Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Dampfen, Eine Durchziehn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 14:40
Wie hast du aufgehört? @-ripper-


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 14:41
Einfach nicht mehr geraucht ;)


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 14:42
Schon wieder dieses "einfach" :D


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 14:43
Es ist ja auch einfach. Wenn man die erste Woche durchhält hat man das schlimmste hinter sich.


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 15:10
4 Stunden


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 15:37
Lange.


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 16:20
ganz verschieden, manchmal 2-3 tage, dann wieder nur 1/2 stunde bis stunde...


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 18:08
Würde eher sagen, wie lange können die Kippen ohne mich, schaun immer so traurig, wenn ich sie nicht beachte, ich sach nur: dieser Blick, da kann ich echt nicht widerstehen. :D


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 18:14
Ne Stunde.. Und muss jetzt komplett aufhören :cry: das schaff ich nie :(


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 19:27
hab jetz seit 27 Jahren keine mehr geraucht


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 19:38
Nach 12 Stunden wird's unangenehm. :(


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 19:58
Kommt auf die Umstände an, 6 Std aufgrund einer Zugfahrt. War hart aber ging.


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 20:19
999999999999999999999999999999 Jahre


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 20:38
Ich rauche zwar aber nicht sehr stark, ich kann wesentlich mehr als 4 Stunden ohne Kippe auskommen, eigentlich rauche ich nur Abends oder eben bis in die Nacht sofern ich so lange auf bin. Naja über den Tag rauche ich keine, früher war das anders.


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 20:53
Über 4 Monate jetzt. ;)


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 21:13
Kommt doch ganz darauf an was man macht. Wenn ich schlafe, rauch ich nicht und hab auch kein Verlangen danach. ;) Wenn ich beschäftigt bin mit putzen, waschen, Gartenarbeit, dann geht es auch mal unter. Letztens hatte ich eine Professionelle Zahnreinigung, danach durfte ich auch 2 Stunden nicht rauchen. Die Zeit ging eigentlich recht schnell rum. Und wenn man arbeiten geht, hat man ja auch nicht immer die Möglichkeit zur Kippe zu greifen. ;) Da gehts ja auch.


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

19.08.2013 um 23:03
ich rauche schwedisch (snus!)


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

20.08.2013 um 18:16
Ewig. Das Zeug ist so eklig und stinkt, ich hasse es, wenn Raucher sich neben mich stellen oder an mir vorbei gehen.


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

20.08.2013 um 22:29
Etwa 2 Stunden. Aber da setzen auch schon Entzugserscheinungen ein. :D


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

20.08.2013 um 22:31
@DylanT.
Wer oder was ist snus?? :D


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

20.08.2013 um 22:46
Ich halte so lange aus, wie ich will.

Nikotinsucht kenne ich nicht. Ich habe keine Ahnung, wie sich das wohl anfühlt. Deshalb kann ich auch das Problem der Raucher nicht nachvollziehen / kein Verständnis zeigen. Das kommt dann immer gleich Arrogant rüber, aber wie soll ichs besser wissen? Ich kann so viel rauchen wie ich will und wann ich will sofort wieder aufhören, ohne einen Drang zu verspüren.


@pumpkin
Soweit ich weiss sind das diese kleinen Pergament-Tütchen mit Tabak, die man sich hinter die Lippe legt. So eine Art Kautabak.

psych


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

20.08.2013 um 22:58
@psycho-wrack
*würg*
Besonders gut für ekligen Mundgeruch und gelbe Zähne :{
Whääää ich werd clean!!


melden

Wie lange könnt ihr ohne Kippen?

21.08.2013 um 00:58
;) ich fange lieber gar nicht an :kiss:


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch