weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 15:16
Lemniskate schrieb: Das ist antisemitistisch? Zu behaupten die Juden planen die Weltherrschaft?!
Und rechtsextrem ist man wenn man sagt das "neger"Musik die Jugend versaut?
Hm wusst ich nicht, sorry... .
Bei solchen "Wissenslücken" solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen.


melden
Anzeige

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 15:23
Wolfshaag schrieb:Bei solchen "Wissenslücken" solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen
Jo warte, gleich ...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 15:35
Lemniskate schrieb: Jo warte, gleich ...
Ach, ich habe es nicht so mit dem Warten, aber sag Bescheid, wenn das Wort "Erkenntnis" mehr als ein Stirnrunzeln bei Dir auslöst. ;)


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 15:52
Gestern hieß es im VT-Bereich manche Menschen funktionieren nur beschränkt :D


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 15:58
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Zu behaupten die Juden planen die Weltherrschaft?!
Tun sie das? Wenn nicht, welchen anderen Grund gäbe es, so etwas zu behaupten?
Lemniskate schrieb:Und rechtsextrem ist man wenn man sagt das "neger"Musik die Jugend versaut?
Woher hast Du denn diesen Begriff? Und was soll das überhaupt sein? Und welche wissenschaftliche Studie gibt es, dass diese Musik die Jugend versaut? Und in welcher Form "versaut"?


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 15:59
Juden sollten als „Feinde der Menschheit“ (Antike), „Gottesmörder“, „Brunnenvergifter“, „Ritualmörder“, „Wucherer“ (Mittelalter und frühe Neuzeit), „Parasiten“, „Ausbeuter“, „Verschwörer“ und heimliche „Weltherrscher“ (etwa ab 1789) immer die angeblichen Verursacher aller möglichen negativen Fehlentwicklungen und menschengemachten Katastrophen sein

Man hat an alles gedacht manoman, selbst wenn's bei dem ein oder anderen das ein oder andere zutreffen würde, man darfs nicht aussprechen ohne zum judenfeind gemacht zu werden.
Krass, ich hab mit sowas nie zu tun gehabt kenne keine Juden. Hab mich auch nicht näher mit der wortklaerung beschäftigt. Stelle nun aber fest das ziemlich viele Videos auf Youtube über weltherrschershit, absolut antisemetistisch sind. Tztz die werd ich mir nu selbstverständlich nicht mehr ansehen *reusper*

Zu den strukturellen Merkmalen des Rechtsextremismus zählen Dogmatismus, Sendungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Schwarz-Weiß-Denken.[8] Im politischen Stil lässt sich eine Gewaltlatenz und Gewaltakzeptanz erkennen, die ihren Ausdruck vor allem in verbalen Angriffen auf politische Gegner und Andersdenkende findet.[6]

hmmm, ich denke oft schwarz weiß,...dogmatisch auch ab und an, nur sendungsbewusst bin ich nicht... Uff da hab ich aber Schwein gehabt ^^


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 16:01
@CurtisNewton
Ich habe da nur zitiert, mach dir die mühe ne Seite zuruckzublaettern, bitte!


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 16:03
@Lemniskate

Nur, wenn Du Dir die Mühe machst, solche Fragen
Lemniskate schrieb:Das ist antisemitistisch? Zu behaupten die Juden planen die Weltherrschaft?!
Und rechtsextrem ist man wenn man sagt das "neger"Musik die Jugend versaut?
selbst zu klären, denn offensichtlich kannst Du andere Dinge auch im Netz suchen und ergründen!


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 16:04
@CurtisNewton
Hab ich , nu bist du dran!


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 16:07
@Lemniskate

Nun, zu Deiner ersten Aussage, wurde ja ein mehr als deutliches Statement gegeben:
Kc schrieb:Rechtsextreme, Antisemiten und dergleichen Verrückte bekommen hier keine Plattform. Klare Sache!
Wenn dann nochmal ne Rückfrage kommt......."das ist antisemitisch?"

und Du dazu auch noch aussagst....."wusste ich nicht"......

dann hat entweder Wolfshaag wohl vollkommen Recht!
Wolfshaag schrieb:"Wissenslücken"
oder Du bist 12!

Und ehrlich gesagt: Bei anderen Dingen kannst Du offensichtlich Google und Wikipedia bedienen....daher glaube ich, dass das "wusste ich nicht" weder A) noch B) ist sondern C) Absicht.


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 16:12
Jo nennt man Ironie


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 16:16
Lemniskate schrieb: Man hat an alles gedacht manoman, selbst wenn's bei dem ein oder anderen das ein oder andere zutreffen würde, man darfs nicht aussprechen ohne zum judenfeind gemacht zu werden.
Du kannst doch was gegen Juden sagen. Zum Beispiel kann ich jederzeit sagen "Ariel Scharon" ist ein Arsch, weil er bei einem Angriff auf das jordanische Dorf Qibya 69 Leute umgelegt hat, bzw. dafür verantwortlich war und davon die meisten nur harmlose Zivilisten waren.
Wikipedia: Ariel_Scharon

Ich kann auch streng orthodoxe Juden nervig, scheisse, hirnverbrannt oder sonstwas finden und das mit einem entsprechenden Doku-Video belegen:


Alles kein Problem, auch nicht hier auf Allmy.

Was allerdings völlig zurecht nicht geht, sind eben solch dämliche Aussagen, wie: Alle Juden wollen die Weltherrschaft, sind Parasiten, etc, also solch blöden Nazi-Schwachsinn.


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 16:23
@Lemniskate

Auf die Aussage:
Kc schrieb:Ich steh dazu, wer so einen Scheiß erzählt, wie etwa, dass alles von den Juden kontrolliert wird und sie die Weltherrschaft planen und kleine Kinder essen oder dass Negermusik unsere Jugend verdirbt, der hat hier nichts verloren!
antwortest Du mit
Lemniskate schrieb:...das heißt also das nur user mit der richtig politisch korrekten Meinung hier Posten dürfen?!...sieht mit der Aussage ganz so aus wa!?

*gähn*
Das beweist doch, dass Dir bereits klar ist, dass derartige Aussagen politisch nicht korrekt sind. Das hinzugefügte "gähn" ist dabei sogar noch wertend und unterstreicht, dass es für Dich wohl eher eine "alte Leier" ist, anstatt etwas völlig Neues, was Du bisher nicht wusstest!

Und das wiederum ist ein klares Indiz dafür, dass Deine weiteren Rückfragen und Aussagen, Du "wusstest" das nicht, gelogen sind.

Aus meiner Sicht hat das mit Ironie NICHTS zu tun!


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 16:29
Lol man man man ...du legst es echt auf die goldwaage und machst dir nen Pony draus...
Is egal jetzt, du hast recht ...mach mich zum ungebildeten Lügner, mir Wurscht.
@Wolfshaag
Ok klar das solch pauschalisiere Aussagen ueber juden nen dämpfer benötigen. Kc kam mir mit ihrer/seiner aussage allerdings nicht weniger pauschal vor.
Deswegen bin ich da so drauf eingegangen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 16:30
Andersrum. Wenn es Allmy nicht mehr gibt, dann tauchen neue Foren auf.
Und an den TE mal die Frage ob das hier ernst gemeint ist. ;)


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 16:31
@Lemniskate
Lemniskate schrieb: ...du legst es echt auf die goldwaage und machst dir nen Pony draus...
Tja.....vielleicht aklimatisierst Du Dich mal in diesem Forum, denn Dein lapidarer Umgang mit Antisemitismus und Rechtsextremismus, ist genau das, was hier nicht hingehört. Da ist eine Goldwaage nicht unangebracht!

Aber das sagte Dir ja schon die Verwaltung!


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 17:04
CurtisNewton schrieb:Tja.....vielleicht aklimatisierst Du Dich mal in diesem Forum, denn Dein lapidarer Umgang mit Antisemitismus und Rechtsextremismus, ist genau das, was hier nicht hingehört.
Womit wir wieder bei politisch korrekt bzw allmy korrekt waeren.
Selbst wenn ich lapidar damit umginge, was wäre daran so tragisch, besser lapidar als extrem. Ich beleidige niemanden und meine auch der Gesellschaft nicht zu schaden nur weil ich mich in nem Forum zu lapidar gebe.
Ich glaub allerdings das man mich an dieser Stelle wieder missversteht, denn ich bin mit keinem Zug irgendwie rechtsextrem oder antisemitisch dafuer bin ich viel zu a-national. Mich juckt nicht wo wer herkommt und stolz darauf wo meine Mutter mich geboren hat bin ich schon ma garnicht.
Es ist auch voellig Wurst wie und ob ich mich hier erkläre , es wird immer wen geben der es kleinkariert auseinander nimmt , statt etwas lapidarer damit umzugehen.
Wir einigen uns besser des lieben Klimas wegen, hier Cut zu machen ok?! Das nimmt ja sonst kein Ende.


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 17:08
@Lemniskate
Lemniskate schrieb: es wird immer wen geben der es kleinkariert auseinander nimmt , statt etwas lapidarer damit umzugehen.
Bei manchen Dingen schau ich lieber "hin" anstatt "weg".
Lemniskate schrieb:Wir einigen uns besser des lieben Klimas wegen, hier Cut zu machen ok?! Das nimmt ja sonst kein Ende.
OK


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 17:26
solche phasen gibts immer mal wieder hier, aber allmy bleibt stehen.


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

31.08.2013 um 18:37
Ich schwanke zwischen "bleibt schlecht wie es war", "keine sachliche diskussion in threads möglich", "die themen gehen aus" und "die neue generation der handyuser zerstören die kryptik".
Vermutlich trifft alles zu.


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

01.09.2013 um 04:06
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Und rechtsextrem ist man wenn man sagt das "neger"Musik die Jugend versaut?
Äm wie wäre es wenn du sagen würdest das Rap die Jugend versaut !
Hast du schon mal Deutschen Rap gehört ? Der versaut die Jugend wohl nicht oder WAS ?
z.b.
"Lady Bitch Ray" **** ;)
"KKS" -> runter auf die knie von links nach rechts....


--> Denn Jazz soll die Jugend versaun?
Wikipedia: Jazz
1900 in den Südstaaten der USA entstandene, ursprünglich überwiegend von Afroamerikanern hervorgebrachte Musikrichtung,
--> Oder was ist mit "Soul" ?
Wikipedia: Soul
Sie entwickelte sich Ende der 1950er Jahre aus Rhythm and Blues und Gospel. In den 1960er Jahren war Soul fast das Synonym für schwarze Popmusik. Eng verknüpft ist die Geschichte dieser Stilrichtung mit dem Kampf der US-amerikanischen Bürgerrechtsbewegung gegen Rassentrennung und für Gleichberechtigung.
Ich weiss ja nicht aber man sollte ert mal Denken befor mal TEXTET !

Zu den andern Thema sag ich jetzt mal nix sonst könnte es eskalieren....


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

01.09.2013 um 10:34
@O.G. Es sind Nur 2 Seiten, Ich habe zitiert!!
Bor ey immer diese schnellstarter die nicht hinlesen, Hauptsache labern!
Kc, schrieb ....!!!!!! Und auch kc hat zitiert!! Also immer schön locker bleiben hier hat niemand hinter dem rücken der Mods böse Worte wie neger gesag, ich hatte sogar >"neger"< so geschrieben
Man man man
Kc schrieb:Ich steh dazu, wer so einen Scheiß erzählt, wie etwa, dass alles von den Juden kontrolliert wird und sie die Weltherrschaft planen und kleine Kinder essen oder dass Negermusik unsere Jugend verdirbt, der hat hier nichts verloren!


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

01.09.2013 um 10:37
Also ich weise nur mal so darauf hin, damit hier keine Missverständnisse entstehen:

Der Spruch mit der Negermusik, welche die Jugend verdirbt, stammt von einem Typ, den ich aufgrund dessen rausgeworfen habe! Das war ein Beispiel für Verhalten, welches wir hier nicht zulassen.

@Lemniskate hat gar nicht davon angefangen und ich hab ihn/sie auch nicht so verstanden, dass jetzt ernsthaft der Begriff verwendet wurde :D


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

02.09.2013 um 09:25
@Lemniskate

Sorry,
dass hab ich überlesen da es schon 4:06 war und mein Hirn schon -> "Far Away" war ;)
Sorry nochmal !

MFG O.G.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

02.09.2013 um 10:58
buddel soll wieder mod werden!


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden