weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Bestraft, Ehebruch

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:43
Ja, wir könnten auch einfach die Scharia in sämtlichen europäischen Ländern einführen.


melden
Anzeige

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:44
@RaideR.

wie? ich dachte, die haben wir hier! ;)


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:45
@dasewige

Ich weiss es zu schätzen, wenn Frauen vor mir auf dem Boden liegen. :D


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:48
@Doors

was meinst du warum ich vermummt bin! ;)

ne ne ich liege vor niemanden auf den boden, ich lasse liegen!


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:51
Damit bei jeder zweiten Scheidung ein Ehepartner im Gefängnis landet? Sowas ist viel zu anfällig für faule Tricks und falsche Verdächtigungen etc. Zudem sind unsere Gerichte auch überhaupt nicht überlastet und so.

Andere Punkte wurden ja bereits genannt.


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:52
@dasewige

Nun haben wir schon mal gemeinsame Hobbies und können sie doch nicht ausüben.

Das ist ja zum Ehebrechen! Oder eher brechen?


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:53
@Aldaris

selbst wenn das von dir geschilderte problem nicht bestehen würde, ist der vorschlag völliger blödsinn von diesem user!


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:54
@dasewige

Deshalb habe ich ja extra geschrieben:
Aldaris schrieb:Andere Punkte wurden ja bereits genannt.


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:55
Die Strafwürdigkeit wurde seinerzeit bei der Reform ja auch aus guten Gründen fallen gelassen.


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:56
@Doors
ach im catonium findet man doch immer was, um sich hobby mässig zu betätigen!


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 14:57
@Aldaris

ich wollte es auch nur nochmal unterstreichen, das es blödsinn ist!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 20:30
klar, direkt Teeren und Federn!


;)


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 20:42
Hier tun sich echte Abgründe auf


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 04:55
Es kommt darauf an was man alles als Ehebruch bezeichnet ob es schon das flirten mit einer anderen Person ist oder erst das fremd gehen.
Und nicht immer bedeutet das ja gleich das Aus in einer Ehe, wenn es zum Beispiel nur einmal vorkommt. Ich persönlich kann nicht verstehen wie man jemanden betrügen kann den man liebt, ich würde meinen Partner dann lieber gleich sagen das ich ihn nicht mehr liebe bevor ich mit irgendeinen Anderen was anfang. Ich würd denn Ehebruch jetzt nicht verbieten oder bestrafen, weil fast jede Ehe an sowas kaputt geht da müsste man ja halb Deutschland einbuchten lassen...


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 06:24
@burningupasun
meinst du nicht, das es antiquiert ist, ehebruch unter strafe zu stellen?


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 09:36
Ich frage mich immer wieder, warum Menschen offenbar nichts lieber tun, als sich in das Sexualleben anderer einzumischen, ihnen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Was treibt sie an? Machtgier? Neid? Phantasielosigkeit?

Wie ich mein Sexualleben mit geschäftsfähigen freiwilligen Volljährigen organisiere, kann doch eigentlich jedem aussen den unmittelbar Beteiligten vollkommen egal sein.

Ist es aber erschreckender Weise offenbar nicht. Am meisten ärgert mich dann dabei, neben der Beschimpfung der Mitmenschen, die Sex auf andere Weise haben, als sich der Vorschriften machende das so vorstellt, das Anführen von irgendwelchen verschwurbelten "Werten", wie Ehre, Moral und was es sonst noch so an leeren Worthülsen gibt.


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 10:42
@Doors

du bist zwar volljährig, aber du kannst einfach nicht verantwortungsvoll mit deiner sexualität umgehen und deshalb muß man dir jemanden an die seite stellen, der dir theoretisch, die verantwortliche sexuallität erklärt!

das ist doch wohl verständlich! ;)


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 10:45
@dasewige

Okay, wann treffen wir uns mit @alfarabi ?


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 11:53
@Doors

übermorgen darf er hier wieder verantwortungsvoll eingreifen!


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 11:56
@dasewige

Ich freu mich schon drauf.


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 11:57
Man sollte Ehebrecher auspeitschen.
Schließlich heisst es ja immer, wir sollen offen sein für die Sitten und Gebräuche anderer, religiöser und Kulturkreise...

:troll:


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 12:02
@Kc
solange es ehebrecher sind und nicht ehebrecherin! :}

@Doors

ich auch :popcorn:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 12:04
@alfarabi
Fahr doch nach Kairo, da trifft sich gerade eine Selbsthilfegruppe von Leuten, die genauso denken, wie Du. :)
Da Du ja gerade nicht hier online sein musst, hast Du ja Zeit dazu. Aufgrund der derzeitigen Diskussionslage dort, empfiehlt es sich allerdings einen Argumentationsverstärker mitzunehmen. :troll:


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 12:08
@Kc
Kc schrieb:Man sollte Ehebrecher auspeitschen.
Oh ja, darf ich? Zumindest die Ehebrecherinnen? Die Jungs überlasse ich gern @dasewige !


melden
Anzeige

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

14.08.2013 um 12:09
@Doors
aber vorher eine nacht in einem latexschwitzsack! ;)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden