Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie- oder Alieninvasion?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 23:24
Aliens wären besser.
Man kann bestimmt ein paar süße weibliche Aliens haben, wenn man es richtig anstellt. Außerdem haben sie die bessere Technologie und man kann sich mit ihnen verbünden.

Anzeige
melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 23:28
@Yotokonyx

und wenns zwitterviehzeug ist? und was willst du mit nem weiblichen Alien wenn du mit ihr... nun ja... "nichts anfangen" kannst weil die "hardware" nicht "kompatibel" ist? xD


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

18.08.2013 um 23:30
@Cheaha

Ach das las mal meine Sorge sein. Die werden bestimmt in der Kybernetik weit sein und können dieses Manko ausgleichen.
Man muss sehen das man immer zu den Gewinner bei solchen Situationen gehört.


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

19.08.2013 um 02:55
eine Alieninvasion wäre mir lieber die sind vllt intelligent genug das sie uns nicht nur als futter ansehen und mit etwas Glück auch friedliebend


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

19.08.2013 um 04:01
Zombieinvasion

Ich sehne mir eine anomische Gesellschaft herbei, bei der man als Held gefeiert wird, wenn man den zombifizierten Pöbel im Dorf mit einer Shotgun beseitigen kann.
Ohne den Zombiefaktor hat das eher belastende Konsequenzen.


melden

Zombie- oder Alieninvasion?

13.11.2016 um 23:13
Sage nur Projekt Blue Beam.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Name für ein Wesen gesucht
Umfragen, 72 Beiträge, am 14.02.2012 von aut0mat
Conky am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4
72
am 14.02.2012 »
Umfragen: Wie reagiert Ihr, wenn ein Zombie auf euch zu läuft?
Umfragen, 85 Beiträge, am 21.08.2022 von Saphira
japistole am 08.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 21.08.2022 »
Umfragen: Dawn of the Dead - welche Schnittfassung kaufen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 28.04.2019 von brausud
Uzi_One am 28.10.2011, Seite: 1 2
27
am 28.04.2019 »
Umfragen: Bist du ein Mensch?
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.10.2019 von KAALAEL
guyusmajor am 15.11.2013, Seite: 1 2
36
am 24.10.2019 »
Umfragen: Nacht des lebenden Heinos
Umfragen, 4 Beiträge, am 06.02.2019 von Dogmatix
Ferraristo am 06.02.2019
4
am 06.02.2019 »