehre" gibt, dann gibt es auch keine "Ehrlosigkeit" - und keine "Ehrenmorde". Ebensowenig wie "Ehrenworte", von denen gerade ich als Schleswig-Holsteiner weiss, dass man damit höchstens Badewannen im Beau Rivage füllen kann.

"Unsere Ehre heisst Treue" stand auf den Koppeln der SS.

Da gehört "Ehre" meinetwegen auch hin - als Werbeslogan für Verbrecherbanden. Auch die Mafia kennt "Ehre" ebenso wie die Yakuza, die Camorra, die Triaden und anderes Pack.

Eine ehrenwerte Gesellschaft, in der sich die "Ehre" da befindet. Das sollte genug Aussagekraft über ihren Stellenwert haben.


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:07
@dasewige

Ist schon eine arme Sau, der TE. Frau fickt fremd, Sexmonster bashen ihn und Allmy sperrt ihn. Da bleibt dann nur noch der ehrenvolle Abgang - und der des Threads am besten gleich mit.


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:08
@Doors
@dasewige
Drei Usermelder gegen die Umfrage müsste reichen...


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:10
@Doors
sorry ich bin immer noch auf 180,mich hat in meinen ganzen 57 jährigen leben, noch niemand als minderwertig tituliert. grrrrrrrr


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:12
@dasewige
Hat er das geschrieben?

Naja, wie Doors schon sagte, der ist durch :D


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:13
@soulbreaker
nur eine sperre von 3 tagen! ganz raus soll er!


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:13
@dasewige

Menschen, die sich gern in das Sexualleben anderer einmischen und meinen, sie würden die allein selig machende Wahrheit verbreiten, betrachten alle, die nicht so leben wie sie, als minderwertig. Glücklicherweise haben diese selbsternannten Herrenmenschen nicht die Macht, mit "Minderwertigen" das zu tun, was sie gern möchten.


Aber ich kann Dich gut verstehen.


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:37
@dasewige

So alt haette ich dich nicht geschaetzt! ;)


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:40
@KillingTime
tja,irgend wann kommt die zeit eines menschen, wo die einschläge immer näher kommen! aber danke für deine alters einschätzung!


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:40
@KillingTime

57 ist nicht alt. 58 ist alt!


melden
Anzeige

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:42
@Doors

ich liege schon wieder auf den boden und krümme mich vor lachen!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden