weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie- oder Alieninvasion?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Zombie

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 20:41
Vor 1,2 Tagen kam Dawn of the Dead, heute kommt Krieg der Welten im TV.
Irgendwie kam ich dann darauf das ich eine Zombieinvasion weniger schlimm finden würde, als eine Invasion durch Aliens. xD
Auch wenns "seeeehr wahrscheinliche" Szenarien sind, würde ich auch mal eure Meinung hören :D

Mir ist die Lächerlichkeit dieser Umfrage bewusst^^


Also, was findet ihr schlimmer? :D


melden
Anzeige
Zombieinvasion, weil...
19 Stimmen (35%)
Alieninvasion, weil...
36 Stimmen (65%)
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 20:42
Zombies essen dich.
Aliens bohren dir in Körperöffnungen rum.

Muss jeder selbst entscheiden, was ihm mehr gefallen würde :D


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 20:43
Bei Zombies werden Freunde zu Feinden - das ist uncool
Lieber Feinde die immer schon Feinde waren wie die Kommunisten


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 20:44
ach shit jetzt hab ich mich bei meiner eigenen umfrage verklickt xD


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 20:44
Zombies wären vielleicht leichter zu überleben...


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 20:49
Zombies wären sicherlich einiges einfacher, da sie recht dämlich sind und eigentlich nur aufgrund ihrer grossen anzahl gefährlich werden könnten. Sie denken nich und können keine Fallen stellen. Sie verfügen über keinerlei Technik.

Aliens wäre viel gefährlicher, da man nich mal weiss was sie überhaupt alles können bzw. über welche Technik sie verfügen.


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 20:52
Denke ich auch. Allerdings geht auch da die Infrastruktur kaputt, wenn man Pech hat ist man irgendwo eingeschlossen und von Zombies umgeben, etc...

Im Prinzip ist die Zombieinvasion ein Tod auf Raten :D Man hat halt noch ein bisschen was entgegen zu setzen.
Bei ner Alieninvasion wäre das nicht der Fall


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 20:57
Aliens sind schlimmer.
Weil die technologisch sicherlich weiter sind als wir und Schutzschilde etc. haben.
Zombies sind in aller Regel nicht die hellsten Leuchten und einfach zu killen.


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 21:19
Von Zombies haben wir genauere Vorstellungen als von Aliens - da wissen (vermuten) wir eher, was auf uns zukommt :D

Das spricht für die Alieninvasion.
Andererseits...Zombies mit Äxten abschlachten hat schon so seine angenehme Seite :D


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 21:20
Bei Zombies muss man natürlich auch differenzieren zwischen den arschlangsamen und den schnellen :D


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 21:27
Aliens.
wurde oben schon genannt, weil zombies nicht denken und unoragnisiert sind, erscheinen mir aliens gefährlicher.


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 21:50
Zombies


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 21:53
zombies, weil aliens vielleicht nur forschen wollen und uns in frieden lassen


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 22:05
@japistole
japistole schrieb:weil aliens vielleicht nur forschen wollen und uns in frieden lassen
Das bezweifel ich.

300.weekpics.lc.091611


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 22:13
japistole schrieb: weil aliens vielleicht nur forschen wollen und uns in frieden lassen
was machen Menschen mit Lebewesen die sie erforschen? AUFSCHNEIDEN ;)
Muss da gerade auch an die nette "Entsaftung" in Krieg der Welten denken :D Naja :)


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 22:20
Rhaenys schrieb:und den schnellen
So wie im Fim World War Z?
Gruselige Vorstellung...


melden
Passwort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 22:20
Ich hab schon als kleines Kind von diesen 3 Beinern geträumt, gibt es von Krieg der Welten nicht ne ältere Version?


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 22:21
Aliens verrecken an unseren Keimen oder was wahrscheinlicher ist, an dem
Mittagsprogramm von RTL.

Zombies sind da schlimmer, immerhin sind sie das Endprodukt aus beiden genannten
Szenarien da oben.


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 22:21
@Passwort

ja, aber nicht als Film ( meine ich zumindest ). War ursprünglich ein (Hör)Buch :)
Als Film würde mir dann noch Kampf der Welten einfallen, aber denke nicht das du den meinst weil der von 1953 ist :D


melden
Passwort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 22:41
@Rhaenys
Ja seltsam, der Film von 1953 kann es nicht sein, da kommen ja keine 3Beiner vor. Muzs mal weiterrecherchieren.


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 22:46
@Passwort

sicher dass du das in nem Film gesehen hast? auf diversen Covern von dem Hörspiel oder halt auch von den Filmen gibt es ja auch illustrationen dazu.

http://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2013/07/krieg-der-welten-mockbuster.jpg

http://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2013/07/krieg-der-welten-tripod.jpg

Hast diese "Tripods" vielleicht mal irwo im internet gesehen, als Bild :)


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 23:11
@Rhaenys
einige werden sie sicher aus wissenschaftlichen gründen aufschneiden, aber vielleicht sind sie ja tatsächlich nur an der erforschung interessiert und lassen die meisten anderen in ruhe leben. eine andere schlechtere möglichkeit wäre natürlich, dass sie uns essen, dass unser fleisch für sie genießbar ist und es als organische energiequelle nutzen. dann würde es uns sicher ergehen, wie unseren kühen im kuhstall. "Heute: Filetstück vom Menschen alla Marsiana"


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 23:16
@japistole

dann gibts ne nette art von massenhaltung... xD

Naja wäre echt makaber. Kann mir auch ganz gut vorstellen das es uns dann so ergehen würde wie den ureinwohnern amerikas bzw südamerikas als die Europäer kamen.... Nur würde keiner irgendwann für unsere Erhaltung kämpfen :)


melden
Passwort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 23:18
@Rhaenys
Ne dazu gab es tatsächlich mal ne Fernsehserie in den 80er auf ZDF :D
http://www.google.de/search?q=die+dreibeinigen+Herrscher&hl=de&gl=DE&source=android-browser&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei...
Hatte mir damals schöne Alpträume bescheert :D
Wikipedia: Die_dreibeinigen_Herrscher

Sag mal gibt es schon den 2 Teil von Krieg der Welten?


melden
Anzeige

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 23:21
Mir wären Aliens lieber. Zombies stehen meistens auf Frischfleisch, haben einen zum Fressen gern und wenn man Glück hat, dann kommt nur Alf, man gibt ihm seinen Garfield mit und er verschwindet wieder :D


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden