weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Diät, Gewicht, Abnehmen
ddaniel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 19:26
Die Frage ist eigentlich selbsterklärend: Wie viel Kilogramm maximal habt ihr bis jetzt in eurem Leben am Stück abgenommen?


melden
Anzeige
0 - 5 kg
20 Stimmen (29%)
5 - 10 kg
9 Stimmen (13%)
10 - 15 kg
11 Stimmen (16%)
15 - 20 kg
9 Stimmen (13%)
20 - 25 kg
9 Stimmen (13%)
25 - 30 kg
2 Stimmen (3%)
30 - 35 kg
0 Stimmen (0%)
35 - 40 kg
1 Stimme (1%)
45 - 50 kg
2 Stimmen (3%)
über 50 kg
6 Stimmen (9%)

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 19:37
eher was zugenommen :D


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 19:42
Durch Sport und Konsequenz beim Essen und Trinken habe ich über einen Zeitraum von drei Monaten ca 18 kg abgenommen.


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 19:43
35 kg.

Von 93kg auf 58kg.

Und bin froh dass ich die Last los bin!!!!!!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 19:44
@Plan_B

Jo, das geht schon, wenn man sich wirklich im Griff hat - auf längeren Zeiträumen muss man natürlich damit rechnen, dass die Gewichtsabnahme nach hinten raus langsamer abläuft.


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 19:46
@Rho-ny-theta

Stimmt. Es gab in den drei Monaten schon zähe Wochen, in denen sich fast nichts bewegt hat. Das war mir aber vorher bekannt. Es war eine von Fachleuten begleitete Aktion.

Schade, dass ich nach der Pflicht, die ich damals eingegangen bin, nicht konsequent weitergemacht habe.


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 20:13
15 abgenommen und 20 drauf -.-


melden
ddaniel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 20:16
@Bassmonster
Oh. Direkt nach dem Abnehmen alles wieder drauf?


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 20:18
@ddaniel
Neenee, prozedere über längerer Zeit, ich habe nicht absichtlich abgenommen, das ging einfach mit der Zeit von alleine runter, mit der Zeit danach auch wieder drauf. also 2009 wars okay, nach 15 kg abnehmen, und bis 2011 waren es dann + 20 kg, falsche Ernährung, aufgrund der Ausbildung einfach keinen Sport mehr gemacht.. jetzt bin ich wieder auf dem Weg nach unten und habe schon wieder 8 kg weg ^^aber diesmal auch zum ersten mal aktiv und gewollt gegen angekämpft mit Ernährungsumstellung und Bewegung.


melden
ddaniel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 20:18
@Bassmonster
Ist doch gut, dass du wieder dran bist. Viel Erfolg!


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 20:19
@ddaniel
Danke, ich bin da der eiserne Typ, der klassisch mit Wasser + gesunde Ernährung + Sport gegen ankämpft, zwar hart aber wie ich finde am gesündesten..


melden
ddaniel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 20:21
@Bassmonster
Gibt es eine andere Methode, die wirklich funktioniert? Am Ende des Tages braucht man halt sein Kaloriendefizit. Deshalb halte ich die ganzen speziellen Diäten aus irgendwelchen Zeitschriften auch für Quatsch.


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 20:24
@ddaniel
Alleine aus dem Grund, wie zB den ganzen tag nur Melone zu essen, da würde ich wahnsinnig werden, hungern tu ich auch nicht gerne. Mit Vollkorn klappt es sehr gut, selten bis gar kein Fleisch, auf jedenfall kein Schweinefleisch, ab ca 18-19 Uhr wird nichts mehr gegessen, als Aufstrich Frischkäse, Salat als Mahlzeit und all so Sachen..Keinen Zucker in den Kaffee, Wasser anstatt Säfte oder Limo..und Bewegung ist ganz wichtig, damit nicht hinterher noch irgendwas rumschlabbert und es hilft natürlich auch bei der Fettverbrennung, wenn die ersten Kilos dann unten sind, ist man stolz, aber dann wirds noch härter, man kommt nämlich ans Fett, das Wasser geht ja recht schnell, aber das allerschlimmste ist es, das Gewicht einfach zu halten..Ich muss teilweise Schokolade nur angucken und schon sitzt es auf der Hüfte. :) Deshalb max nur einmal in der Woche Schokolade und dann auch nicht so viel, man sollte sich nichtsdestotrotz was gönnen, es muss nur in Grenzen bleiben, finde ich :)


melden
ddaniel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 20:35
@Bassmonster
Eine Melonendiät funktionier auch nur, weil man am Ende des Tages sein Kaloriendefizit hat. Ich denke, jeder muss seine eigenen Diätplan finden. Die Geschmäcker und Stoffwechselvorgänge sind zu verschieden, als dass eine Lösung für alle passen würde.

Ich persönlich bin mit einer kohlenhydratreichen Ernährung aufgewachsen (viel Brot, Brötchen, usw.) und habe in den letzten 3 Monaten mit einem kohlenhydratreichen Diätplan 20 kg abgenommen. Eine Low-Carb-Diät würde mich in den Wahnsinn treiben.

Wenn ich Heißhunger auf etwas habe sage ich mir immer "du kannst es haben, nur nicht jetzt". Und nach ein paar Stunden habe ich vergessen, dass ich es überhaupt wollte :D. Aber grundsätzlich hast du recht: Man muss seine kleinen Süchte im Diätplan berücksichtigen ;)


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 20:39
@ddaniel
Gar nix zu essen und so, ist auch ungesund, der Körper braucht seine Nährstoffe um es umzuwandeln, damit der Körper Energie hat, Crashdiäten sind auch nicht gesund, deshalb halte ich eher die gesunde Variante bei :)


melden
ddaniel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 20:41
@Bassmonster
Crashdiäten wie die Brigitte-Diät oder so ein Quatsch bringen garnichts, weil es beim Abnehmen ja darum gehen sollte, seine Gewohnheiten langfristig zu verändern. Die 3 kg, die man in einer Woche abnimmt, hat man sonst in der nächsten Woche doppelt wieder drauf.


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 20:43
@ddaniel
Ja, wenn man diese Crashdiät nicht beibehält, es ist einfach nicht gesund, im gesunden Maße sind Fette und alles, die du zu dir nimmst ja auch wichtig, man darf es halt einfach nicht damit übertreiben und mehr zu sich nehmen, als der Körper verarbeiten kann, dann setzt es nämlich an. Oder man treibt halt Sport um das ganze anzuregen..


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 21:00
35 Kilo.
Ich war mal auf 115kg und bin dann über Jahre hinweg auf 80kg runter. Jetzt bin ich wieder etwas dicker aber auch muskulöser geworden und pendle immer zwischen 90-100kg.


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 21:07
Zehn bis Fünfzehn Kilos, und es war nicht freiwillig. Ich liebe das gute essen, und war zufrieden mit meiner Figur, aber wen man älter wird nimmt man halt zu. Als ich nach einer weile wieder arbeiten ging habe ich das überflüssige fett wieder abgenommen (Na ja nicht ganz, aber es stört mich nicht solange ich nicht übergewichtig bin) :D


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 21:40
20kg in 2Wochen!
Den ganzen Tag nur Sport gemacht (Schwimmen, Skilanglauf, Fitness, usw.) bin gelaufen (Gewandert), hab kaum gegessen, sehr viel Wasser getrunken :D


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 21:44
Ups, muss korrigieren - 3 Wochen. Nicht 2!

1.Woche 10kg (warscheinlich hab ich da viel Wasser verloren)
und die anderen 2 Wochen - je Woche 5kg!


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 22:02
Ich musste nie abnehmen. :D

Wenn es doch mal nötig wäre, dann nur mit der Ananas-Diät. Da kann man allles essen, außer Ananas.^^ :D


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

18.08.2013 um 22:25
ich habe noch nie Diät gemacht


melden

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

21.08.2013 um 18:13
26kg in 9 Monaten :-) Von Kleidergröße 46 auf 36 :-)


melden
Anzeige

Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?

21.08.2013 um 18:15
@Ylayazz RESPEKT!!!Da hast du Recht,ist ein gaaanz tolles Körpergefühl!


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden