Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Spuk, Haus, Wahl

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 00:51
Ihr bezieht ein neues Haus, könnt es jedoch nicht mehr loswerden und müsst euch damit abfinden wie es in dem Haus zugeht. Dort spukt es nämlich. Welcher Spuk wär euch am liebsten?


melden
Anzeige
Poltergeist (Macht Knacksgeräusche, wirft Sachen, etc.)
25 Stimmen (12%)
Dämon (ala Paranormal Activity)
5 Stimmen (2%)
Das "The Grude - Mädchen" das euch alle 5min erschreckt
3 Stimmen (1%)
Samara aus "The Ring" (Klettert regelmäßig aus eurem Fernseher oder Badewanne)
8 Stimmen (4%)
Kobold (Klaut euch sachen, etc.)
73 Stimmen (36%)
Ein kleines Mädchen mit langen schwarzen Haaren schwebt regelmäßig vor euch her
44 Stimmen (22%)
Zombies verstecken hinter ecken
22 Stimmen (11%)
Eine Kreatur kommt unter eurem Bett vor und erschreckt euch 2-3 mal in der Nacht
5 Stimmen (2%)
Ihr seht jedesmal Bloody Mary wenn ihr in den Spiegel schaut.
17 Stimmen (8%)

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 00:54
@Skoomer
also das mit dem mädchen klang am harmlosesten hehe... alles andere würde mich stören und mir angst machen. kinder sind bekanntlich süß :D


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 00:54
Zombies wären am lustigsten. Mit denen könnte man lustige Sachen machen. :D
Sterben würde ich wenn sowas Bloody Mary-mäßiges sein würde, ohne Spaß. :D


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 00:55
@Skoomer
was würdest du denn nehmen?


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 00:55
Mir würde das Mädchen angst machen ;D Hab mal so ein bild mit sowas gesehen, seitdem schieb ich panik vor kleinen Mädchen mit schwarzen langen haaren die schweben :P


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 00:55
@Antiwesen
zombies stinken :D


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 00:56
Ich glaube ich würde entweder den Poltergeist oder den Kobold nehmen ;D


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 00:57
@Skoomer

vo63673,1277679434,mt104031170418932ghostgirl2yf

sorry hehehe


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 00:57
Alles...wäre wenigstens mal etwas Action hier...


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 00:57
Arrgh jaa genau das mein ich ;D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 00:59
warum habt ihr Angst vor kleinen,langhaarigen Mädchen?


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:00
mit schwarzen haaren^^
Kommt von The Grudge und von The Ring und von diesem Bild da oben denk ich mal :D


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:01
@stanman
ich hab keine angst vor ihnen, hab für sie auch meine stimme abgegeben, außerdem hab ich mal eins gesehen.. na ja ne lange geschichte.


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:03
@Skoomer
man sagt, wenn du 30 sekunden intensiv das bild anguckst, wist du irre


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:04
@rainbow-eyes

Ich weiß, ich habs nie geschafft und auch nie gewollt :D Ich krieg nach 5sekunden angst bei solchen bildern, da scroll ich automatisch runter^^


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:05
gucks dir nicht an, du kriegst angstanfälle. zumindest wenn du im dunkeln vorm pc sitzt. zumindest ich. :D


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:06
@Antiwesen
Hab zum glück etwas licht hier an ich krieg aber trotzdem angst dabei :D


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:06
@Skoomer
ich hab schon 5 minuten angeguckt, meine augen haben nur weh getan, aber irre bin ich irgendwie nicht heheh oder doch?! *nachdenk* :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:07
@rainbow-eyes
du hast mal ein kleines,langhaariges Mädchen gesehen...
jetz hör aber auf...


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:07
ach, mir gehts auch noch gut. :D aber ich denk mal, ich geh jetzt schlafen. also dann, gute nacht alle ;)


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:07
O.O
Hab das bild grad nochmal angeschaut und plötzlich stürzt Firefox bei mir ab :D Passiert zwar öfters das firefox bei mir abstürzt aber das hat ja jetzt mal gepasst Ô.ô


melden
Anzeige

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:10
@stanman
es gibt ein phänomen bei dem ein mensch eine art starre bekommt und dann das gefühl hat nicht mehr in seinem körper zu sein, eine art naluzination und bei sowas, ahb ich dann ein mädel gesehen und konnte nicht sprechen. hab später in einem buch nachgelesen, ist kein mysteriöser fall, nur man ist für einige minuten gelehmt. so viel dazu


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt