Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

02.09.2013 um 20:13
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:buddel soll wieder mod werden!
Und am besten Bukowski auch wieder, alleine wegen des Gleichstandes in der Aktivität.

Anzeige
melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

03.09.2013 um 15:55
Allmy hat sich kein Stück geändert.

Null - seitdem Ich hier bin das gleiche wie eh und jeh.
Nur neue User gibt es und es werden auch immer mehr User.

So steigt auch die Deppenchance enorm.
Wie mit dem Käse und den Löchern :D

Allmy wird aufgrund seiner flexibilität und Dynamik niemals untergehen können.

Es ist zu sehr:

- Hassbild
- Liebe
- Homebase
- Neutral
- Unbedeutend
und sehr bedeutend für viele, wenige, einige - alle etc...

Und das ist auch der Grund warum Allmy ruled! :D


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

03.09.2013 um 21:17
*Notiz an mich: neue User = Deppen*


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:04
damit solche rechtsspinner durch meinen erstellten thread hier rechtsspinner anfangen hier kausalketten durchzubeissen war mir nicht bewusst, vielmehr ging es nur um allgegenwärtiges aktuelles und nicht wiederkehrendes was nicht inbegriff der thematik hier ist


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:23
@old_sparky

Nimm das aktuelle Beispiel eines Hassblos gegen Allmy:

Da sind vornehmlich 3 User zugange, die "drohen" Allmy kaputtzumachen, vorgeben, Informationen zu haben, die Allmy eine vernichtende Schlappe zufügen können - mal abgesehen davon, daß ich bis heute nicht verstehe, wie das vonstatten gehen soll, zeigt sich dann in den letzten Posts, daß diese User das Ganze nur abziehen, um die Moderatoren dazu zu bewegen, einen Fehler (der keiner war) zuzugeben und die 3 User wieder ins Forum zu lassen (was in diesem Fall niemals geschehen wird).

Eigentlich gibt es kaum bessere Werbung für Allmy, als diese Blogs... :D


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:29
@Commonsense

LOL

Klingt nach ganz großem Tennis! ;)


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:34
@Commonsense


aber du beachtest grad nicht das es mir micht um jene blogs geht


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:34
@CurtisNewton

http://hs911pirat.jimdo.com/

Have Fun!


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:36
@Commonsense


du meinst das? http://hs911pirat.jimdo.com/2013/09/01/internet-die-trolle-von-allmy-sind-da/


1x zitiertmelden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:36
@old_sparky

Ehrlich gesagt fällt es mir etwas schwer, herauszufinden, um was es Dir genau geht...

Du selbst erwähnst diese Blogs ja in Deinem EP.

Geht es Dir nur um die Frage "Wohin wird Allmy driften?"


1x zitiertmelden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:38
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du selbst erwähnst diese Blogs ja in Deinem EP.
tu mir mal bitte einen gefallen und mach mal so das es geht, weder hab ich deine basagten blogs hier erwähnt oder verlinkt


1x zitiertmelden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:38
@old_sparky

Unter anderem. Von der Hauptseite aus gelangt man auf mehrere solcher Blogs.


1x zitiertmelden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:41
@old_sparky

Wie auch immer. In einem Forum gibt es immer Schwankungen. Derzeit finde ich es extrem langweilig, aber ich bin sicher, es wird auch wieder andere Zeiten und gute Diskussionen geben.


1x zitiertmelden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:42
@Commonsense


hab ich hier nun geschwankt oder rechte seiten verlinkt?


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 21:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Derzeit finde ich es extrem langweilig, aber ich bin sicher, es wird auch wieder andere Zeiten und gute Diskussionen



melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 22:23
@old_sparky

Ganz ehrlich, es liegt wohl nicht nur daran, daß ich Dich nicht verstehe - Du scheinst mich auch nicht zu verstehen.

Vielleicht muss man die Beiträge mal in die richtige Reihenfolge bringen, damit Du verstehst, welche Antwort auf welchen Beitrag folgte:
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:du meinst das? http://hs911pirat.jimdo.com/2013/09/01/internet-die-trolle-von-allmy-sind-da/
Dazu schrieb ich:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Unter anderem. Von der Hauptseite aus gelangt man auf mehrere solcher Blogs.
Zu diesem Beitrag von Dir
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:tu mir mal bitte einen gefallen und mach mal so das es geht, weder hab ich deine basagten blogs hier erwähnt oder verlinkt
Hatte ich gar nichts geschrieben, daher verstehe ich deine nachfolgenden Posts in keiner Weise.

Bezogen hatte ich mich auf Deinen Eröffnungspost, in dem Du dies geschrieben hattest:
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:tu mir mal bitte einen gefallen und mach mal so das es geht, weder hab ich deine basagten blogs hier erwähnt oder verlinkt
Vielleicht hast Du jetzt unseren Dialog etwas besser verstanden?


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

04.09.2013 um 22:30
@old_sparky

Mist! Zu spät gemerkt, daß ich falsch zitiert habe... das letzte Zitat sollte lauten:
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb am 30.08.2013:was mir auffiel war, das ausserhalb diese forums gegengehetzt wird noch und nöcher
Ich weiß nicht, ob es damit veständlicher gemacht habe...

Bin zu blöd zum Zitieren, Mist!


1x zitiertmelden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

06.09.2013 um 21:31
@Commonsense


hmm, du missverstehst mich und ich hab mich etwas unklar ausgedrückt, was ich sagen wollte war das es mir weniger um die blogs geht sondern um die stimmung im allgemeinen, hältst du es vllt ebenso für warscheinlich damit dieses forum eines tages mal eingerannt werden könnte oder sowas :D
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Bin zu blöd zum Zitieren, Mist!
das üben wir noch :)


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

06.09.2013 um 21:43
@old_sparky

Nein, das glaube ich nicht.

Es wird immer Schwankungen geben und es wird auch immer die "Saure Gurken-Zeit" geben. Möglicherweise wird sich der Schwerpunkt etwas verschíeben, weil viele Themen inzwischen derart abgehandelt sind, daß sich einfach keine fruchtbare Diskussion mehr ergibt.
Politische Themen wird es immer geben - so wird es auch bei VTs sein - die sterben auch nie aus.
Dafür werden wahrscheinlich die UFO/Alien Themen immer langweiliger, vor allem der Bereich Prä-Astronautik, weil da wirklich alles schon tausendmal durchgekaut wurde (Es sei denn, wie lassen den Bremer wieder rein - dann geht es in dem Bereich wieder für ein paar Wochen rund).


1x zitiertmelden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

06.09.2013 um 21:51
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Möglicherweise wird sich der Schwerpunkt etwas verschíeben, weil viele Themen inzwischen derart abgehandelt sind, daß sich einfach keine fruchtbare Diskussion mehr ergibt
sry, das klingt aber grad nach ner binsenweisheit :D - sicher verschiebt sich die thematik wenn themen durchgekaut wurden, zumindest hoffe ich das was natürlich auch weiter die jeweiligen themenbereiche interessant hält, ich seh das auch nicht so negativ wie vllt der eingangspost es vermuten läßt


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

06.09.2013 um 22:20
@old_sparky

Klar ist das 'ne Binsenweisheit...aber, wie soll man an Deinem EP erkennen, daß auch Du das schon weißt?


melden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

06.09.2013 um 22:30
bleibt gut wie es ist...


1x zitiertmelden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

06.09.2013 um 22:56
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:bleibt gut wie es ist...
wer sagt das?


1x zitiertmelden

Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

06.09.2013 um 23:09
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:wer sagt das?
einflussreichende persönlichkeiten!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Cocktail schmeckt euch am besten?
Umfragen, 50 Beiträge, am 06.12.2023 von krungt
Affect am 16.04.2011, Seite: 1 2 3
50
am 06.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Wenn man Laborfleisch aus menschlichen Zellen isst, ist man dann ein
Umfragen, 23 Beiträge, am 18.11.2023 von JSugar
IngwerteeImke am 14.12.2018, Seite: 1 2
23
am 18.11.2023 »
von JSugar
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Ist ein Großteil der Rockmusik misogyn?
Umfragen, 63 Beiträge, am 19.09.2023 von Fellatix
Fellatix am 25.06.2023, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.09.2023 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »